Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kontraproduktive Zeitveränderung

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler,

einigen ist diese Änderung der Inaktivitätszeit (Pausenzeit) schon nervend aufgefallen, daher sollte diese Änderung rückgängig gemacht werden.

Weg mit diesen 2 Minuten und zurück zu den altbewährten 5 Minuten !

Multer hält diese 2 Minuten Pause nicht vom Multen ab, daher ist diese 2 Minuten Regel völlig nutzlos und kontraproduktiv. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Kann mich deiner Forderung nur anschließen.

Wenn man Pech hat und vom Server fliegt (Fehler ist aufgetreten, bitte neu einloggen) kommt man nicht mehr in sein Spiel, da das neue Einloggen auch schon mal über die 2 Minuten dauern kann.

Außerdem würde ich es rückgängig machen, dass man längere Schlachten nur mit Premiumaccount erstellen kann.

Es gibt praktisch nur mehr 15 Minutenschlachten und gerade in den unteren Rängen wird sicher nicht in Premium sondern eher in Waffen und Untersätzen investiert. Somit gewinnt aus dieser Änderung Perm nichts.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem kann ich nur zustimmen.

Die 2 Minuten sind recht kurz für Leute die ihr Spiel aus welchen Gründen bzw. Bedürfnissen kurz unterbrechen müssen.

Ich habe zwar auch bereits einige Spieler in den Schlachten gesehen, die sich offensichtlich nicht bewegt und nicht zum Team-Erfolg beigetragen haben. Deshalb die Inaktivitätszeit allerdings von 5 auf 2 Minuten zu kürzen halte ich für übertrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen

Ich finde die 2 Minuten auch nicht so gut, ein Kompromiss wären 3 Minuten Pausenzeit, liegt etwa in der Mitte.

Das Problem besteht eher für mich wenn Spieler die Schlacht verlassen ist die Abklingzeit nur noch 30sek.

Bei einer Minute wie früher gab es noch die Möglichkeit das andere Spieler zur Schlacht kommen. Jetzt ist die Zeit einfach zu knapp.  Eine Minute war da optimal.

Und ja,

das nicht Premium oder Pro-Abo Spieler nur noch Schlachten mit 15Min erstellen können ist für die niedrigen

Ränge nicht gerade Toll. 30 Min wäre da auch ein guter Mittelweg gewesen.

Für höhere Ränge sind die 5000 K für das Pro-Abo kein Problem.

Allgemein find ichs halt echt krass das die Updates immer so knallharte Änderungen haben.

Man hätte die Updates auch etwas sanfter machen können. Ich denke dann würden sich nicht so Viele

aufregen.

MfG

Roman

von romanrebu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Und ja,

das nicht Premium oder Pro-Abo Spieler nur noch Schlachten mit 15Min erstellen können ist für die niedrigen

Ränge nicht gerade Toll. 30 Min wäre da auch ein guter Mittelweg gewesen.

Für höhere Ränge sind die 5000 K für das Pro-Abo kein Problem.

Das ist doch nur deswegen schlecht für die kleineren Ränge, weil sie selten ein Pro-Abo haben und eben nicht mehr auf längeren Schlachten spielen können. Aber ansonsten verlieren sie doch nichts weiter, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch nur deswegen schlecht für die kleineren Ränge, weil sie selten ein Pro-Abo haben und eben nicht mehr auf längeren Schlachten spielen können. Aber ansonsten verlieren sie doch nichts weiter, oder?

Bei längeren Schlachten gibt es nun mal einen wesentlich höheren Fonds. Damit rentiert sich drinnen bleiben bis zum Ende der Schlacht auch für die kleineren Ränge.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Fonds sind nur wegen der längeren Spieldauer größer. Der Fonds wächst bei gleicher Schlachtintensität pro Minute genauso schnell wie bei einem 15 Minuten Spiel. Nur ist bei längeren Schlachten das Risiko, dass der Fonds noch vom Gegner gekapert werden kann weitaus größer (gibt keine Absicherung alle 15 Min.). Die Gefahr ist damit vor allem Druggern zum Opfer zu fallen weitaus größer. 15 Minuten Spiele sorgen für mehr Stabilität. Bei langen Schlachten ist entscheidend, ob sie noch gedreht werden oder nicht und bei kurzen Schlachten sind die ersten Minuten entscheidend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In Videoaufnahmen nervt mich das wie die Pest das ich nur 2 Minuten AFK Rumstehen kann. 5 Minuten sollen zurück. Es wäre auch schön wenn 5 Minuten immerhin bei Parkour Schlachten Bleiben.

Danke

Hier geht es aber nicht um Videoaufnahmen.

Sondern um den Schritt gegen das Multing. Und wie @Suttung das bereits erwähnt hatte, hindert das Saboteure genauso wenig wie vorher.

Aber im Allgemeinen bin ich dafür, dass man in den letzten Updates eindeutig zwischen normalen Gefächten und Parkour-Schlachten differenzieren sollte: Damit spreche ich an, dass sowohl der Wechsel-Cooldown im Parkour-Modus, als auch die AFK Zeit rückgängig geschraubt werden sollten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch würde es doch schon die Mults abhalten.. hätt ich gedacht :mellow:

Was hindert den Mults nicht, dass Multen zu stoppen? (Frage aus Neugierde)

Ich mein, bisher hätte man 1/3 einer 15 Minuten Schlacht afk rumstehen können. Jetzt geht es nicht mehr.

Also verstehe ich nicht warum es kontraproduktiv ist.

Könnte es jemand aufklären?

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Theoretisch würde es doch schon die Mults abhalten.. hätt ich gedacht :mellow:

Was hindert den Mults nicht, dass Multen zu stoppen? (Frage aus Neugierde)

Ich mein, bisher hätte man 1/3 einer 15 Minuten Schlacht afk rumstehen können. Jetzt geht es nicht mehr.

Also verstehe ich nicht warum es kontraproduktiv ist.

Könnte es jemand aufklären?

Deine Denkweise ist natürlich richtig, nur ob ein Saboteur 3 Mal "P" drücken muss, oder letzendlich wie ab letzter Woche schon 7-8 Mal "P" drücken muss, ergibt für ihn auch kaum einen Unterschied.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

2Minuten bei 15min ist eine gute Zeit. Wenn Ihr während der Schlacht auf Facebook wechselt, seid Ihr auch nur Mults für die Zeit.

Das stoppt nicht unbedingt die "Saboteur-Mults". Aber massiv die "eigentlich unbeabsichtigt-Mults"!

Die Maßnahme zeigt Wirkung, das System ist gut so. Wer nicht 15min am Stück abzüglich max. 2min im Spiel sein kann, soll es sein lassen für die Runde!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...