Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen für Schlachten Themen

Falcoderbestekiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man kann viele versiedene schlachten spielen mit verschiedenen orten und ich mag es wen ich in eine schlacht gehe die ein thema hat das ich nicht so oft in schlachten sehe, aber es gibt nicht sehr viele themen. Eigentlich gibt es nur Sommer, Winter, Sommernacht, Sommertag, Wintertag und Winternacht aber ich binn mir nicht sicher.

Ich würde gerne neue themen im speil haben z.B. eine idee is Sommer sturm in der es tag ist aber es ist dunkel und der himmel ist bevölkt und es regnet  und sogar, wen es geht ,löcher in den wolken wo licht durch geht und man die sonne sieht.

Ihr könnt eure ideen wen ihr wollt auch hier posten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre schön geil.

Wär bloß ziemlich schwer es in Tanki so zu integrieren, glaube ich.

Wassereffekte, Sturmeffekte, usw wären schon schön.

Idee ansich super, aber ob es umsetzbar ist ..:mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Idee zu verschiedenen Untergründen und Effekte aufs Fahrverhalten gab es schon. Verschiebbare Umgebungsgegenstände wären auch recht sinnvoll. Aber der Aufwand bis zur Umsetzung wird recht groß sein und lässt sich nicht ansatzweise direkt in Kristallkosten bzw. Euros umsetzen. Das Spiel hier wird grade von echtem "free to play" mehr und mehr mit reinen Kaufoptionen ausgestattet in Richtung "pay to play".

Die vorgeschlagenen Verbesserungen würden die Spielqualität anheben - damit könnte man auf Mehreinnahmen durch zunehmende Spielerschaft rechnen. Nur nicht in der Situation, wo TankiX vor der Tür steht und als Primärprojekt TO ablösen soll. Mehr Realitätsnähe wird man wohl eher in TankiX investieren als Hoffnungsträger als in das "Alt-Projekt", dessen Spieler man am liebsten direkt zu TankiX ziehen würde als Neukunden.

Wenn TankiX erstmal offiziell läuft und dort die Entwicklung weitergeht, kann man auf kompatible Ressourcencodes hoffen aus solchen Neuerungen, die sich mit absehbarem Aufwand auf TO rückübertragen lassen. Mal abgesehen von den eingeschränkten Möglichkeiten von Flash.

Viel wird davon abhängen, wie viele Spieler hier noch aktiv sein werden nach TX-Launch. Bis dahin wird man hier nicht viel anderes bringen als neue Waffen, Farben, "Variationen", die möglichst direkt Kristalle oder Euros einbringen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...