Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wusstet ihr schon? ( zukünftige u. aktuelle Planungen von TO ) - Dim1791 Stargast

A-7-S-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alle in diesem Topik aufgeführten Screenshots und Fakten wurden mir von einem TO - Admin zur Verfügung gestellt.

- Wusste ihr schon, dass Dim kaum online ist und so gut wie all seine Aufgaben an die Admins/Mods weitergibt.        Diese brauchen 2x so lange, da sie nicht die nötigen Programme haben.

- Wusstet ihr schon, dass eure Accounts nicht in TankiX übernommen werden und TO auf Eis gelegt wird?
( Screen Beweiß verfasst von Dim1971 )
b88d9031d1254ec7bd0196857c5d4731.png

- Wusstet ihr schon, dass Capitan nur Helfer ist, da Dim Angst vor seinen DDOS Attacken hat?

- Wusstet ihr schon, dass Ot.Uran nur Helfer ist, da Dim keinen Ersatz findet?

- Wusstet ihr schon, dass ein Admin bis zu 1000€ im Monat verdient? Außer die Deutschen, das wäre ja  Geldverschwendung.

- Wusstet ihr schon, dass die Deutsche Community für Dim zu klein ist um den Admins die nötigen Programme zu  geben?
 Nein? Dann wisst ihr ja warum alles so lange dauert;)

- Wusstet ihr schon, dass Dim Accounts ohne Beweise blockt, da diese die Meinung gesagt haben und nun den  Support verweigert?

- Wusstet ihr schon, dass ein Helfer mehr als 500.000 Kristalle die Woche verdienen kann?

- Wusstet ihr schon, dass Dim selbst den Helfern selten bei EUREN Problemen antwortet?

- Wusste ihr schon, dass Dim von fast allen Helfern (abgesehen von den Schleimern) gehasst wird? Da er sich  einfach nicht in die Lage der Helfer versetzen kann.

- Wusstet ihr schon, dass dieser Admin der diese Informationen Publik gemacht hat, seine Admin Rechte verlor + Account block bekam, weil er die Arbeit von Dim1971 in Frage gestellt hat? 

Jetzt beantwortet sich die Frage, warum TO Updates gegen die Meinungen der Spieler ins Spiel hinzufügen von selbst, oder nicht?
Kurz gesagt, durch diese ( meist sinnlose ) Updates wird erhofft, dass Spieler zu TankiX wechseln. Warum?
Das Projekt Tanki Online ist bald abgeschlossen ;).

von A-7-S-N bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, ich gehe davon aus, dass der Topik von einem der ehemaligen Helfer erstellt wurde. Daher gehe ich gerne auf einzelne Punkte ein ohne Euch alle langweilen zu wollen. 

- In der Tat leisten die Admins und andere Helfer einen erheblichen Teil der Arbeit, der sonst auf meinem Arbeitstisch landen würde. Demnach bei einem Ausfall von einzelnen Helfern übernehmen die Admins und Bereichsleiter deren Aufgaben und im Falle eines Ausstieges eines Admins aus dem Projekt, werden entsprechende Aufgaben von mir übernommen. Ich bin allen Helfern aus aller Reihen und Bereichen für ihre Arbeit, die mit viel Mühe und Sorgfalt erledigt wird, äußerst dankbar. Abhängig von meiner Auslastung bleibt mir ab und an wenig Zeit, um einfach zu spielen. 

- In der Tat werden die Accounts laut aktueller Planung nicht in TX übertragen. Es wird immer noch über Lösungsmöglichkeiten diskutiert, jedoch von einer direkten Übertragung ist nicht die Rede. Spieler, die VLOG verfolgen, haben diese Information bereits bekommen.

