Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gespielte Schlachten "abspeichern"

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Mal wieder eine neue Idee von mir; Ich fände es echt Cool, wenn alle gespielten Schlachten von mir irgendwo "gemerkt" werden, also notiert werden, genau gleich wie man ein Screenshot machen würde, nachdem die Schlacht beendet wurde.

Also könnte man die gespielten Schlachten immer zurückverfolgen, wer da alles noch dabei war und wer wie viele Kristalle bekommen hat etc.

Man könnte dann auch die Schlacht (also diese Tabelle am Schluss) ganz einfach auf dem Computer abspeichern, ohne während der Schlacht einen Stress zu haben, da diese Tabelle ja nur 7 Sekunden oder so zu sehen ist.

Falls ein Spieler raus geht, bevor die Schlacht fertig ist, wird es nicht abgespeichert.

Und wo es abgespeichert wird, ist ja egal, evtl. bei seinem eigenen Profil bei den Ratings, oder auch im Forum irgendwo.

Fände das ne echt Coole Idee, MFG Florian :)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gfgfh....man wechsel mal deinen namen ;)

dieses möglichkeit gibt es schon,das ist im TANKO client ( das ding für helfer etc.) schon verankert,der macht im eigenen ordner von jedem schlachtende ein screenshot und setzt pro tag ein unterordner für die tages-screens,schön übersichtlich.

warum die "tollen" entwickler aus perm,das nicht auch gleich beim offiziellen client mit eingebracht haben bleibt die frage.

denke...die machen das wie jetzt mit den multi-accs abspeichern,das nach & nach alles vom TANKO abgekupfert wird,um es als tolles neues update zu präsentieren.

also entweder noch etwas warten bis die "kreativ-köpfe" aus perm da selber drauf kommen oder sich irgendwo den TANKO client besorgen ;)

gruss blechi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...