Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schneller Schlachteinstieg und Management der Multiaccounts

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zum Glück gibt es keine Programme, in denen sich der Panzer alle 2 Minuten automatisch bisschen bewegt.

Dieses Update wird alle Mults zum verzweifeln bringen.

Noch nicht, die Kreativabteilungen der Cheater und Hacker werden sich dafür auch was einfallen lassen...wartet es einfach nur ab.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Noch nicht, die Kreaktivabteilung der Cheater und Hacker werden sich dafür auch was einfallen lassen...wartet es einfach nur ab.

Brauchen sie nicht, die Erfindung gibt es schon eine ganze Weile. In manchen Schlachten sind auch 5 Minuten gemulte am Stück zu wenig.

Fakt ist aber, wer noch multen will, kann es. Ob er sich nun alle 2 Minuten oder alle 5 Minuten bewegt macht keinen Unterschied.

Aber Suttung, sagen wir mal TO macht ein Kicksystem. Du kannst Mults kicken, klingt erstmal gut. Bloß was machst du, wenn einer gekickt wird und der nächste drin ist? Den auch kicken, damit der nächste kommt? Bei einem richtigen "Druggerclan" kannst du davon ausgehen, dass du in wichtigen und großen Schlachten 2-3 Mults auf Klick hast.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mults wird es immer geben, egal in welchen Schlachtformaten und Längen, diesm Problem wird man nie Herr werden, außer man verteilt den Schlachtfond auf Abschüsse oder besser auf vernichtete HP, man bekommt nur noch etwas vom Schlachtfond wenn man HP zerstört hat.

Nicht wer im Siegerteam ist bekommt den höheren Anteil vom Schlachtfond, sondern die zerstörten HP geben den Ausschlag, der Sieg sollte dann mit zusätzlichen 1000 Kristalle für jedem im Team belohnt werden.

Anreiz statt Strafen....das bewirkt viel mehr.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mults wird es immer geben, egal in welchen Schlachtformaten und Längen, diesm Problem wird man nie Herr werden, außer man verteilt den Schlachtfond auf Abschüsse oder besser auf vernichtete HP, man bekommt nur noch etwas vom Schlachtfond wenn man HP zerstört hat.

Nicht wer im Siegerteam ist bekommt den höheren Anteil vom Schlachtfond, sondern die zerstörten HP geben den Ausschlag, der Sieg sollte dann mit zusätzlichen 1000 Kristalle für jedem im Team belohnt werden.

Anreiz statt Strafen....das bewirkt viel mehr.

Eigentlich eine gute Idee, allerdings sollte es bei einer "CTF" noch einen extra Bonus geben, für jede eroberte Flagge. Ich hoffe, das der Vorschlag weiter gegeben wird. Ein "Kick-System" wäre dann nicht mehr notwendig.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich eine gute Idee, allerdings sollte es bei einer "CTF" noch einen extra Bonus geben, für jede eroberte Flagge. Ich hoffe, das der Vorschlag weiter gegeben wird. Ein "Kick-System" wäre dann nicht mehr notwendig.

MfG

Ergänzung dazu steht im Ideenbereich " http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=194205 "

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für den Hinweis, aber ich habe deinen Beitrag bereits gelesen. Für euch habe ich auch etwas unter den letzten V-LOG geschrieben.

MfG

Da merkt man doch gleich die alte Schule der Moderation.... ;)  :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Sind 3 Minuten lieber, 2 Min. Pinkelpause  :unsure:

2. Sehr abwechlungsreich!

unbenannto1oj0.jpg 

Die Spieler die halt lange Druggerschlachten spielen, um dort ihre Kristallgewinne zu bekommen, werden halt nicht gemocht. Lieber sollen sie für dieses Spiel Geld ausgeben. 

Für alle die es nicht kapieren: 15min Schlachten -> geringer Kristallgewinn, 60min Schlachten -> hoher Kristallgewinn(bei Druggerschlachten)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach schlecht für mich hat sich tanki mit diesem Updat erledigt.

Wen es nur noch 15 min games und man eine Schlacht die 30min+ geht mit Versorgung nicht mehr findet dann hat es sich mit to.

und wo sind die forteile ?

Genau, wo sind die Forteile???

Niemand hat Vorteile, wenn ihr fort eilt.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Für alle die es nicht kapieren: 15min Schlachten -> geringer Kristallgewinn, 60min Schlachten -> hoher Kristallgewinn(bei Druggerschlachten)

Ist das wirklich so, dass bei Druggerschlachten die Killzahl pro Minute insgesamt höher ist?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler die halt lange Druggerschlachten spielen, um dort ihre Kristallgewinne zu bekommen, werden halt nicht gemocht. Lieber sollen sie für dieses Spiel Geld ausgeben. 

