Jump to content
DE
Spielen!

Forum

48 Stunden Rabatte für Premium-Abo!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

banner.jpg

Liebe Panzerfahrer,

da unsere Rabatte am Cyber Monday ein großer Erfolg waren, wiederholen wir die Rabatte für den Premium-Pass.

Am gesamten Wochenende, und zwar von Samstag dem 3. Dezember um 03:00 Uhr bis Montag den 5. Dezember um 03:00 Uhr (B.Z.), könnt Ihr für 48 Stunden einen Premium-Pass mit einem Rabatt zwischen 15% und 50%, abhängig von der gewählten Laufzeit, kaufen.

Denkt daran, ein Premium-Pass bringt Euch viele Vorteile. Ihr bekommt in den Schlachten doppelt so viele Kristalle und 50% mehr Erfahrungspunkte. Außerdem könnt Ihr damit Pro-Schlachten erstellen und daran teilnehmen. Und nicht zu vergessen, damit könnt Ihr auch XT-Gegenstände kaufen!

Also, wenn Ihr schon immer den Premium-Pass testen oder das bestehende Pro-Abo verlängern wolltet, jetzt am Wochenende ist der beste Zeitpunkt, um das zu tun.

Nochmal zusammengefasst:

Rabatt: 15 - 50% auf Premium-Pass (abhängig von der gewählten Laufzeit)

Dauer: 48 Stunden

Beginn: Samstag 3. Dezember 3:00 Uhr (B.Z.)

Ende: Montag, 5. Dezember 3:00 Uhr (B.Z.)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:

*Ironie on* Yeaj, Rabatte auf Premium, darauf warte ich schon seit Monaten. *Ironie off*

Albanien1, mich interessiert es nicht, ob Du Premium kaufen möchtest oder nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich einige Spieler über diesen Rabatt freuen. Jeder so wie er kann und möchte ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Albanien1, mich interessiert es nicht, ob Du Premium kaufen möchtest oder nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich einige Spieler über diesen Rabatt freuen. Jeder so wie er kann und möchte ;)

Ne, ne finde es auch schön, ist ja ganz schön vorteilhaft so ein Abo.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...