Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Master des Parkours 2016 Finale.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein kommentar zu MOP hab ich ja schon im V-log gesagt

ashampoo_snap_2016.11upkba.png

dazu kommt noch,letztes mal hatte man eine zeit von 26 tagen & jetzt gerade mal 16 tage für ein video für phase 1

also ein noch höherwertigeres video produzieren ( wegen der "hohen" anzahl an internationalen teams) in kürzerer zeit * RESPEKT vor diesem organisations talent...ganz klarer"vorteil" wieder für die random-teams :lol:

der grösste witz...belohnung SPINNE :D ..was jeder parkour-fuzzi eh in der garage hat & meist auch schon verbessert hat. da schaffen sie es gerade mal "ganz kreativ" so eine clowns-farbe zu designen für MOP....ABER ein besonderes schutz-modul ( wie die letzten jahre in der farbe war) eigens für MOP anzufertigen ist nicht drinne....schon ziehmlich arnseelig,diese einfallslosigkeit....aber anders ist es man ja nicht mehr gewöhnt aus Perm.

also ist der einzige anreiz da mitzumachen...seine zeit zu verballern fürn video,um in phase 2 zu kommen,um diese "totschicke" farbe zu gewinnen,den rest hat man oder brauch es nicht.WOOOOOW ...ich wünsche allen teinehmern sehr viel spass.

ach ja,fast vergessen (wegen gewinn-beteiligung,ich meine nicht die farbe)....und wieder werden die mit teilnehmenden spectatoren vergessen,die für andere/fremde teams ihre zeit verballern,stundenlang aufnehmen,hochladen etc. ....da haben doch die pro-teams wieder ein vorteil mit ihren hauseigenen spectatoren...

*ein HOCH auf einen durchorganisierten,durchdachten & "völlig fairen" wettbewerb zwischen internationalen Pros & Randoms :D :D :D

Alle anderen haben es auch geschafft, nur weil es mal nicht so Organisiert ist wie du es gerne hättest, musst du herum meckern! Wie immer.  <_<  

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja vom fach ok leute sorry an ale Moderatoren wo daran gearbeitet haben aber sorry keine bleidigung habt ihr Tomaten auf den augen?

Hallo Platz 1 Ein Video wo schlechter ist als eins von der Mitte oder das lezte wird absoford nur noch das wie es zugeschniten wurde Video Bewertet oder noch das  wie wurde der Parkour Trick gemacht sorry muss ich micht echt frage ich sehe nur auf denn ersten 3 die bewertung von dem zuschnit des Videos und nicht wie das Video echt sein solte.

Mfg Texas

PS Ändert euere Regel 2017, und achtet mehr was die Tricks an gehe und nicht immer nur auf den zuschnit der Vidoes.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja vom fach ok leute sorry an ale Moderatoren wo daran gearbeitet haben aber sorry keine bleidigung habt ihr Tomaten auf den augen?

Hallo Platz 1 Ein Video wo schlechter ist als eins von der Mitte oder das lezte wird absoford nur noch das wie es zugeschniten wurde Video Bewertet oder noch das  wie wurde der Parkour Trick gemacht sorry muss ich micht echt frage ich sehe nur auf denn ersten 3 die bewertung von dem zuschnit des Videos und nicht wie das Video echt sein solte.

Mfg Texas

PS Ändert euere Regel 2017, und achtet mehr was die Tricks an gehe und nicht immer nur auf den zuschnit der Vidoes.

Alle Videos, die Du vorne auf der Startseite siehst, haben gewonnen. Die Top 3 wurde aus den Teams gebildet, die die beste Leistung im LiveStream-Finale gezeigt haben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...