Dein Problem verstehe ich gerade nicht. Es gibt ja noch die großen Schlachten, du benötigst allerdings ein Pro-Abo dafür. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das wirklich so, dass bei Druggerschlachten die Killzahl pro Minute insgesamt höher ist?

Kann möglich sein. Wenn ein gutes Druggerteam gegen irgendwelche Noobs spielt, ja.(Opfer für die Drugger)... Wenn jedoch ein Druggerteam gegen ein anderes Druggerteam spielt, nein.(Starke Gegner, weniger Kills, weniger Kristalle).

Dein Problem verstehe ich gerade nicht. Es gibt ja noch die großen Schlachten, du benötigst allerdings ein Pro-Abo dafür. 

MfG

Man hat aber in solchen 60min Schlachten mit Druggs mehr Kristalle gemacht, als in einer billigen Sandkasten 4v4. Der einzige Spielmodus der da mithalten könnte wäre CP XP/BP auf Schießplatz. 

von TBo9l-CMepTb bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute das :huh: ATTACKE! ist RIESIG da sehe ich ja fast keine schlachten mehr und meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn :(und 2 min bis zum Rausschmiss da hat man ja keine zeit zum aufs Klo gehen oder einfach nur ein Paket entgegennehmen :angry:!!!

DIE TO ENTWICKLER sollten eher an den türmen arbeiten und mehr neue items aber nichts gegen die Programmierer die tun auch nur ihr bestes also danke trotzdem an alle Programmierer. :) B) 

Und ich bedanke mich schon im voraus für folgende Bemerkungen

:rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unsinn. 4x 15min-Schlachten bringen in etwa dasselbe, sofern nicht allzu viele Spieler nach der Schlacht rausgehn und die map sich neu füllen muss.

Ansonsten hat man eine bessere durchschnittliche Chance, mindestens 2x im Gewinnerteam zu sein - besser als eine 60min-Schlacht zu verlieren...

Was Dich vielleicht stört ist, dass man nicht mehr nach 60min-Schlachten suchen kann kurz vor Ende bei 300 vs. 100 CP-Modus und sich ins Gewinnerteam mogeln. Da konnte man natürlich die Anteile als Bonus bekommen, die andere Spieler wegen Kicks oder Zeitmangel bei Verlassen des Spiels aufgegeben haben. Da war der Pot natürlich größer pro Abschuss/Punkt.

Leute das :huh: ATTACKE! ist RIESIG da sehe ich ja fast keine schlachten mehr und meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn :(und 2 min bis zum Rausschmiss da hat man ja keine zeit zum aufs Klo gehen oder einfach nur ein Paket entgegennehmen :angry:!!!

...

Der Button ist zu groß, ja.

Mit den 2Minuten hatte ich bisher kein Problem. Wie oft nimmt man schon durchschnittlich am Tag ein Paket persönlich an lol? Wenn' s Dich so sehr stört und es kommt doch mal ein Paket... so tun als ob du nicht da wärst und mit dem gelben Kärtchen im Briefkasten das Paket an der nächsten Poststelle abholen.

Pipi und mehr muss man auch nicht alle 5 Minuten im Normalfall - sonst hänge man sich ne Tüte um oder besorge sich einen Toiletten-Stuhl für körperlich Eingeschränkte.

Tut doch nicht so, als ob euch hier 30% oder mehr Kristalle wegen verkürzter Pausen "geklaut" würden. Der Effekt wirkt viel deutlicher gegen Mults, ob nun beabsichtigt oder "Facebook-Mults". Wer keine 15min am Stück Zeit findet, soll es sein lassen. Es ist auch nicht der Sinn, 5Minuten im Spiel zu sein, zu merken - man wird eh mit den anderen gewinnen - und mal nen "5min-Abstecher zu Twitter" zu machen. So viel zu "unbewussten Mults". Denen stinkt das natürlich an.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ I.Skrzypulec.I

Ein Pro-Abo kann man sich in kürzester Zeit erspielen? Nein, die kleinen Rängen können dies nicht, denn bei denen sind 5000 Kristalle eine Menge!

Ausserdem, wer wird 5000 Kristalle in ein Pro-Abo investieren, wenn man diese für andere Sachen in der Garage benötigt? Somit sind wir wieder beim Banken angelangt... Bitte nicht immer nur an die ganz hohen Ränge und an die Dauer-Banker denken, sondern auch an alle übrigen Spieler...

Diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen. Pro-Schlachten sind in kleinen Rängen de facto kaum bis gar nicht vorhanden, weil 5k Kristalle einfach zu viel sind.

Somit sind 30 und 60 min Schlachten in kleineren Rängen Geschichte...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...