Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abschaffung der Welle- Schlachten

vatzin2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür, das man die Welle abschafft. Das gibt als nur stress aufm deutschen Server, man verschwendet Druggs und einem macht das Spiel dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, nur weil wieder ein paar höhere Ränge meinen, einen killen zu müssen. Und nein rausgehen ist auch nicht so einfach: Du gibst nach und gehst raus, zack wirste öffentlich im globalchat angegriffen... Deswegen entweder Welle komplett abschaffen pder zumindestens den DM Modus raus und die Anzahl auf 4 beschränken!

vatzin2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es die Welle nicht mehr gibt, wird es die Stille geben, wenn es die nicht mehr gibt, wird es eine andere etc.

Dich einfach von solchen "Kinder-"...  ähm "Chill-Schlachten" fernhalten ;)

von O_White_O bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie viele solche Topiks werden noch geöffnet??

Chill-Schlachten werden nicht abgeschafft. Punkt.

Welle ist übrigens nicht die einzige Chill-Schlacht. "Massaker Parcour" ist auch eine beliebte Chill-Schlacht in RU1. Also kann man es auch nicht mit Knopfdruck abschaffen und nötig ist es sowieso nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde alle spieler die eine welle-schlacht betreten sollten gebannt werden

Besser diejenigen, die auf Schießplatz einloggen. Dann kann man das Spiel auch gleich schließen und sich auf TX konzentrieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

es ist nicht möglich die Karte "Welle" aus dem Spiel zu entfernen.

Würde man z. B. die Karte entfernen, so wird es sichherlich eine andere Karte geben wo sich diese Spieler versammeln werden.

Sollten dich jedoch Spieler Beleidigigen oder Provozieren, kann ich dir nur raten, einen Screenshot zu machen und diesen einem Chat-Mod zuzuschicken, damit der User den Regeln entsprechend gebannt wird.

In diesem Sinne:

Close-Button2.png

Sollte jedoch Diskussion bedarf bestehen bleiben, so kontaktiert mich per PM.

MfG

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...