Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schneller Schlachteinstieg und Management der Multiaccounts

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Liebe Panzerfahrer,

mit dem morgigen Serverrestart bekommen wir im Spiel einige coole Features. Das passiert, wie immer, morgen um 03:00 Berliner Zeit.

System zur Unterstützung der Multiaccounts

Nach diesem Update werdet Ihr imstande sein, Anmeldeinformationen für mehrere Accounts zu speichern und auszuwählen. Auch könnt Ihr dann aussuchen, mit welchem Account Ihr gerade in das Spiel gehen wollt. Ihr könnt diese Option mit dem Klicken auf “Erinnere mich” während des Einloggens aktivieren. Damit wird der aktuelle Account zu der Liste Eurer Accounts hinzugefügt und kann jederzeit  ausgewählt werden.

Also, wenn Ihr heimlich GodMode_On seid, wird es erheblich leichter, zwischen Euren Identitäten zu wechseln.

Übrigens, diese Funktion ist für die Browserversion und für den Spielclient verfügbar.

Schneller Schlachteinstieg

Die Funktion “Schneller Schlachteinstieg”, die bereits im letzten VLOG angekündigt wurde, kommt mit dem nächsten Update. Beim Einstieg ins Spiel (ganz gleich, ob über Browserversion oder Spielclient), werdet Ihr ganz oben im Schlachtfenster eine Schaltfläche  “Attacke” sehen. Nach dem Klicken auf diese Schaltfläche, werdet Ihr automatisch in eine Schlacht für Euren Rang weitergeleitet.

Zusätzlich werden die Filter der Schlachten in die neue Funktion integriert. Wenn Ihr zum Beispiel nur DM-Schlachten ausgewählt habt, werden die TDM und CP Schlachten ausgeblendet und nicht in Betracht der neuen Funktion einbezogen.

Bitte merkt Euch, dass Euch die Funktion “Schneller Schlachteinstieg” zur Zeit nur zu einer Schlacht auf dem aktuellen Server führt. In einem weiteren Update wollen wir diese Funktion erweitern, um Euch die passenden Schlachten auf anderen Servern ebenfalls empfehlen zu können.

Andere Änderungen

Wie bereits im VLOG angekündigt, werden die Spieler ohne Pro-Abo nur Schlachten erstellen können, die 15 Minuten andauern. Aus diesem Grund haben wir die Inaktivitäts-Zeit in einer Schlacht von 5 auf 2 Minuten reduziert. Ansonsten würde es zu einem großen Nachteil eines Team führen.    

Loggt Euch morgen in das Spiel ein und schaut Euch die Änderungen an.

Alle Details des aktuellen Updates findet Ihr hier.

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nettes Update, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die Funktion "Schneller Schlachteinstieg" gleich für alle Server zur Verfügung gestanden hätte.  Ich hoffe auch, das man Server "abschalten" kann, auf denen man nicht spielen möchte. 

Schade finde ich, das mit den 15 Minuten - Schlachten. Die Spieler werden irgendwie nun dazu "gezwungen" sich ein Abo zu kaufen. Die Verkürzung der Inaktivitäts - Zeit ist super, sie war von Anfang an, einfach zu lange.

MfG 

von Aelaria bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nettes Update, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn die Funktion "Schneller Schlachteinstieg" gleich für alle Server zur Verfügung gestanden hätte.  Ich hoffe auch, das man Server "abschalten" kann, auf denen man nicht spielen möchte. 

MfG

Ich hoffe auch, dass die Erweiterung bald kommt. Was die Abschaltung der "unbeliebten" Server angeht, finde ich die Idee absolut Klasse und werde sie weitergeben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade finde ich, das mit den 15 Minuten - Schlachten. Die Spieler werden irgendwie nun dazu "gezwungen" sich ein Abo zu kaufen. Die Verkürzung der Inaktivitäts - Zeit ist super, sie war von Anfang an, einfach zu lange.

MfG 

Das Abo sehe ich nicht so problematisch, sollte jeder haben der etwas auf sich hält..... ;)  :D

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Abo sehe ich nicht so problematisch, sollte jeder haben der etwas auf sich hält..... ;)  :D

Das Update wird dennoch viele Spieler, gerade die Neueren, davon fernhalten, eine länger als 15 Minuten anhaltende Schlacht zu betreten.

