Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schutzmodul, Farbe, Untersatz oder Waffe in Kiste

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Wie wäre es wenn in Schlachten eine Box fällt, in der entweder ein Schutzmodul, ein Untersatz, eine Farbe oder eine Waffe drin ist. Das würde vielleicht mehr Spieler in die Schlachten locken. 

Da das eine Sonderbox wäre dürfte die natürlich nicht in jeder Schlacht fallen, entweder man hat Glück oder halt nicht. Über den Tag verteilt vielleicht im ganzen 5 solcher Boxen pro Server. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie so etwas einführen würden, würden sie mal zeigen das sie auch Updates bringen, die den Spielern direkt zugute kommen ohne das die Spieler dafür bezahlen müssen.

Es ist nur eine Idee, auch um Spieler wieder für das Spiel zu motivieren. Sind wir mal ehrlich, durch die letzten Updates haben sie eher Spieler vergrault.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Wenn man solche Boxen einführt, dann müsste die Zeit in der man die Ausrüstung benutzen kann aber begrenzt sein (auf einen Tag/Woche/Monat) und es dürfte auch nur Ausrüstung sein, die für diesen Rang erhältlich ist. Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man solche Boxen einführt, dann müsste die Zeit in der man die Ausrüstung benutzen kann aber begrenzt sein (auf einen Tag/Woche/Monat) und es dürfte auch nur Ausrüstung sein, die für diesen Rang erhältlich ist. Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut.

Wäre ja kein Problem wenn man das dann zeitlich begrenzt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, 

ich finde die Idee eigentlich nicht so schlecht. Nur leider wird wieder das gleiche rauskommen wie mit den "Kristallboxen" die vor ein paar Jährchen entfernt wurden, weil es nur noch Spieler gab, die nur die Kisten fangen wollten.

Mit freundlichen Grüßen :)

von xSniperx3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...