Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Raketenwerfer

C_JIlO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Opex-Rah testet heute die neue Waffe "Raketenwerfer"

Hier schon mal ein kleines Video dazu vom TO Stream:

https://www.youtube.com/watch?v=dJlLJkZry8U

Sein Profil: http://ratings.tankionline.com/ru/user/OPEX-RAH/

zum russischen Topik: http://ru.tankiforum.com/index.php?showtopic=936105

Wer ein wenig englisch spricht, kann auch im englischen Forum vorbeischauen. Hazel-Rah hat auch zu beiden neuen Waffen ein paar Statements abgegeben:

http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=332935&do=findComment&comment=5718438

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür braucht man ein Raketenwerfersystem, wenn die Rakete ihre Ziele nicht selbst sucht?!

Ein eher bemitleidenswerter Versuch eine neue Waffe zu kreieren. Sieht eher so aus, als würde diese Waffe mit Wattebällchen um sich werfen. Moderne lasergestützte Rakentenwerfer Systeme funktionieren in der Realität nur mit geographischen Orts- oder eben lasergestützten Markierungen. Und wenn eine Rakete ihr Ziel trifft, dann geht das Licht aus, - komplett, genau da, wo sie eingeschlagen hat.

Ansonsten ist dieses Systeme in der TO Welt völlig sinnlos, wenn der Fahrer sich sein Ziel mit einem Laser erst selbst suchen muss.

Bleibt die Frage: Warum sollten die Spieler das kaufen?

Es wirkt altbacken, technisch längst überholt und damit absolut überflüssig.

Geht es doch offensichtlich wieder einmal nur darum nicht das Spiel in seiner Qualität zu verbessern, sondern ausschließlich um neue Einnahmequellen zu aquirieren.

Schon der augenblickliche Zustand das selbst kleine Ränge sich bereits mit einem m3 Hammer ausrüsten können um den Legends das Leben schwer zu machen- sofern sie dafür natürlich Bares bezahlen denn: "nur Bares ist für TO Wahres," ist selbst für langjährige TO Mitglieder und gene Ränge unerträglich und des weiteren eine ziemliche Unverschämtheit obendrein auch noch die Parameter der von den Spielern bereits erworbenen und bezahlten Waffen und Untersätzen zu verändern.

Das trägt sicher nicht dazu bei langjährige Spieler zu ermuntern weiteres Geld in TO zu investieren oder zu halten.

Es vermittelt einem eher den Eindruck, das man sich dieser entledigen will, weil man sich von neuen Kunden mit ihren paar Cent Taschengeld mehr verspricht.

Die Damen und Herren in der Chefetage sollten mal ihre Hausaufgaben in BWL machen.

Daran ändern auch die 40 k crissis nichts die man für das level up in den Legenden Rängen bekommt.

40 k crissis. Ein guter Witz. 

Und so scheint auch dieser schwache Versuch eine neue Waffe zu kreieren ausschließlich einem bestimmten Zweck dienend:

"Kauft Leute, kauft..."

Innovation und Weiterentwicklung tut Not, aber nur in die richtige Richtung.

Und das hier ist Humbug für Schulkinder...  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür braucht man ein Raketenwerfersystem, wenn die Rakete ihre Ziele nicht selbst sucht?!

Ein eher bemitleidenswerter Versuch eine neue Waffe zu kreieren. Sieht eher so aus, als würde diese Waffe mit Wattebällchen um sich werfen. Moderne lasergestützte Rakentenwerfer Systeme funktionieren in der Realität nur mit geographischen Orts- oder eben lasergestützten Markierungen. Und wenn eine Rakete ihr Ziel trifft, dann geht das Licht aus, - komplett, genau da, wo sie eingeschlagen hat.

Ansonsten ist dieses Systeme in der TO Welt völlig sinnlos, wenn der Fahrer sich sein Ziel mit einem Laser erst selbst suchen muss.

Bleibt die Frage: Warum sollten die Spieler das kaufen?

Es wirkt altbacken, technisch längst überholt und damit absolut überflüssig.

Geht es doch offensichtlich wieder einmal nur darum nicht das Spiel in seiner Qualität zu verbessern, sondern ausschließlich um neue Einnahmequellen zu aquirieren.