Finde ich schade...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update wird dennoch viele Spieler, gerade die Neueren, davon fernhalten, eine länger als 15 Minuten anhaltende Schlacht zu betreten.

Finde ich schade...

Genau das habe ich auch damit gemeint, wir sollten immer an die kleinen Ränge denken, die nicht ständig einen Vorrat an Kristallen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde diesmal auch alles super bis auf, dass man nun für das Erstellen längerer Schlachten ein Pro-Abo benötigt. Stört mich persönlich aber nicht, da ich sowieso immer einen Pro-Abo besitze. Und 5000 Kristalle sind auch echt nicht viel.

Zudem ist es wirklich super, dass die Inaktivitätszeit von 5 auf 2 gekürzt wurde. Das 'inaktive' Multen wird wohl schwerer, bzw aufwändiger, was hoffentlich den Mults davon abhält, weiter zu Multen.

Weiter so!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir alles egal solange XP so skilllos bleibt

Wie solche Kindergarten Kinder "Nein, ich will nicht mit dem Feuerwehr Auto spielen, sondern mit dem Polizei Auto!"

Änderungen kommen und gehen, bis jetzt bist du der Einzige, der noch immer deswegen unzufrieden ist. Oder täusche ich mich? (Abgesehen von einigen, die sowieso alles kritisieren)

Irgendwann muss Schluss damit sein. Wir sollten froh sein, dass dieses Spiel sich so vielfältig über all die Jahre entwickelt hat.

Weitere Änderungen werden in ferner Zukunft bestimmt noch kommen - und das ein oder andere Update wird auch dir mit Sicherheit gefallen. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder einmal werden Nicht-Banker benachteiligt. Dass man ohne Pro-Abo nur noch 15-Minuten-Schlachten erstellen kann, ist gegenüber denjenigen Spielern welche kein Pro-Abo kaufen wollen eine (meiner Ansicht nach) unverschämte Benachteiligung (um nicht das Wort "Schikane" zu benutzen). Genau wie damals beim Update, nach welchem nur noch Pro-Abo-Käufer private Schlachten erstellen konnten...

Eigentlich kann man schon fast von Diskriminierung der Nicht-Pro-Abo-Besitzer sprechen. Und es soll jetzt keiner mit dem Spruch kommen, dass jeder Spieler ein Pro-Abo kaufen könnte (es gibt genügend Spieler, welche nicht Geld übrig haben, um es in ein Online-Game zu investieren)...

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ I.Skrzypulec.I

Ein Pro-Abo kann man sich in kürzester Zeit erspielen? Nein, die kleinen Rängen können dies nicht, denn bei denen sind 5000 Kristalle eine Menge!

Ausserdem, wer wird 5000 Kristalle in ein Pro-Abo investieren, wenn man diese für andere Sachen in der Garage benötigt? Somit sind wir wieder beim Banken angelangt... Bitte nicht immer nur an die ganz hohen Ränge und an die Dauer-Banker denken, sondern auch an alle übrigen Spieler...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

BIG DISLIKE

Nach dem Update mal ausprobiert und ich muss sagen, der "Attacke!" Button ist völlig überflüssig... Also das ist echt sinnlos, jeder wird in Stande sein, sich die Map selber auszusuchen welche er spielen möchte - gerade weil viele eh nur ihre 1-3 Lieblingsmaps spielen... ;)

Das mit dem Management der Accounts, ähh... Wo? Sehe dazu nichts neues? Wurde es vergessen? Wird das Wochenende mit dem sogenannten Gorbatschow gefeiert und die Updates reingehauen? Sorry, aber ich bin hier echt bald weg... Hier kommt nur noch Müll!

Zu dem Management der Account... Wie wäre es man bringt nen Update raus, wo im offiziellen Client sowas ähnliches kommt wie im Tanko? ;) Warum muss man das alles so komplitziert machen?

Das der Frezze Bug behoben wurde ist natürlich ziemlich positiv, wurde aber auch Zeit... :P

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

HÖRT auf diese ...ähm...auf diese...ähm..." sehr sehr sehr erfahrenden" spieler,die wissen ganz genau wie das hier alles abläuft & wollen uns nur mit ihrer weissheit aufklären...damit wir alle nicht so noobig dastehen.

