Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 29. Das Abenteuer in Kanada

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leser/Leserinnen,

heute erzähle ich euch von meinem Campingausflug in Kanada.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. :)

large_7pm_160901_1045_c32e9549_timber_ki

Ich wollte mit meinem besten Panzerfahrerfreund nach Kanada, um zu campen. Wir planten den Urlaub zu einem See fast 2 Jahre lang und Morgen war es so weit. Ich packte meine Campingsachen in meine Tasche und hab mich bald schlafen gelegt. Es war ein schöner Morgen, ich bin schnell zu Dominik, um ihn zu wecken. Danach sind wir zum Flughafen gegangen und sind mit unserem Flieger nach Kanada geflogen. Als wir angekommen sind, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Nach 5 Stunden haben wir unser erstes Lager errichtet, plötzlich sah ich Portes_s und ich sagte; „Setz dich zu uns ans Feuer". Anschließend gab es leckeren Fische zum Essen. Nach einer Weile haben wir uns schlafen gelegt. Früh am Morgen merkte ich, dass Portes_s weg war und dachte mir nichts dabei. Wir wanderten weiter, nach Stunden wandern kamen 2 Wege und wir suchten den Linken aus, aber Dominik hatte Bedenken. Hinterher sahen wir einen kaputten Panzer, es war Portes_s. Danach gingen wir vorsichtig weiter, weil wir nicht wussten was die Ursache war. Dann haben wir unser zweites Lager errichtet. Dominik hielt die erste Nacht Wache. Am nächsten Morgen hat uns ein zweiter Panzer besucht es war Godmode_on. Er wollte unbedingt mit uns gehen. Nach 2 Stunden waren wir auf einen großen Berg. Und ich wusste wir haben uns verlaufen wir sahen nur Wald, aber kein See. Die Panik war zu spüren und wir versuchten den Weg zurück zu laufen. Wir machten unser drittes Lager, auf einmal hörte ich die Ketten von einem zehnten Panzer. Wir machten so viel Lärm, wie es nur ging, zum Glück ging er. Dominik weinte und sagte, dass er nach Hause will. Keiner sagte was, ich sagte: „Versucht zu schlafen". Ich fragte Godmode_on, warum er im Wald war. Er war spazieren, ich hab den Panzer gesehen und lief weg, und verlief mich. Am 4. Tag liefen wir an einer verlassenen Holzhütte vorbei. Dominik freute sich, weil er dachte das es nicht weit dauern kann. Hinterher sahen wir eine riesengroße Wiese und ich orientierte mich, wo Westen war. Dann ging es weiter. Nach einiger Zeit hörten wir einen Hubschrauber, Dominik kletterte auf einen Baum und versuchte SOS war aber hilflos und der Helikopter fliegt weiter. Wir bauten unser fünftes Lager, Godmode_on hat für uns einen Panzer erlegt. Damit die Stimmung nicht ganz unten war, sangen wir ein Lagerfeuerlied. Als Nächstes hörten wir eine Drohne und wussten, dass wir gesucht werden. Sie konnte uns leider nicht sehen, wegen den ganzen Bäumen. Am Morgen war eine große Panzerspur vor unserem Lager und Godmode_on war weg. Ich wusste sofort, dass es der Panzer war. Nach einer Stunde laufen hatten wir die Hoffnung fast aufgegeben, doch dann hatte Dominik eine Idee. Wir suchten Moos, weil das wächst immer in Richtung Norden. Wir dachten, es wird wieder alles gut, doch da verirrten wir uns. Dominik hat die Höhle, von einem Panzer entdeckt, sein Name stand am Vordereingang der Höhle. Er heißt i..o.u.f.a. Der gefürchtetste Panzer der Welt. Plötzlich sahen wir einen vierten Panzer Mr.WT, der uns schon die ganze Zeit gesucht hat. Jedoch war die Freude nicht arg so groß wegen i.o.u.f.a wir mussten irgendwas machen, dass wir ihn vernichten können. Doch er hatte Schutz gegen alle Waffen die es gibt. Aber das Glück war auf unsere Seite, Mr.WT ist ein Entwickler und hatte eine neue erfunden der Name ist „Stürmer." Mit voller Angst schaute er in sein Laser und dann kam schon auch der Schuss. Einen großen Knall machte es zum Glück wurde er getroffen. Wir gingen zurück zur Höhle um zuschauen, ob wir was finden können. Dann hörte Dominik einen lauten Hilferuf, was auch jeder andere gemacht hätte ist er den Ruf nachgegangen. Er sah einen Panzer und sagte: Das ist doch Godmode_on, seine Freude war riesen groß, weil er dachte ihm hätte das gleiche Sicksahl ergriffen wie Portes_s. Zum Glück ist ihm nichts passiert außer ein paar Kratzer. Anschließend fragte ich Mr.WT, ob wir noch zu dem See können? Er sagte: Na klar, ich bringe euch gerne zu dem See. Wir wanderten ungefähr 3 Stunden dann kam immer mehr eine Lichtung hervor. Dominik war ganz nervös, weil wir so viele Tage unterwegs waren. Dann endlich wir waren da, alle hatten einen großen Hunger und es gab genug zu Essen für uns alle. Am Ufer von dem See, ist eine Holzhütte für 10 Personen gedacht ist. Wir waren  für 7 Tage an dem See und wir hatten viel Spaß. Nach der schöne Woche,  gingen wir wieder zurück zum Flughafen gegangen. Ich weiß wir hatten eine harte Zeit, jedoch haben wir ein Abenteuer erlebt was wir nie vergessen werden. Somit kann ich mir schon denken, dass ich bald das nächste Abenteuer suchen werde.

Geschrieben von @Tanki-Boy-DE

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...