- Capitan128 ist aus einem Störfaktor zu einem Helfer geworden. Es motiviert mich nichts mehr, als einem Gegner zu helfen, zu einem Kollegen und Unterstützer  des Projektes zu werden. Menschen ändern sich und ich glaube, dass jeder seine Meinung und seine Ziele überdenken kann und darf. Besonders betrifft es junge Helfer, von denen wir viele in unseren Reihen haben. Ich habe bereits einige solche Veränderungen begleitet und freue mich auf jede andere. Leider ist der Capitan128 kein Helfer mehr, aber es muss dem Verfasser nicht bekannt sein. Sei ihm seine Unaufmerksamkeit verziehen.

- Die Entwicklung des CS Bereiches empfinde ich als absolut positiv und habe aktuell keinen Grund, Gedanken für das Auswechseln von CS-Admin zu machen. Im Gegenteil, bekommt er meine volle Unterstützung und ich glaube, dass unser CS unter seiner Regie wieder an Kraft gewinnt. Wenn ich ihn austauschen wollte, hätte ich OT.uran nicht vor einigen Monaten als Administrator etabliert.

- Ich wusste nicht, dass die Admins bis zu 1.000 Eur verdienen. Anscheint weißt der Verfasser mehr als ich über die Löhne. Sei es ihm gegönnt ;-)

- Die Anzahl der Userlizenzen ist für einige Dienstprogramme begrenzt. Jedoch gebe ich mit anderen Helfern uns viel Mühe, damit alle Fragen und Wünsche der Spieler rechtzeitig beantwortet werden und eine richtige Anlaufstelle finden.

- So viele Kristalle (<500.000) haben Helfer vor meiner Zeit verdient. Ich gehe davon aus, dass der Verfasser tatsächlich diese "goldene Zeiten" erlebt hat. Aktuell haben wir Helferlöhne bei einem niedrigeren Betrag gedeckelt. Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich jedem, der seine Zeit dem Projekt widmet, um das Spiel interessanter, verständlicher und schöner zu machen, sehr dankbar bin. Ich bin mir sicher, dass jeder Kristall von jedem Helfer absolut verdient ist und stehe hinter allen Löhnen, die unsere Helfer bekommen. Übrigens, alle Löhne der Helfer sind leistungsabhängig.

- Bisher hatte ich nie Beschwerden von Helfern gehört, dass ihre Probleme oder Probleme der Spieler lange nicht gelöst werden. Ich bin gerne dafür bereit, mich in jedes Problem einzuschalten, um einer Lösung möglichst schnell erbeizuführen. Gerne stehe ich dafür über PM zur Verfügung.

- Ich wusste nicht, dass ich von allen Helfern gehasst bin. :-) Jedem steht es frei, mich zu kritisieren oder eigene Vorschläge einzureichen. Gerne können sich die Helfer dazu äußern.

- Ich kenne nur einen Admin, deren Account geblockt war. Der Block war absolut berechtigt. Es kostete mich viel Mühe und Zeit, um die Verantwortlichen und Entscheider davon zu überzeugen, den Account wieder freizuschalten. Grund für meine Bemühungen war mein privater Kontakt zu diesem Menschen und mein Respekt vor seinen Leistungen unabhängig von den Fehlern, die er gemacht hat. Ich finde es überflüssig, hier die Beweise zu offenbaren und möchte gerne die Privatsphäre dieses Ex-Kollegen schützen. Es ist mir neu, dass der besagte Admin meine Arbeit in Frage gestellt hat und gehe davon aus, dass der Verfasser seine eigene Interpretation entwickelt hat.

Ich bin nicht der Meinung, dass das Projekt abgeschlossen werden soll. Die Updates haben immer einen Sinn in Augen der Entwickler auch wenn sie nicht die Wünsche der einigen aktiven Forumteilnehmer treffen. Ich versuche mit anderen CM-Kollegen die Meinungen der Spieler an die Entwickler zu transportieren, um die Stimmung in den Communities zu verbessern.