Ich finde diesmal auch alles super bis auf, dass man nun für das Erstellen längerer Schlachten ein Pro-Abo benötigt. Stört mich persönlich aber nicht, da ich sowieso immer einen Pro-Abo besitze. Und 5000 Kristalle sind auch echt nicht viel.

Zudem ist es wirklich super, dass die Inaktivitätszeit von 5 auf 2 gekürzt wurde. Das 'inaktive' Multen wird wohl schwerer, bzw aufwändiger, was hoffentlich den Mults davon abhält, weiter zu Multen.

Änderungen kommen und gehen, bis jetzt bist du der Einzige, der noch immer deswegen unzufrieden ist. Oder täusche ich mich? (Abgesehen von einigen, die sowieso alles kritisieren)

Irgendwann muss Schluss damit sein. Wir sollten froh sein, dass dieses Spiel sich so vielfältig über all die Jahre entwickelt hat.

wozu braucht man ein pro-abo,wenn man eh nie/kaum spielt ???

geb ich dir völlig recht...die serverlaggs werden immer vielfältiger,mal springen die panzer,mal hüpfen sie & mal teleportieren sie sich von A nach B ...die ständigen waffen-balancen find ich auch sehr vielfältig...stell mir gerade vor das BMW bei mir alle 3 monate vorbei kommt & mir immer wieder einen anderen motor einbaut & ich immer wieder ne neue versicherungsprämie abschliessen muss. warum ist bloss BMW nicht so vielfältig???

auch dir geb ich völlig recht...diese ganzen mults in diesen "höchst relevanten" hochbrisanten/hart umkämpften & vom jackpot überfüllten 15min-schlachten sind mir auch immer ein dorn im auge....wenn kümmert es schon,das ja "kaum" mults/inaktive etc. in den "unrelevanten" 999cp/999 DM /100 flaggen schlachten sind,deswegen brauch man auch kein teamkick-system.aber es war sehr sehr wichtig die mults aus den 15min battles rauszukriegen.

wie gesagt...hört auf diese..ähm...spieler,die haben richtig ahnung was hier abgeht.

OMG !!!...

@ I.Skrzypulec.I

Ein Pro-Abo kann man sich in kürzester Zeit erspielen? Nein, die kleinen Rängen können dies nicht, denn bei denen sind 5000 Kristalle eine Menge!

Ausserdem, wer wird 5000 Kristalle in ein Pro-Abo investieren, wenn man diese für andere Sachen in der Garage benötigt? Somit sind wir wieder beim Banken angelangt... Bitte nicht immer nur an die ganz hohen Ränge und an die Dauer-Banker denken, sondern auch an alle übrigen Spieler...

Genau das habe ich auch damit gemeint, wir sollten immer an die kleinen Ränge denken, die nicht ständig einen Vorrat an Kristallen haben.

...das hört sich ja fast nach kritik an...nene,das wollen wir hier nicht...und wir wollen auch nicht an alle spieler denken & schon gar nicht an kleinere ränge,wo kommen wir den dahin.also bitte schön nicht alles "durchdachte" schlecht reden,sonst kommen die besonderen spieler mit ihrer ganzen erfahrung an und weisen euch erstmal in eure schranken,und wenns ganz schlecht für euch läuft,kommt noch die bundesmerkel dazu,dann habt ihr ausgespielt.

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mist dann kann man ja gar nicht mehr 15 Minuten Chillen (multen)....ständig versaut Perm einen den Spaß am Chillen.

Ich dachte immer das diese 15 Minuten-Schlachten fürs Chillen gedacht waren.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechkiste

Ironie "aus" bitte.  ;) 

Aus diesem Grund haben wir die Inaktivitäts-Zeit in einer Schlacht von 5 auf 2 Minuten reduziert.

Die Inaktivitäts-Zeiten wurden in allen Schlachten verkürzt. Sicherlich ist das nicht das Beste, etwas gegen Mults zu tun. Aber es ist schon mal ein kleiner Anfang. Ich denke, man könnte das positiv schätzen.

