Jump to content
DE
Spielen!

Forum

aus der schlacht entfernt

Casparcah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist mir auch passiert. Ich vermute dass es eine funktion geben wird wo banker die nichtbanker,,, aus vollen schlachten rauswerfen können um selbst reinzugehen

ist nur eine annahme eine vermutung. vllt war das ein test bzw. eine prototyp funktion

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch passiert. Ich vermute dass es eine funktion geben wird wo banker die nichtbanker,,, aus vollen schlachten rauswerfen können um selbst reinzugehen

ist nur eine annahme eine vermutung. vllt war das ein test bzw. eine prototyp funktion

Das dürfte zwar Deinen negativ geprägten Vorstellungen vom Spiel entsprechend sein, findet aber in der Realität keine Anwendung.

Zur Fragestellung: Es könnte sein, dass Du 2 Minuten lang im Lademodus hingst und der Inaktivitätszähler bereits seine Arbeit aufgenommen hat und Dich dann eben wegen der "Inaktivität" aus der Schlacht entfernt hat.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder vernünfitg denkender Spieler weiß das, zudem wurde es mir bestätigt.

erstmal, bitte, mach mir nicht den Vorwurf, nicht vernünftig zu denken, weder direkt, noch indirekt. Aber danke dafür, dass du eine Bestätigung dafür eingeholt hast, dass sowas keine Anwendung findet, sodass wir jetzt davon ausgehen können, dass es wohl auch in Zukunft nicht eingeführzjt eu wird. Aber nach dem "The End" kommt diesmal ein Fragezeichen weil wer weiß. Das kan man nicht ausschließen das steht noch aus. trotzdem jetzt können wir alle erstmal einatmen. Thx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Fragestellung: Es könnte sein, dass Du 2 Minuten lang im Lademodus hingst und der Inaktivitätszähler bereits seine Arbeit aufgenommen hat und Dich dann eben wegen der "Inaktivität" aus der Schlacht entfernt hat.

ja, das halte ich für die wahrscheinlichste erklärung. dann wäre das aber eine art bug.

zu der anderen vermutung: verschwörungstheorie. ist ja immerhin ein russisches spiel :-)

habe ich eigentlich schon die nervigen veränderungen zu isida erwähnt? die stinken mich an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

ich würde mich sehr freuen, wenn du dein Problem genauer erläutern könntest, am besten per PM, denn ich denke, was ich aus deinem Topik entnehmen kann, betrifft nur dich.

Einen schönen 4 Advent. =)

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem ist universell.

.....

Gastornis bereitet mir ernsthafte Kopfschmerzen..

Sei froh, dass er dir bisher nur Kopfschmerzen bereitet; Gastornis ist eine ausgestorbene Gattung  von großen, flugunfähigen Vögeln. Er unterscheidet sich zwar von den "Terrorvögeln",  hat aber einen ähnlich ausgeprägten Schnabel. Mit seiner Beißkraft kann er jede bekannte Nuss knacken .....

=> also:  Terrorvogel, ausgeprägter Schnabel, Beißkraft, Nüsse knacken, ..... :blink:

Hm,  

nimm dich lieber vor ihm in acht.  er scheint ein urzeitlicher "Blechi" zu sein, der ungeahnte Kräfte hat.

Da sollten Kopfschmerzen dein geringstes Problem sein  .....  

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann sein, dass du kurz vor Schlachtende die Schlacht betreten hast, aber weil dein Network so low ist und du hingen bliebst, nicht die Möglichkeit hattest, "Weiter" zu klicken.

Oder wie es bereits die Allwissenden über mir schon erklärt haben, weil du im Lademodus stecken geblieben bist.

@Gastornis, du könntest Recht haben, glaube auch, dass es so ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok, bei mir ist es nie passiert. Wenn das aber so oft passieren sollte, sollte es schon gefixt werden

Doch als "Platzbesetzer-Rausschmeiß-System" ist das so wie es ist eigentlich auch ok.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2-3Mal ist dasselbe bei mir vorgekommen. Aber unabhängig von den 2 Minuten gab es auch vorher schon so manche Schlacht, bei der man nach 3 Minuten immer noch nicht drin war und der Client hing.

Manchmal dauert es etwas länger, mal geht's sofort. Andermal kommt man gar nicht erst rein. Wenn einer 4min in einer "Einlog-Schleife" hängt, ist er 4min unfreiwillig ein Mult, der weder mitspielt noch als Abschussziel verfügbar ist. Wenn es Verbindungsprobleme gibt, ist der kick nach 2min völlig gerechtfertigt.

Sucht man sich eben eine andere Schlacht auf derselben Karte - dann klappt's mit höherer Wahrscheinlichkeit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist mir jetz gerade 2x passiert. leider war ich aber noch gar nicht drin, hat noch geladen.

soll das so sein?

ps: ich habe es noch nicht verziehen, dass isida so abgewertet wurde. werde ich auch nicht.

Guten Abend,

wen dieser Fall noch weiter auftreten sollte, sende mir bitte Per PM screenshots und am besten evtl noch ein Video damit wir diese weiterleiten können. Damit die probleme in Angriff genommen werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Domi.99

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...