Da ich mit meinen Kollegen zu unseren Entscheidungen und Veränderungen im Spiel stehe, bringen mich solche Topiks nicht ins Schwitzen. Jedoch hoffe ich, dass die Intelligenz des Verfassers dafür ausreichend ist, um die dienstliche Informationen bei sich zu behalten. Sollte es nicht der Fall sein, werden wir einige Dokumente neu erstellen müssen, was aber nicht heißt, dass die darin enthaltene Informationen für die Spieler wirklich interessant sind.

Ich wünsche allen angenehmen Abend und dem Verfasser, dass er einen Weg findet, seine Probleme auf direktem Wege mit offenem Gesicht zu klären. 

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab sowas schon lange vermutet bzw. gehört aber es als Gerüchte abgestempelt. aber das hört man halt immer wieder, sogar von normalerweise seriösen und ehrlichen Spielern mit hohen rängen etc.. und alles ist so mysteriös, keine ahnung. Vllt. sind es auch einfach nur butthurt-user

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll ich hier erst die ganzen anderen Screens Publik machen, dass ihr alle meine ähnlichen Topiks sofort geschlossen habt? Das stellt die 'geringster Weise der Wahrheit entsprechen' ziemlich in Frage. Wenn du Blechi und Suttung als TO - Admin ansiehst, kannst denen ja gern mal fragen was diese zwei zu diesem Thema denken. 

Aber darf ich Fragen warum nach 2h das Topik doch wieder Publik gemacht wurde?

Gerne erkläre ich es. Die Forummoderatoren haben mir etwas Zeit eingeräumt, um an meinen Rechner zu kommen und die Antwort zu verfassen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ja ich bin ausgetreten wie bereits gesagt vom lieben Dim.

Und als ob ich Dimi mit DDoS Attacken bedrohe :lol: :lol: :lol: 1. Ich DDoSe nicht mehr 2tens ich und Dim haben und auch schon bevor ich Helfer war gut verstanden :D

Da hat wohl jemand falsche Informationen bezogen und möchte diese hier Teilen.

Der Punkt das Dimi irgendeine angst vor mir haben muss ist absolut lächerlich.

3 tens. Bitte Informationen Prüfen bevor du solche sachen verfasst.

lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ja ich bin ausgetreten wie bereits gesagt vom lieben Dim.

Und als ob ich Dimi mit DDoS Attacken bedrohe :lol: :lol: :lol: 1. Ich DDoSe nicht mehr 2tens ich und Dim haben und auch schon bevor ich Helfer war gut verstanden :D

Da hat wohl jemand falsche Informationen bezogen und möchte diese hier Teilen.

Der Punkt das Dimi irgendeine angst vor mir haben muss ist absolut lächerlich.

3 tens. Bitte Informationen Prüfen bevor du solche sachen verfasst.

lg

Deine gefährlichste Waffe, ist deine Grammatik.

Es gäbe nur einen ehemaligen Admin, der teilweise auf diese Beschreibung passt, aber er hat selbst gekündigt und wurde nicht entlassen weil er Informationen weitergab. Wie viel ein Admin verdient hängt davon ab wie viel er auch gearbeitet hat, das unterscheidet sich nicht vom normalen Helfer. Die Programme werden seitens Perm nicht zur Verfügung gestellt und nicht von Dim verweigert. Über Capitan128 möchte ich mich nicht äußern, eine unangenehme Person und amüsant zugleich. Ob TO sich halten wird, liegt allein an der Wirtschaftlichkeit und an nichts anderem, rentiert es sich irgendwann nicht mehr, wird es eingestellt, wie jedes andere Produkt auch. Admins verdienen kein Geld, nur CM´s und Entwickler, wenn man wohlmöglich im Monat sehr viel gearbeitet hat (Stunden) kommt man eventuell in Kristallen auf diesen betrag, halte ich aber für sehr unrealistisch. OT.uran ist schon lange Helfer und begleitet das Projekt schon mehrere jahre, Alternativen gibt es immer, ich denke in jüngster Zeit kann man gut sehen, dass es immer Nachwuchs gibt. Ein Accountblock hat immer eine Begründung, Dim hat selbst mehr als genug zu tun als Accounts zu blocken, er stellt sich schließlich auch immer unangenehmen Fragen im Forum. Wenn man ihn per PM kontaktiert erhält man auch eine Antwort.