...das hört sich ja fast nach kritik an...nene,das wollen wir hier nicht...und wir wollen auch nicht an alle spieler denken & schon gar nicht an kleinere ränge,wo kommen wir den dahin

Meine Meinung ist nicht käuflich, und ich schreibe diese, wie ich es empfinde. Einen Spieler Kristalle aus der Tasche zu ziehen, um längere Schlachten zu erstellen, finde ich nicht gut. Ich hoffe, das diese Neuerung noch mal überdacht wird. Ich möchte für mich selbst entscheiden dürfen, was ich mir von meinen erspielten Kristallen kaufe! Und immer nur 15 Minuten Schlachten, sind mir oft zu kurz, da der Schlachtfond zu niedrig ist.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andere Änderungen

Wie bereits im VLOG angekündigt, werden die Spieler ohne Pro-Abo nur Schlachten erstellen können, die 15 Minuten andauern. Aus diesem Grund haben wir die Inaktivitäts-Zeit in einer Schlacht von 5 auf 2 Minuten reduziert. Ansonsten würde es zu einem großen Nachteil eines Team führen.    

Die Inaktivitäts-Zeiten wurden in allen Schlachten verkürzt. Sicherlich ist das nicht das Beste, etwas gegen Mults zu tun. Aber es ist schon mal ein kleiner Anfang. Ich denke, man könnte das positiv schätzen.

Meine Meinung ist nicht käuflich, und ich schreibe diese, wie ich es empfinde. Einen Spieler Kristalle aus der Tasche zu ziehen, um längere Schlachten zu erstellen, finde ich nicht gut. Ich hoffe, das diese Neuerung noch mal überdacht wird. Ich möchte für mich selbst entscheiden dürfen, was ich mir von meinen erspielten Kristallen kaufe! Und immer nur 15 Minuten Schlachten, sind mir oft zu kurz, da der Schlachtfond zu niedrig ist.

also ich habe das so rausgelesen ...das es nur für die 15min schlacht gilt, gilt es für ALLE (was ja nicht da steht,interpretationssache ;) ) dann ist es genauso bescheuert,weil dann kann man ja keine längeren grösseren schlachten machen,weil man angst haben muss nicht mal pinkeln gehn zu können ohne rauszufliegen.

OHNE WORTE *LIKE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"haben wir die Inaktivitäts-Zeit in einer Schlacht von 5 auf 2 Minuten reduziert"

Schön und gut gegen Mults, aber wenn ich eine etwas längere Schlacht spiele und währenddessen meinen After entleeren möchte, wird das problematisch.  :(

Das ist ein längst überfälliger Schritt gegen Mults. Letzteres geht auch viel schneller, oder man verkneift es sich paar Minuten. Im schlimmsten Fall hat man halt anteilig paar Minuten einer Schlacht mit dem Kristallgewinn verloren... das ist völlig unwesentlich in der Summe.

Aber auch grade die "unabsichtlichen Mults", die einfach mal so zu Facebook & Co wechseln können nicht mehr so schnell unabsichtlich zu solchen werden.

Ich selbst bin seit ich spiele noch nie wegen Toiletten-Angelegenheiten aus einer Schlacht rausgegangen (wo ich wesentlich Kristalle hatte kurz vor Ende). Denn wenn die paar Kristalle aus den ersten 5 Minuten weg wären, braucht man sich echt nicht beschweren...

Zugegeben bin ich viel öfter unbeabsichtigt "Mult", weil ich grade in anderen Programmen rumstöbere. Das wird man sich in Zukunft nicht so freizügig erlauben können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man nur unwesentlich seinen Anteil am Schlachtfond verliert, können nur Spieler behaupten die entweder nur 15 Minutenschlachten spielen oder die keinerlei Verpflichtungen haben die eine Spielpause oder Unterbrechung nach sich ziehen (Telefonat, Post / Paket ect.PP.).

Vor allem die Spieler werden durch diese Änderung von 5 auf 2 Minuten benachteiligt die generell Schlachten spielen deren Dauer weit über 30 Minuten liegt.

In den Schlachten über 30 Minuten ist der Schlachtfond nicht unwesentlich, da dieser häufig über 20-30k liegt.

Bei den Schlachten die länger dauern sollte man schon diese 5 Minuten bekommen.

Oder will Perm nur noch Kurzzeitzocker ?

Um das Multen wirklich zu bekämpfen hätte man einen Timer einbauen müssen der nur einmal in jeder Schlacht aktiviert werden (entwerder manuell = 5 Minuten Pause möglich und automatisch nach einer Standzeit von 1 Minute ohne Aktivität) kann, so könnte ein Mult auch nur einmal diese Pausenfunktion nutzen und müsste dann entweder aktiver multen durch Rumherfahren oder Schlacht verlassen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...