Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 23 - 2016] Weihnachten ist Illuminati confirmed.

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

f0c205dcbce942369af8371604d27ed9.jpg

So Leute, ich schlage mal wieder zu. Ich werde euch heute beweisen, dass Weihnachten das Werk der Illuminaten ist. Los gehts!

Fangen wir an.

Weihnachten hat 11 Buchstaben. 11 ist eine Primzahl. Was sagt uns das? Nichts.
Die Geschenke werden vom Weihnachtsmann geliefert. Der Weihnachtsmann ist schwer und rund. Was ist noch schwer und rund? Genau eine Bowlingkugel!

Kegeln-oder-bowlen.png

Eine Bowlingkugel hat 3 Löcher. Ein Illuminatendreieck hat 3 Ecken. 
3 x 3 = 9. 9/3 = 3. 3 ist 3. Den ersten Beweis hätten wir schon mal. 

Geschenke bekommen artige viele Kinder. Wo von gibt es noch viele? Illuminaten! Daraus kann man schließen, dass viele artige Kinder nur so tun, als wären sie artig, aber eigentlich sind sie Illuminaten. Wenn der Weihnachtsmann ihnen aber trotzdem Geschenke gibt, dann kann man davon ausgehen, dass er in der Illuminatenszene groß dabei ist. 

Der Weihnachtsmann hat 9 Rentiere. Wir haben vorher bewiesen, dass 9/3 = 3 ist. Die Erde hat einen Umfang von 40.000 Kilometern, das heißt, dass die Rentiere einen weiten Weg abfliegen müssen. Das ist so nur möglich mit der Hilfe von Illuminaten. Eine Nacht wäre sonst viel zu kurz. 

Der Weihnachtsbaum ist von Natur aus grün. Was ist von Natur aus auch grün? Genau, Marsmenschen! Was ist denn noch grün? Genau! Das Illuminatendreieck! Also Weihnachtsbaum = Marsmenschen = Illuminaten? Also ist der Weihnachtsbaum nur eine Erfindung der Illuminaten? 

Langsam bestätigt sich mein Verdacht. Geschenke sind immer verpackt in einer Kiste. Eine Kiste oder ein Karton besteht normalerweise aus  8 Ecken. 8 können wir durch 2 teilen, dann kommen wir auf 4. Es gibt 4 Advente. Ist das ein Zufall? Ich denke nicht. An jedem Advent wird eine Kerze angezündet. Nach dem 3ten Advent sind also 3 Kerzen angezündet. 3! 3 x 3 = 9. 9 / 3 = 3. 

Damit ist es ultimativ bewiesen. Weihnachten ist ein Werk der Illuminaten. Passt auf euch auf. Ich wünsche euch natürlich besinnliche Weihnachten. 
(ohne Dreiecke als Geschenke)

Nicht ernst nehmen, bitte.

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seeehr schön Marcin!  :lol: Deine Artikel sind es wert gelesen zu werden.  B) 

Toller und lustiger Artikel  ^_^

Danke euch beiden für das Kompliment, ich geb mir stets Mühe, meine Artikel schön darzustellen. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...