Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets...?

r_road2legend0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo TO Community,

ich bin nun bei einem recht hohem Rang angelangt im m1-Berreich ohne m1 Sachen. Dies liegt nicht daran, das es mir an den Kristallen fehlt, sondern daran, dass das Set was ich haben will nicht kommt. Ich wollte mir das Set "Sybirer" holen mit Frezze m2 (was auch schon der Punkt ist wieso ich es haben will) und Hunter m1. Ich spiele diesen Account nun schon seit Halloween, und würde mir nun gerne mal wieder etwas holen, weil ich mir seitdem nichts mehr geholt habe. Nun habe ich die Frage, ob man irgendwo (nein, nicht im Wiki das ist ungenau und falsch!!!) sehen kann welche Produksets als nächstes kommen, da ich noch eine Woche nicht mehr mit m0 spielen will.

Ansonsten hol ich mir einfach etwas anderes recht schickes, ist halt auch wieder die Frage ob ich mir dann noch eins aus dem Momentanen Sortiment hole, oder auf das nächste warte,also:

Wo kann ich zuverlässig sehen, welche Produksets als nächstes im Umlauf kommen??

Schonmal im Vorraus ein Dankeschön für alle Antworten,

Mfg road2legend

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Erstmal danke für die Info. (Werde ich weiterleiten) Am Besten wartest Du ab, bis Dein gewünschtes Set zur Verfügung steht. Du kannst hier auch ab und zu vorbeischauen, denn dort werden alle Aktualisierungen den Spielern mitgeteilt. Wenn Du das Topik verfolgt, wirst Du automatisch benachrichtigt, sobald ein neuer Beitrag beim Topik erscheint. 

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...