Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die goldenen Zeiten sind vorbei, oder?

DieKleineZahnbuerste
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki hat jetzt international 6 Einstiegsseiten, aber es sind ständig nur 40.000 Spieler aktiv, weniger also als vor fünf Jahren, als ich mit meinem ersten Account angefangen habe... das ist de facto ein zäher, unaufhaltsamer Abstieg, oder? Die neuesten Updates, die nur darauf angelegt sind, den letzten nicht zahlenden Spieler zum Kauf von a) entweder Kristallen oder b) einem Pro-Pass zu bewegen, sprechen da doch wohl Bände...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du nimmst das Spiel viel zu ernst wie so viele andere User auch. :unsure:

Aber in der Tat, durch die sinkenden Spielerzahlen sind die Entwickler gezwungen Updates, die auf bares Geld ausgerichtet sind, rauszubringen. Irgendwie/woher müssen die Finanzmittel für das Instandhalten des Spiels herkommen, wenn schon kein ads betrieben wird.

Wovon ich aber viel mehr ausgehe, ist, dass es sich die Entwickler selbst eingebrockt haben, Verluste zu schreiben - anhand ihren unzähligen Updates, die nicht wirklich erwünscht waren.

Das passiert nun mal, wenn man nicht auf die Benutzer hört.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die goldenen Zeiten, auch goldene Zwanziger genannt sind schon lange vorbei, der wirtschaftliche Aufschwung stagnierte und der Weg zur allgemeinen Unzufriedenheit nahm Gestalt an. Es dauerte nur noch wenige Jahre und wir befanden uns im WK ll.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du nimmst das Spiel viel zu ernst wie so viele andere User auch. :unsure:

Aber in der Tat, durch die sinkenden Spielerzahlen sind die Entwickler gezwungen Updates, die auf bares Geld ausgerichtet sind, rauszubringen. Irgendwie/woher müssen die Finanzmittel für das Instandhalten des Spiels herkommen, wenn schon kein ads betrieben wird.

Wovon ich aber viel mehr ausgehe, ist, dass es sich die Entwickler selbst eingebrockt haben, Verluste zu schreiben - anhand ihren unzähligen Updates, die nicht wirklich erwünscht waren.

Das passiert nun mal, wenn man nicht auf die Benutzer hört.

Gab es auch bei anderen Spielen, ich nenne mal keine Namen, am ende denkt noch jemand ich würde Werbung machen. Was aber auch ein wichtiger Punkt ist, ist a) Tanki x und b) das die Leute mehr wollen, die Grafik von TO ist jetzt nicht die Atemberaubenste.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gab es auch bei anderen Spielen, ich nenne mal keine Namen, am ende denkt noch jemand ich würde Werbung machen. Was aber auch ein wichtiger Punkt ist, ist a) Tanki x und b) das die Leute mehr wollen, die Grafik von TO ist jetzt nicht die Atemberaubenste.

Dass die TO Spieler zu Tanki X gewechselt haben, wollte ich nicht erwähnen, sonst würde ich wieder den "Dumme Nuss Pokal" verliehen bekommen. ^_^

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber wieso ist dass den Falasch das TO spieler zu Tanki X abwandern...?

Musst du den Herrn von dem ich die Pokale bekomme fragen. :D

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Grafik ist auch nicht das krasse an Tanki.

Eher die unrealistische Physik

Das ist und bleibt Tanki Online und das macht Tanki so spaßig, wie auch immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die goldenen Zeiten, auch goldene Zwanziger genannt sind schon lange vorbei, der wirtschaftliche Aufschwung stagnierte und der Weg zur allgemeinen Unzufriedenheit nahm Gestalt an. Es dauerte nur noch wenige Jahre und wir befanden uns im WK ll.

Tanki ist aber von Anfang an Krieg :D

Hier waren noch nie goldene Zeiten.. Die Panzer können auch kein "Der kleine grüne Kaktus" singen.. :ph34r:

Hollari hollari hollarooo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...