Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warnung bzw. Bann bei Mult-Verdacht

Oddo_Nurmaso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einige Spieler gehen bewusst mit mehreren ("mult"ible) Accounts in ein und dieselbe Schlacht.

Da immer nur 1 Panzer gespielt werden kann, blockiert jeder inaktive Panzer in der Schlacht einen Platz für aktive Spieler.

Damit ergeben sich Vorteile, weil die Gegner dadruch geschwächt werden, weil diese quasi immer in Unterzahl spielen.

Um diese unfaire Spielweise zu beenden schlage ich vor, dass an "mult"-verdächtige Spieler "Warnungen" ähnlich den Flood-Warnungen im Chat geschickt werden und wenn die Gründe für die Warnung bestehen bleiben ein "Bann" verhängt wird...

Sollte mehrfach gewarnt/gebannt werden, dann entsprechend die Strafen höher...

Warnungen sollten z.B. an 2 Spieler gehen, die sich vom gleichen Rechner aus in der gleichen Schlacht befinden und einer der Spieler keine Aktionen für einen bestimmten Zeitraum ausführt.

Beispiel:

1. Minute inaktiv: 1. Warnung

2. Minute inaktiv: 2. Warnung - Bann Androhung

3. Minute inaktiv: Bann

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Auf Verdacht wird niemand gebannt, in vielen Fällen sind Mults auch einfach nur Spieler, die sich "kurz" woanders auf dem Desktop rumtreiben.

2. Betritt ein Spieler mit mehreren Accounts gleichzeitig über dieselbe IP eine Schlacht, wird diese Schlacht bereits für Moderatoren/Administratoren markiert und der Spieler wird bestraft nach Warnung.

3. Trifft 2. nicht zu, gibt es keine eindeutige Nachweismöglichkeit und somit wird auch nicht bestraft werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es mit 5-Minuten-Schlachten ganz ohne erlaubte Pause? Dann können auch die mit schwacher Blase bis zum Ende der Runde durchhalten, der Briefträger wartet vielleicht auch mal paar Minuten :rolleyes: .

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...