Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Forumadministration

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler, 

um eine langfristige Konstellation der Forumadministration zu etablieren, wollen wir einige Forumbereiche und Aufgaben unseren erfahrensten Forummoderatoren anvertrauen.

Die gesamte Forumadministration wird ab sofort wie folgt aussehen:

Forum Administrator

Der Administrator hat die gleichen Funktionen wie Forum-Moderatoren, besitzt aber mehr Rechte und Befugnisse. Wenn Sie sich über die Arbeit der Moderatoren beschweren wollen, ist der Administrator Ihr richtiger Ansprechpartner.

Forum_adm.png
@tarnk

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Forum-Moderatoren 

Die Forum-Moderatoren überwachen permanent das Forum. Sie halten Ausschau nach Trollen die der Meinung sind, im Internet wäre alles erlaubt. Störenfriede werden gebannt, und ihre Beiträge entfernt. Wer regelwidrige Beiträge im Forum findet, sollte dies unverzüglich einem Forum-Moderator melden.

Forum_mod.png

Forumbereich Entwicklerinformationen:

Bereichsleiter:

Stellvertreter:@Aelaria

Forumbereich Hauptforum:

Bereichsleiter:@Aelaria

Stellvertreter:

Forumbereich TankiPub:

Bereichsleiter:

Stellvertreter:

Forumbereich FAQ:

Bereichsleiter:@giggie

Stellvertreter:@Lestat-400

Forumbereich CyberSport:

Bereichsleiter: 

Stellvertreter:@OT.uran

Weitere Forummoderatoren:

@Mr-Eternity

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweitaccounts der Forumoderatoren:

tarnk1

LadyDiamond1987

Qualification

Lestat-4000

SKrzypuLec_OriginaL

Forum-Kandidaten

Die Forum Kandidaten unterstützen die Forum-Moderatoren bei ihrer Arbeit im Forum.
Sie helfen den Spielern bei Fragen und Problemen bezüglich Tanki Online und sorgen für Ordnung im Forum.
Wenn sie einmal selber nicht weiterhelfen können, so holen sie einen Forum-Moderator zur Hilfe, um den Spielern schnellstmöglich helfen zu können.

Forum_kand.png

Ich bin sehr glücklich darüber, @tarnk in seiner neuen Position begrüßen zu dürfen. Als Helfer mit vielen Jahren Erfahrung ist er bestens für diese Position geeignet. Mit seiner charmanten Art kann er beinahe jedes Problem lösen oder einen richtigen Lösungsweg aufzeigen. Ebenfalls freue ich mich sehr über den Rückkehr von 

Lasst uns den beiden wie dem gesamten Moderatorenteam viel Spaß und Erfolg wünschen! 

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freut mich, dass endlich mal ein kompetenter nun das Forum leitet, Glückwunsch tarnk! :)

Über die restlichen aufgeteilten Bereiche lässt sich streiten.

Auf ein Neues im Forum. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Vergabe der Forumadministration finde ich super! Schön das "unser" Dome zurück ist!

Ich danke Dir :) :wub:

Ouh Alex :D Da hast Du Dir ja was an den Fuß binden lassen :D

Ich hoffe mal, dass es weiterhin möglich bleibt, offen miteinander zu diskutieren :)

Schön, dass Domi Pupsi Schatzilein wieder zurück an der Macht ist :D

Dir auch :wub:

Seit wann wird Stellvertreter nur mit einem l geschrieben?

Ja, den Fehler haben wir schnell wieder behoben. Hoffen wir, dass es kein Reporter gemerkt hat, sonst sehe ich das noch in der TO-Zeitung :unsure:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle. Und besonders an tarnk & Dome! :D

Hab vielen Dank :wub:

Die Logik das man einen Forum Mod im CS Bereich über den CS Admin setzt wird mir nicht Begreiflich =)

Aber Glückwunsch an dich @tarnk hab dir ja schon oft gesagt mach das du bist der beste dafür.