Ich halte dieses Topik für unsachliches Geschwätz und danke für diesen kleinen Lacher am frühen Morgen.

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ein Topik erstellt, mit angreifenden Verhalten, sollte man seine "Anschuldigungen" auch beweisen können. Zudem empfinde ich einige Aussagen von dir, als sehr langweilig, da die Informationen die du ansprichst, den Spielern bekannt sind. Was muss einen Spieler dazu animieren, hier etwas auf diese Art in das Forum zu schmieren? Und warum schreibst du mit so einen kleinen Account? Du hast doch sicherlich noch einen großen Account, willst ihn wohl schützen, damit niemand weiß, wer du in Wirklichkeit bist! Wenn man hier schon alles schlecht reden will, dann bitte mit seinen richtigen Account, das macht deine "Anschuldigungen" eventuell etwas Glaubhafter!!!

Wir wissen alle, das unsere deutsche Community klein ist, und? Das war sie schon immer.

Alle Helfer machen ihren Job hier freiwillig, das sie "Lohn" in Form von Kristallen bekommen, ist niemanden unbekannt. Dimi schrieb bereits, das die Höhe der verdienten Kristalle von ihren Leistungen abhängt. Das ist vielleicht das Einzigste, was nicht jeder Spieler weis. Und das alle Helfer noch ein reales Leben haben, und damit nicht ständig ihrer Arbeit hier nachgehen können, ist wohl selbstverständlich. Darüber muss man auch nicht diskutieren.

Wer hier einen Posten als Admin ausübt, ist alleine Dimi seine Entscheidung. Ich denke Dimi ist lange genug im Spiel, um das einschätzen zu können! 

Auch ein CM hat ein reales Leben, und kann sich deswegen nicht 24 Stunden am Tag um Tanki Online kümmern. Auch diese Aussage von dir, bekommt jeder mit der sich ein wenig im Forum aufhält. Das ist aber auch nicht wieder Problem der Spieler, sondern Dimi seine Angelegenheit in Absprache mit seinen Vorgesetzten. Wenn dieser mit Dimi seiner "Arbeitszeit" einverstanden ist, dann ist das so. Und dieses Einverständnis muss es wohl geben, sonst wäre Dimi nicht der CM für den deutschen Bereich!

Zu <<Capitan128>> Helfer kommen und gehen, so ist das nun mal. Persönliche Differenzen? Mein Gott, nicht jeder kann jeden leiden. Ob sie sich nun mögen, oder nicht, wem interessiert es? Kann mich ein jeder leiden? NIEMALS (gut bin ja auch nicht wichtig, war nur am Rande)

Thema "Bannen"

Ich denke nicht, das es einen Spieler gibt, der ohne Grund gebannt wird. Alles muss belegt werden. Und wenn sich jemand unbegründet gebannt vorkommt, kann man das überprüfen lassen. Jeder hat einen Vorgesetzten, Und Dimi hat dafür gesorgt, das nicht jeder Spieler sofort einen Bann bekommt. Er hat sich damals ein neues Konzept als Chat - Admin in Zusammenarbeit mit Mariya erarbeitet. Somit trifft deine Aussage, aus meiner Sicht, nicht zu.

Hast du den Admin, der angeblich geblockt wurde, informiert, das du seine "Geschichte" hier veröffentlichst? Wenn er damit einverstanden war, war er in meinen Augen, ein armes "Würstchen". Unstimmigkeiten klärt man persönlich und nicht durch Dritte. Das ist eine Form des Anstandes. 

