Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in Smoky's Mechanik und Rückkehr der Karten

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Liebe Panzerfahrer,

Der Serverneustart um 03:00 Berliner Zeit am 8. Dezember bringt folgende Änderungen:

• Smoky’s Mechanik für den Schaden auf Distanz wird unberührt bleiben, jedoch wird sie jetzt einen von der Entfernung des Zieles unabhängigen kritischen Schaden verursachen.

• Die Karten Magadan, Deck-9 und Canyon sind dem Spiel wieder hinzugefügt worden. Wie schon früher erklärt, wird der Knopf “Attacke” keine Spieler auf diese Karten senden, um zu verhindern, dass unerfahrene Spieler aus Versehen auf diese Karten geraten.

Eine komplette Liste der Änderungen gibt es hier.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

JAAAA die alten Karten :D

Wenn das kein gutes Update ist ^^

Was Smoky angeht kann ich jetzt nichts sagen. Ich wusste nicht mal das der kritische Schaden der Smoky der Distanz abhängig gewesen ist.

Und ich finde es persönlich gut, das die Map-Aufgaben entfernt wurden. Ich fand die immer nicht sehr entzückend ))

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ich finde es persönlich gut, das die Map-Aufgaben entfernt wurden. Ich fand die immer nicht sehr entzückend ))

Finde ich auch.

Bekam immer nur die doofe Aufgabe - "Gewinne Erfahrungspunkte auf der Karte LERCHEN". Bis ich so eine Karte gefunden habe, war der Tag auch schon vorbei.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ich freu mich auch auf die neuen oder alten Karten.

Da ich auch öfters mit der Smoky spiele, bin ich schon a bisserl gespannt auf den Unterschied.

Die Map-Aufgaben waren für mich eh immer oft am schwierigsten zu schaffen, da ich oft nie die passende Map gefunden habe.

Und wenn ich eine Schlacht auf der Map für die Tagesaufgabe erstellt habe ist nie jemand rein gekommen.

Eigentlich ein rund um positives Update. ( War auch nötig) 

von romanrebu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Map bezogenen Tagesaufgabe hat mich nie wirklich gestört, wenn eine Mission mal dabei war wie Forrest oder Tempel.... habe ich diese weggeklickt, da ich aus Erfahrung weiss das diese etwas seltener gespielten Maps zu Zeitaufwändig sind bei der Suche.

Mich stört diese ständigen Anpassungen und Änderungen bei den Parametern der Waffen.Welcher höhere Sinn steckt hinter diesen Änderungen ?

Die drei neuen alten Karten finde ich super....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Änderung empfinde ich als positiv, da die alten Karten, welche man doch schon sehr vermisst hat, zurückkehren und so einen Hauch vom "alten" Tanki Online mit sich tragen. Schade ist nur, dass die Karte "Canyon", jetzt als zweite Schlucht benannt, seine charakteristischen Tunnelsysteme verloren hat und so leider auch für mich ein Großteil des Reizes an der Karte verloren ging. Die Karte "Deck-9" habe ich damals kaum gespielt, aber ich kann mich an gute Schlachten auf der Karte erinnern und freue mich schon auf mein erstes Spiel auf dieser neuen alten Karte :D

Für die Änderungen an der Smoky habe ich zwar keinen Anlass gesehen, aber auch da muss ich erst schauen, wie viel diese Änderungen das Spielen mit dieser Waffe beeinflussen. Meine vage Befürchtung: Kaum :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich hab grad etwas mit der Smoky gespielt , habe aber keinen Unterschied zu vorher feststellen können.

Konnte jemand einen Unterschied feststellen??????

Ich habe Smoky nicht getestet, aber rein rechnerisch müsste es auf langer Distanz 3,2-mal effektiver sein als zuvor (jetzt praktisch gleich wie Vulcan, aber schwächer als Donner). Wichtig, ist dass man mehrmals auf den Gegner schießt, dann kommt auch die Belohnung mit dem kritischen Schaden (ist bekanntlich gelb).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Smoky nicht getestet, aber rein rechnerisch müsste es auf langer Distanz 3,2-mal effektiver sein als zuvor (jetzt praktisch gleich wie Vulcan, aber schwächer als Donner). Wichtig, ist dass man mehrmals auf den Gegner schießt, dann kommt auch die Belohnung mit dem kritischen Schaden (ist bekanntlich gelb).

Lt Wiki liegt die Chance auf einen kritischen Treffer bei 20 % - also ca. nach jedem 5.ten Schuss.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...