Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler Profile

Falcoderbestekiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin oft auf das problem gestoßen das wen ich auf das profil von jemanden gegange binn, konnte ich zwar sehen ob er m1 m2 m3 hatte aber nicht wie oft er die waffe oder untersatz microverbesert hat, ich wolte einmal wissen ob ein spieler m3 50/50 microverbessert hatte aber konte nicht. Ich denke man solte auf microverbesserung auf den profil angeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das nicht so toll. Schon die Veröffentlichung der Waffen, Panzer, Farben und Module inklusive der M-Stufe und allen Statistiken ohne jegliche Privatsphäreeinstellungen war ein kontroverser Schritt seitens TO. Zudem wurde heftig über die Detailfunktion (V oder R) diskutiert. Ein weiterer Schritt zur kompletten Transparenz eines Spielers wäre noch umstrittener und gegen die Interessen vieler zahlender Kunden.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist das nicht so toll. Schon die Veröffentlichung der Waffen, Panzer, Farben und Module inklusive der M-Stufe und allen Statistiken ohne jegliche Privatsphäreeinstellungen war ein kontroverser Schritt seitens TO. Zudem wurde heftig über die Detailfunktion (V oder R) diskutiert. Ein weiterer Schritt zur kompletten Transparenz eines Spielers wäre noch umstrittener und gegen die Interessen vieler zahlender Kunden.

man könte eine funzion haben wo der spieler entshieden könte was man sieht und was nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

man könte eine funzion haben wo der spieler entshieden könte was man sieht und was nicht

Und mit all den neuen Funktionen für einen Chat kommen andere Probleme dazu. Wann hat man die Zeit, dann eigentlich zu spielen? Wenn du nur schreiben willst, benutze andere Social Medias, es gibt genügend davon.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Diskussion um Persönlichkeitsrechte und Datenschutz und Angeben und Neidisch sein und so weiter gab es bereits bei der (Wieder-)Einführung des Ratings.

Offensichtlich sind ja auch nicht alle aktiven Spieler als Profil zu finden. Oder hat schon mal jemand @Godmode_ON gefunden?

Also gibt es technisch bereits die Möglichkeit Profile abzuschalten.

Auf der anderen Seite finde ich es interessant und aufschlussreich Profile anderer Mitspieler anzuschauen. Tja und weil bei TO alle Spieler gleich sind: Gleiches Recht für alle. Also muss auch mein Profil für andere sichtbar sein.

Hier im Profil auch noch die MVs und aktiven Variationen mit anzuzeigen wäre da nur konsequent. Im Spiel werden die MVs ja auch bereits mit angezeigt und die Variationen sicherlich auch irgendwann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...