Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 01 - 2016] Wie stellen sich die Spieler Weihnachten in Tanki Online vor?

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

7947977231ed403fafa3e70bf478e205.png

Hey,
hier ist er wieder der Tanki Online Adventskalender. Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Dezember.

Aber nun zum Thema. In diesem Türchen geht es darum wie sich viele der deutschen Tanki Spieler, Weihnachten in Tanki vorstellen. Dazu habe ich einige von ihnen befragt und diese Antworten erhalten.

Ich hoffe ja das wieder eine Tolle Karte + einige Rabatte gibt. Weihnachtliche Events wären auch was tolles. 

sagt:

"Ich erhoffe mir eine weitere schöne Weihnachtskarte zum spielen sowie ein paar Rabatte und vielleicht weihnachtliche Events :3"

@FelRigge antwortet mit:

"Hoffentlich kommen geile Rabatte xD"

@Torben_BoS schrieb voller Freude:

"Weihnachten wird es hoffe ich erhöhten Found, schöne Goldboxen und viel Deco im Spiel geben. Einige neue Geschenke bestimmt auch. Nach Weihnachten wird es vermute ich Rabatte geben ...mal schauen ob es 50% auf alles gibt ... Womöglich auch ein "Weihnachtskarten-Wettbewerb" ... mal sehen was es dieses Jahr für Überraschungen gibt :)"

@Mr-Eternity schrieb ebenfalls:

"Ich stell es mir mit tollen Rabatten und einer schönen Deco vor."

berichtet: 

"Hauptsache gute Rabatte mehr interessiert mich nicht :D"

erzählt voller Entspannung: 

"Ein spaßiges entspanntes zusammenspielen mit Reifen nicht auf den Keks gehenden Playern"

@Tim_BoS möchte gern:

"Ich würde mich auf Rabatte, eine schöne Weihnachtskarte,Deco und auch auf eine Spezielle weihnachtliche Goldbox mit erhöhtem Inhalt freuen."

So nun seid Ihr gefragt. Schreibt unter das Topik wie Ihr euch Weihnachten in Tanki vorstellt. Ich bin gespannt was Ihr für Vorstellungen habt und ich hoffe euch hat der Artikel gefallen.

5b5dbc38.png

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich freue mich auf die Weihnachtszeit, es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Nicht nur dass ich Geburtstag habe, nein. Die Weihnachtszeit, ist die Zeit, in der man versucht so viele schöne Momente wie möglich mit der Familie zu verbringen. Man feiert zusammen und schenkt sich schlussendlich noch etwas schönes. Frohe Weihnachten! :D

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Inderessanter Weise habe ich genau eine Woche nach dir Geburtstag.

Ich hoffe, dass es wieder den alten Modus vom letzten Jahr gibt. Dieser war sowohl abwechslungsreich und auch spannend.

Generell sollte der Modus in das gesamte Game hinzugefügt werden!

Weihnachten soll wieder ein "Gebattle werden", Rabatte sollen in der Garage vorhanden sein und überhaupt: Weihnachten soll ein tolles TO-Fest werden!

von Violet.Crew bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich freue mich auf die Weihnachtszeit, es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Nicht nur dass ich Geburtstag habe, nein. Die Weihnachtszeit, ist die Zeit, in der man versucht so viele schöne Momente wie möglich mit der Familie zu verbringen. Man feiert zusammen und schenkt sich schlussendlich noch etwas schönes. Frohe Weihnachten! :D

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Ich finde Weihnachten ist nur einmal im Jahr, da sollte man das Fest genießen! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

50% auf alles in der Garage, 2017er Gb´s, erhöhter Fond, die Wiedereinführung von Druggersets in der Garage und ne neue Map, die dann auch für immer bleibt, wären toll.

Was ich mir nicht wünsche...Rabatt im Shop, sodass Pay2Win nicht noch mehr gefördert wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weihnachtszeit schön und gut..

Bloß ist es kalt

Ich hoffe auch dass schöne Dekos schöne Rabatte schöne neue Karten und so weiter kommen. Am meisten freue ich mich aber auf den Sommer.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...