MfG

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

da auch ich meine Erfahrungen mit Tanki Online gemacht habe, denke ich nicht ganz so positive wie die vielen Helfer hier im Topik.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass vieles bei TO gestunken hat und immer noch stinkt! Ob dass seitens Perm oder seitens der Administration der der Community kommt, ist mir als Spieler doch so was von egal. Ich will in meiner wenige Freizeit Spaß haben und mich nicht über Dinge aufregen müssen. Aber wenn ich dann sehe, dass ein von mir viel gespieltes Game mit den Jahren immer mehr den Bach runter geht, stimmt mich, dass doch schon etwas ärgerlich, zumal auch eine beachtliche Summe in das Game geflossen ist.

Was mich persönlich stört, ist schnell aufgelistet:

- Laags und Bug ohne ende!

- Mults und Sabotage ist immer noch an der Tagesordnung.

- Flamen und Beleidigung sind allgegenwertig.

- Updates werden ohne ausreichende Tests rausgebracht.

- Updates werden eingeführt, die offensichtlich nur darauf aus sind dem Spieler das Geld aus der Tasche zu ziehen.
  (Balance zwischen Geben und Nehmen ist nicht vorhanden).

- An den Werten der Waffen usw. wird ohne Sinn und verstand gedreht.

- Preise sind überzogen.

- Informationspolitik existiert nur eingeschränkt.

- der Stellenwert der Community sinkt ins Bodenlose.

- Kundenbetreuung ist unterirdisch.

- Kritik wird nur abgewiegelt und als persönliche Angriffe gewertet.

- Umgang mit den Kunden grenzt teilweisen an Dilettantismus.

- Qualität der Helfer ist stark gesunken.

- Das Forum wird mit Spam zugemüllt.

Da ich nun die Hauptpunkte meine Kritik dargelegt habe, wäre es schön, wenn jemand aus der Administration eine qualifizierte Stellungnahme dazu abgeben würde! Und bevor das Heulen wieder losgeht, die Kritik geht an das Gesamtprojekt TO und nicht an einen einzelnen Helfer!!!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar kein Admin, aber ich erlaube mir mal eine kurze Antwort zu geben.

Deine Liste ist lang. Du bist ein Spieler der viel Zeit und Geld investiert hat, und nun mit der Entwicklung von Tanki Online nicht zufrieden ist. Deine Punkte kann ich nachvollziehen, und in vielen Punkten stimme ich dir zu. Aber deine "Anschuldigungen" kannst du mit Sicherheit (aus deiner Sicht) belegen. Somit hat man eine Form des Beweises.

Der Ersteller von diesen Topik kann seine Behauptungen nicht belegen. Und deswegen ist es nur Geschwätz, das eigentlich gelöscht werden müsste.

Zu deinen Punkten hoffe ich nun, das du deine gewünschte Antwort von einen Admin bekommst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gerüchteküche brodelt. Aber in einer Form, die man logisch betrachtet gar nicht glauben kann.

Ich nehme einfach mal die Aussage her:

"Wusstet Ihr schon, dass ein Helfer bis zu 500.000 Kristalle pro Woche verdienen kann?".

Wenn dem so wäre, dann wäre das doch viel zu kompliziert. Bei solchen Summen könnte man gleich allen Helfern freien Zugang zu allen Inhalten in der Garage gewähren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

5b40aa916c60599f87ea6938eaa2d041.jpg

Emotionsgesteuertes Halbwissen ist sehr gefährlich.

das ist also die Sachlichkeit, die von den Helfern immer eingefordert wird?

Na, danke sagt alles!

So nun mal zurück zu eigentlichen Thema. Was mir das Topik zeigt, ist dass getroffene Hunde bellen. Stellt sich mir die Frage was wäre wenn der Ersteller wirklich detaillierte Beweise in form von Screens posten würde?

Die meisten würde sie doch nie zu Gesicht bekommen, da sie umgehen ausgeblendet würden oder etwa nicht?

Ein paar Punkte der Anschuldigungen sind es für mich wert genau betrachtet zu, werden.

