Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 07. Interview mit Verwuster

Chicago-Whiteout
 Teilen

Empfohlene Beiträge

116370ab07bc49ed84b072f16a55d6e8.png

Hallo, liebe Leser/innen,
heute habe ich ein Interview mit dem Reporterkandidat Verwuster gemacht.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Hallo
Hallo @Tanki-Boy-DE

Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast, für das Interview.
Kein Problem, für Dich immer wieder gerne.

Wie bist Du auf "Tanki Online" gekommen?
Ich bin auf das Spiel "Tanki Online" gekommen durch meinen Freund. Das war so etwa 2011 der Fall. Er meinte, er hätte ein neues Spiel gefunden und es würde Spaß machen! So habe ich getestet.

Hast Du noch weitere Ziele, auf einen weiteren Helfer-Posten?

Ja habe ich, mein größter Wunsch neben dem vollständigen Reporter zu werden, ist eines Tages mal Forum-Moderator zu sein!  :wub:

Was ist Deine Meinung wie man das Spiel verbessern kann?

Ich finde einen neuen Spielmodus und ein paar neue Karten wären nicht schlecht. Da ich ja eigentlich nur CTF spiele, würde ich mich über einen neuen Spielmodus freuen.

Warum hast du Dich als Reporter beworben?
Dieses Projekt hat mich schon immer fasziniert. Deswegen habe ich mich beworben. Am Schreiben hatte ich auch schon immer viel Spaß. :)

Kannst Du Dir mal vorstellen "Tanki X" zu spielen?
Ich habe "Tanki X" in der closed Beta getestet, mir hat es Spaß gemacht. Aber ich finde "Tanki Online" besser. Also nein.

Was sind deine Lieblingskombis?

Ich spiele seit 2012 mit Railgun und Hornet, bis das Update mit den Parametern kam. Somit entschied ich mich auf Donner zu wechseln, da ich es schon immer nebenbei gespielt habe. ;)

Hast Du vielleicht. ein paar Tricks, die Du weiter geben willst?
Alles geheim! Sonst hab ich ja keine Chance mehr.  :lol:

War es sehr schwer für Dich ins Reporterteam zukommen?
Ja war es! Ich habe mich damals beworben und musste knapp 1 Jahr warten. Ich hatte es schon aufgegeben, doch dann meldete sich tarnk, somit habe ich es (fast) geschafft. Danke @tarnk! :)

Wie findest Du den Amateur Bereich?

Ich finde den Amateur Bereich sehr gut, weil die Spieler auch was für die Zeitung machen können, wenn sie auch nicht im Team sind. Dazu kann man den Bereich als Bewerbung ansehen, falls jemand Reporter werden will. Und außerdem bist Du der Erste, der es durch den Amateur Bereich als Kandidat geschafft hat. 

Willst Du noch was zum Abschied sagen?

Bitte liebe Spieler, seid so wie früher, und beleidigt nicht mehr so viel! :mellow:

Ich bedanke mich herzlich, für das Interview.
Gerne, ich bedanke mich auch!

Geschrieben von

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...