Es ist schwierig, das stimmt. Rüdi wird den Bereich als Admin jedoch weiterhin super meistern :rolleyes:

"Ebenfalls freue ich mich sehr über den Rückkehr von Own_Charm. "

Da wollte mal wieder ein netter Helfer seine Bekanntheit steigern bzw. Aufmerksamkeit erlangen, da er sich ja eigentlich für immer zurückziehen wollte. :( Finde ich eigentlich schade, ich hätte ihm seinen Ruhestand gegönnt. :/

Ruhestand <_ daf bin ich noch viel zu jung aber danke dass du dir sorgen um mich machst :wub: das wei sehr sch :>

Alex, herzlichen Glückwunsch. Du hast Dir diese Rolle verdient. Ich denke, jetzt haben wir einen vernüpftigen Administrator im Forum, welcher mit so gut wie jedem Spieler klar kommt und auch die "alten" Spieler gut versteht ^_^ Ich hoffe, Du lebst Dich gut und schnell ein. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Forumbereich Entwicklungsinformationen:

Hmm :huh: ,

ich dachte immer dieser Forums bereich heißt "Entwicklerinformationen" 

oder muss hier noch etwas aus irgendwelchen Verwicklungen entwickelt werden?

Ansonsten wünsch ich der neuen und der erneurten Forumsleitung 

viel  Glück  und viel Erfolg bei euren Aufgaben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm :huh: ,

ich dachte immer dieser Forums bereich heißt "Entwicklerinformationen" 

oder muss hier noch etwas aus irgendwelchen Verwicklungen entwickelt werden?

Ansonsten wünsch ich der neuen und der erneurten Forumsleitung 

viel  Glück  und viel Erfolg bei euren Aufgaben.

Verbessert, danke! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen herzlichen Dank an all die Glückwünscher.

Das Forum wird in der bewährten Form fortgeführt und die Moderatoren haben zum großen Teil schon sehr lange Erfahrung. Also ändert sich hier für Euch nichts. Wenn es Unstimmigkeiten geben sollte, wendet Euch bitte direkt an die Bereichsleiter oder die Stellvertreter. Wenn das nichts hilft, dann auch gerne an mich.

Die Logik das man einen Forum Mod im CS Bereich über den CS Admin setzt wird mir nicht Begreiflich =)

Aber Glückwunsch an dich @tarnk hab dir ja schon oft gesagt mach das du bist der beste dafür.

Der CS Admin hat andere Aufgaben, als ein Forum zu moderieren. Daher erscheint es nur logisch, dass ein Forummoderator im Forum den Bereichsleiter macht und sich somit in erster Linie um das Forum kümmert, damit der CS Admin genug Zeit für seine eigentlche Aufgabe hat. Der CS Admin kann ihn dabei aufgrund seiner  Erfahrung unterstützen und auch vertreten. Das ist keine Herabstellung seiner Person oder Position, sondern eher das Gegenteil. 

Aber unabhängig davon wird die gesamte CS Mannschaft Euch auch im Forum tatkräftig unterstützen.

Und auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche.

Momentan bin ich im  RealLife voll eingespannt und daher sehr froh, dass wieder mit macht und mich in vielen Dingen mit seiner Erfahrung im Forum  unterstützt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen herzlichen Dank an all die Glückwünscher.

Das Forum wird in der bewährten Form fortgeführt und die Moderatoren haben zum großen Teil schon sehr lange Erfahrung. Also ändert sich hier für Euch nichts. Wenn es Unstimmigkeiten geben sollte, wendet Euch bitte direkt an die Bereichsleiter oder die Stellvertreter. Wenn das nichts hilft, dann auch gerne an mich.

Der CS Admin hat andere Aufgaben, als ein Forum zu moderieren. Daher erscheint es nur logisch, dass ein Forummoderator im Forum den Bereichsleiter macht und sich somit in erster Linie um das Forum kümmert, damit der CS Admin genug Zeit für seine eigentlche Aufgabe hat. Der CS Admin kann ihn dabei aufgrund seiner  Erfahrung unterstützen und auch vertreten. Das ist keine Herabstellung seiner Person oder Position, sondern eher das Gegenteil. 

Aber unabhängig davon wird die gesamte CS Mannschaft Euch auch im Forum tatkräftig unterstützen.

Und auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche.

Momentan bin ich im  RealLife voll eingespannt und daher sehr froh, dass wieder mit macht und mich in vielen Dingen mit seiner Erfahrung im Forum  unterstützt.

Bitte bitte Alex :)

und danke dir das du dir Zeit genommen hast mir das zu erklären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teile es mit der Community mit, wir haben doch nichts zu verheimlichen.

Guter Witz! Endlich mal wieder etwas zum lachen.

Jo, Probs an die Typen die sich diese äußerst sinnvolle Aufteilung ausgedacht haben. Wenigstens etwas positives, tarnk ist Admin. Viel Glück mit deinem neuen, meiner Meinung nach, verdienten Posten. 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...