Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master des Parkours 2016 Finale.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Own_Charm kb das jetzt zu zittieren :D was bringt das dann?! Wenn man das schon auf 50% hat?

Wenn Du schon 50% hast, dann freut es mich für Dich. Dann bekommst Du es halt wieder auf 50%. Dort steht ja auch nur, dass man die Farbe behält und nichts vom Modul, oder ich habe es nicht richtig gelesen. Achja, zitier mich bitte das nächste Mal, sonst könnte ich Deine Nachricht überlesen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Design der Farbe gefällt mir nicht so. Durch das wöchentliche Hinzufügen von neuen Farben verlieren diese Art Farben immer mehr an Bedeutung, jemand der nicht all zu bewandert damit ist, denkt das wäre wieder eine tolle Farbe aus´m Shop für 39,78 Euro mit dem Namen Quarkspeise. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der zweiten Phase finde ich ziemlich schlecht ..sie sollten es einfach wie zuvor machen, aber die Gewinneranzahl um ein Vielfaches verringern.

Ich finde es gut, dass es in 2 Phasen eingeteilt wird, denn sonst würde jedes Team irgendein billiges Video absenden und den Preis, ohne großen Aufwand und Mühe abkassieren.

Daher lieber zuerst vorselektieren und dann das Finale entscheidend sein lassen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein kommentar zu MOP hab ich ja schon im V-log gesagt

ashampoo_snap_2016.11upkba.png

dazu kommt noch,letztes mal hatte man eine zeit von 26 tagen & jetzt gerade mal 16 tage für ein video für phase 1

also ein noch höherwertigeres video produzieren ( wegen der "hohen" anzahl an internationalen teams) in kürzerer zeit * RESPEKT vor diesem organisations talent...ganz klarer"vorteil" wieder für die random-teams :lol:

der grösste witz...belohnung SPINNE :D ..was jeder parkour-fuzzi eh in der garage hat & meist auch schon verbessert hat. da schaffen sie es gerade mal "ganz kreativ" so eine clowns-farbe zu designen für MOP....ABER ein besonderes schutz-modul ( wie die letzten jahre in der farbe war) eigens für MOP anzufertigen ist nicht drinne....schon ziehmlich arnseelig,diese einfallslosigkeit....aber anders ist es man ja nicht mehr gewöhnt aus Perm.

also ist der einzige anreiz da mitzumachen...seine zeit zu verballern fürn video,um in phase 2 zu kommen,um diese "totschicke" farbe zu gewinnen,den rest hat man oder brauch es nicht.WOOOOOW ...ich wünsche allen teinehmern sehr viel spass.

ach ja,fast vergessen (wegen gewinn-beteiligung,ich meine nicht die farbe)....und wieder werden die mit teilnehmenden spectatoren vergessen,die für andere/fremde teams ihre zeit verballern,stundenlang aufnehmen,hochladen etc. ....da haben doch die pro-teams wieder ein vorteil mit ihren hauseigenen spectatoren...

*ein HOCH auf einen durchorganisierten,durchdachten & "völlig fairen" wettbewerb zwischen internationalen Pros & Randoms :D :D :D

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hat er Recht. Nehme 3 und mehr Teams auf nur weil ich sie kenne, kann aber nichts gewinnen nur weil ich der Spectator war, ohne uns/mir  wäre das Video nicht entstanden.  Und wahrscheinlich ohne uns können sie keine Guten Tricks machen. Denn die Ohne Spectator brauchen meistens immer 1 bis 2 Kameraleute die entweder die Tricks machen oder nur in der Ecke stehen und aufnehmen. Da fehlt dann schon 1 bei dem Tricks.

Dich verpflichtet ja keiner, nur für andere Teilnehmer aufzunehmen - so nett wie Du auch scheinen magst, und ob Du für drei Teams (+;-) aufnimmst, der Kontest ist für das Parkouren da. Villeicht solltest Du dann einfach ein Team auslassen und für Dich die Zeit nehmen - das ist kein Egoismus, sondern eine, wie ich finde, Selbstverständlichkeit, dass das eigene Team vorrangig ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde oft gesagt, dass man die Namen der Teilnehmer deutlich im Video auflisten muss, doch ich finde keine derartige Regel. Bitte um Stellungnahme.

Guck im VLOG nach :) - falsch verstanden, ich glaube dadurch, dass man die Namen im Video sieht, sollte es auch ohne genügen?

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guck im VLOG nach :) - falsch verstanden, ich glaube dadurch, dass man die Namen im Video sieht, sollte es auch ohne genügen?

Genau, das dachte ich eigentlich auch, doch es wurde von anderen Spieler die andere Theorie als richtig dargestellt :D

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bc6c8968.png

Liebe Prokuristen,
von mir noch einmal der Hinweis, morgen ist der letzte Tag zum Einsenden von Videos.
Beachtet bitte, dass die Kriterien eingehalten werden müssen.

MfG Julien

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau, das dachte ich eigentlich auch, doch es wurde von anderen Spieler die andere Theorie als richtig dargestellt :D

Ihr seid eh eine Sekunde drüber - hehe :P

Naja, ich hoffe mal, dass es keine Probleme darstellen wird^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...