- Zum einen kann ein Hobby CM nicht das leisten was einer oder zwei in Vollzeit erledigen können. Wenn Perm da so will, ist

das Ihre Entscheidung nur die Community wird dadurch bestimmt nicht wachsen!

- Dass der C**** nicht ganz echt ist, dass wissen viele doch schon lange! Aber jemanden der TO zur Verfügung gestellte TS

Server mit DDOS Attacken belegt zum Helfer zu machen hat doch einen Faden Beigeschmack!

- Dass ein Admin 1000€ bekommt, müsste man mir erst beweisen, aber selbst wenn es so sein sollte, ist es Sache von Perm.

- Was die Helfer bekommen, ist mir eigentlich egal, sofern der Service stimmt, was aber bei vielen nicht der Fall ist.

- Das es Leute gibt die mit Dim ein Problem haben kann ich gut nachvollziehen, aber warum Sie dann noch Helfer sind, ist die Frage.

- U** komm raus ;)

- Wenn das so ist, warum verkünden sie dann nicht das TX bereits in der Open Beta von jedem gespielt werden kann?

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sehr gut, dass unser CM sich Zeit für eine solch lange Antwort genommen hat :)

Ich finde es auch sehr nett von Dim eine solch ausführliche Antwort auf einen so sinnlosen Topik gegeben zu haben.

Respekt

Ich habe mich auch gewundert und muss ihn ebenfalls meinen Respekt aussprechen. 

Aber von euch zwei 'Moderatoren' hätt ich mir mehr zu diesem Thema mehr gewünscht, als indirekte Provokation und geschleime

von A-7-S-N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber von euch zwei 'Moderatoren' hätt ich mir mehr zu diesem Thema mehr gewünscht, als indirekte Provokation und geschleime

Der Hoschi ist kein Moderator, lediglich ein Hobbykritzler, daher der Avater... :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend Zusammen und vielen Dank für Eure Meinungen.Die Anregungen von Cody9999 kann ich absolut nachvollziehen und würde gerne etwas später auf diese eine detaillierte Stellung beziehen. Leider haben diese Punkte etwas wenig mit dem aktuellen Thema zu tun. Daher erlaube ich mir, diese Diskussion als abgeschlossen zu betrachten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hättest du erwartet? Ich wollte Dim loben, da ich eine so lange Antwort nicht erwartet hätte.

Die meisten Punkte sind meiner Meinung aus Gerüchten entstanden. Naja, jedes Gerücht hat eine wahre Wurzel .... aber das ist wieder ein anderes Thema.

Wenn dich meine Gedanken zu den Aussagen interessieren:

- Wusste ihr schon, dass Dim kaum online ist und so gut wie all seine Aufgaben an die Admins/Mods weitergibt.        Diese brauchen 2x so lange, da sie nicht die nötigen Programme haben.

Was Dims Onlineverhalten angeht kann ich nicht viel sagen, da ich dafür zu selten mit ihm schreibe. Er gibt seine Aufgaben ab?
Logisch, sonst bräuchte er ja keine Helfer :huh:  Das wir (die Helfer) 2x so lange für alles Brauchen, halte ich für ein Gerücht. Ich behaupte in vielen Dingen sind wir um einiges schneller als Dim, weil wir eine routine entwickeln und die genauen Abläufe kennen.

- Wusstet ihr schon, dass eure Accounts nicht in TankiX übernommen werden und TO auf Eis gelegt wird?

( Screen Beweiß verfasst von Dim1971 )

Ja, ist nichts neues. Bin nicht erfreut, aber bin auch noch nicht von Tanki X überzeugt. Es soll ja einen Bonus geben für alte Spieler, mal sehen was es wird. Und wer im V-Log aufpasst weiß, TO wird erst "auf Eis gelegt" wenn es nicht mehr genug Geld bringt. (Wenn ich mal die Accounts von einigen anschaue ... ich sage nur scheint sich noch zu lohnen #GB #Farben)

- Wusstet ihr schon, dass Capitan nur Helfer ist, da Dim Angst vor seinen DDOS Attacken hat?
Jeder muss selber wissen was er tut. Wenn man sich entscheidet einen DDOS zu veranstalten, ist das so und man muss mit den Folgen leben.
Ob Capitan nur Helfer war, weil er Dim Angst gemacht hat? Glaube ich kaum. Das hat wohl eher andere Gründe.

