Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Screens direkt im Forum hochladen

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso ist es bei Tanki nicht möglich einen Screen direkt im Forum hochzuladen? Erst auf einer anderen Seite anmelden und dort dann etwas hochladen um hier dann den Link zu dem Screen einzufügen ist unnötig finde ich.

Einfacher wäre doch wenn man hier beim melden einer Person mit Screen wegen Regelverstoß (das können natürlich nur die Mod´s oder Admin´s lesen/sehen) oder wenn man ein Bild ins Forum einstellen will, einfach einen entsprechenden Button zum hochladen anklickt und seinen Screen hoch lädt ohne eine andere externe Seite zu besuchen. 

Muss doch möglich sein das man das hier einführt. Bei anderen Spielen geht das ohne Probleme.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sowas ist immer eine Frage der Ressourcen und da ist die Frage ob dieses Spiel so viele davon aufbringen kann. Man schafft es ja nichtmal sowas für das eigentliche Spiel zu gewährleisten. MEINER Meinung nach ist es auch nicht wirklich von Nöten, da es auch Anbieter gibt, bei denen man sich nicht anmelden muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Black_Lord sagte On 19.11.2016 at 20:23:

Wieso ist es bei Tanki nicht möglich einen Screen direkt im Forum hochzuladen? Erst auf einer anderen Seite anmelden und dort dann etwas hochladen um hier dann den Link zu dem Screen einzufügen ist unnötig finde ich.

Einfacher wäre doch wenn man hier beim melden einer Person mit Screen wegen Regelverstoß (das können natürlich nur die Mod´s oder Admin´s lesen/sehen) oder wenn man ein Bild ins Forum einstellen will, einfach einen entsprechenden Button zum hochladen anklickt und seinen Screen hoch lädt ohne eine andere externe Seite zu besuchen. 

Muss doch möglich sein das man das hier einführt. Bei anderen Spielen geht das ohne Probleme.

Seit dem neuen Forum, hast du die Möglichkeit Screens bis zu 4,88MB, direkt hochzuladen. Ohne eine andere Seite benutzen zu müssen.

Topic geschlossen 

QiReb7u.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...