- Wusstet ihr schon, dass Ot.Uran nur Helfer ist, da Dim keinen Ersatz findet?
Kein Ersatz? -Jetzt keine Anspielung auf neue Admins- Aber schau dich doch bitte um, es gibt kaum einen Bereich in dem es "guten" Ersatz gibt (damit ist in meinen Augen ein gewisses Alter und eine gewisse Reife gemeint).

- Wusstet ihr schon, dass ein Admin bis zu 1000€ im Monat verdient? Außer die Deutschen, das wäre ja  Geldverschwendung.
Ich glaube wir denken an den selben Fall. In dem Fall sind 1000€ zwar (ganz minimal :lol: ) übertrieben, aber verständlich. Ansonsten bin ich mir recht sicher das kaum ein Admin reales Geld bekommt. Es gibt 100% Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D

- Wusstet ihr schon, dass die Deutsche Community für Dim zu klein ist um den Admins die nötigen Programme zu  geben?
 Nein? Dann wisst ihr ja warum alles so lange dauert;)
Die Nötigen Programme nicht gibt? Hört sich falsch an. Jeder Moderator (der es für seine Tätigkeit braucht) erhält den "TOM", ein Programm für Bilder und Chat Befehle, für dieses bekommt man auch recht schnell Hilfe, wenn mal was nicht klappt. Was wichtigere Toos angeht, gehört auch mehr Vertrauen dazu. Und um ehrlich zu sein (nicht böse gemeint, ich kenne die meisten Admins nicht sehr gut), ich kann es verstehen das keiner es hat. Das hat jedoch eine sehr lange Hintergrundgeschichte die auf keinen Fall in die Öffentlichkeit gehört.

- Wusstet ihr schon, dass Dim Accounts ohne Beweise blockt, da diese die Meinung gesagt haben und nun den  Support verweigert?

Hmm ohne Grund? Kein Support? Das war sicher nicht alleine Dims Entscheidung. Und wenn doch, hat er sicher einen Grund gehabt.

Mehr sage ich dazu nicht.

- Wusstet ihr schon, dass ein Helfer mehr als 500.000 Kristalle die Woche verdienen kann?

Ehm, nein. Ist mir neu. Zumindest wie Dim schon sagte zur heutigen Zeit.

- Wusstet ihr schon, dass Dim selbst den Helfern selten bei EUREN Problemen antwortet?
Mir hat er bisher auf alle Fragen geantwortet.

- Wusste ihr schon, dass Dim von fast allen Helfern (abgesehen von den Schleimern) gehasst wird? Da er sich  einfach nicht in die Lage der Helfer versetzen kann.
Deine Meinung. Was ich betrifft ... es hat meiner Meinung nach nichts hier im Forum verloren. Er macht seine Arbeit, wir machen unsere. Solange das der Fall ist, gibt es keinen Grund für "Hass".

- Wusstet ihr schon, dass dieser Admin der diese Informationen Publik gemacht hat, seine Admin Rechte verlor + Account block bekam, weil er die Arbeit von Dim1971 in Frage gestellt hat? 

Schon möglich. Ich weiß nicht um wen es geht, daher werde ich hierzu keine Aussage treffen.

Jetzt beantwortet sich die Frage, warum TO Updates gegen die Meinungen der Spieler ins Spiel hinzufügen von selbst, oder nicht?

Kurz gesagt, durch diese ( meist sinnlose ) Updates wird erhofft, dass Spieler zu TankiX wechseln. Warum?

Das Projekt Tanki Online ist bald abgeschlossen ;).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...