Schon der augenblickliche Zustand das selbst kleine Ränge sich bereits mit einem m3 Hammer ausrüsten können um den Legends das Leben schwer zu machen- sofern sie dafür natürlich Bares bezahlen denn: "nur Bares ist für TO Wahres," ist selbst für langjährige TO Mitglieder und gene Ränge unerträglich und des weiteren eine ziemliche Unverschämtheit obendrein auch noch die Parameter der von den Spielern bereits erworbenen und bezahlten Waffen und Untersätzen zu verändern.

Das trägt sicher nicht dazu bei langjährige Spieler zu ermuntern weiteres Geld in TO zu investieren oder zu halten.

Es vermittelt einem eher den Eindruck, das man sich dieser entledigen will, weil man sich von neuen Kunden mit ihren paar Cent Taschengeld mehr verspricht.

Die Damen und Herren in der Chefetage sollten mal ihre Hausaufgaben in BWL machen.

Daran ändern auch die 40 k crissis nichts die man für das level up in den Legenden Rängen bekommt.

40 k crissis. Ein guter Witz. 

Und so scheint auch dieser schwache Versuch eine neue Waffe zu kreieren ausschließlich einem bestimmten Zweck dienend:

"Kauft Leute, kauft..."

Innovation und Weiterentwicklung tut Not, aber nur in die richtige Richtung.

Und das hier ist Humbug für Schulkinder...  

1. Die Waffe ist noch gar nicht zum Kauf verfügbar. Also mal abwarten.

2. Das ist ein Spiel, es muss nichts mit der Realität zu tun haben.

3. Man muss kein Geld für das Spiel ausgeben aber man kann es, somit hat man die Möglichkeit vorteile zu haben. Sonst würde es ja keinen Sinn machen oder? :) 

4. Sei doch froh das es überhaupt Kristalle für LVL UPS gibt. Früher hat es ja keine gegeben.

5. Ich denke nicht, das hier nur Schulkinder spielen

von Domi.99 bearbeitet
Spoiler eingefügt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich stört leider immer nur, dass von Tanki immer unfertige Produkte vorgestellt werden, anstatt sie zu perfektionieren und anschließend zu "vermarkten"...

Da muss ich dir zustimmen, aber dies gibt mir den Nährboden hier präsent zu sein und dies immer wieder aufs Neue anzuprangern.

Um mal meine unwesentliche Meinung zu dieser neuen Waffe Raketenwerfer zu veröffentlichen....diese Waffe ist im Grunde nichts anders als eine Mischung aus Schaft - Laserzielfunktion und Smoky oder Ricochet - was die Feuerrate angeht.

Somit ein völlig unnötiges Waffensystem !

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Die Waffe ist noch gar nicht zum Kauf verfügbar. Also mal abwarten.

2. Das ist ein Spiel, es muss nichts mit der Realität zu tun haben.

3. Man muss kein Geld für das Spiel ausgeben aber man kann es, somit hat man die Möglichkeit vorteile zu haben. Sonst würde es ja keinen Sinn machen oder? :) 

4. Sei doch froh das es überhaupt Kristalle für LVL UPS gibt. Früher hat es ja keine gegeben.

5. Ich denke nicht, das hier nur Schulkinder spielen

Du hältst dich wohl für einen Oberlehrer, oder?

Deine Belehrungen kannst du dir schenken, denn dein Beitrag ist nichts mehr als eine unsubstantiierte Kritik meines Beitrages, jedoch wenig konstruktiv.

Insofern null und nichtig...

Zum Thema kommt nichts von dir und was du denkst, tangiert mich nicht einmal peripher ^^  

Danke für´s Gespräch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Raketenwerfer als Waffe wurde vor langer Zeit an verschiedenen Stellen schon mal vorgeschlagen. Nun kommt sie und es wird gemeckert...???

Natürlich soll das Spiel dadurch interessanter gemacht werden und Perm soll damit auch Geld verdienen...

Vor einiger Zeit wurde gesagt: 2 Modi für die Waffe. Einzelfeuer und Salve (4 Raketen) mit Laservisierung... In dem Video ist das auch zu erkennen.

Ich hoffe der Raketenwerfer kommt noch in diesem Jahr...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja - dafür, dass man eine solche Waffe schon in der Idee gerne als "unnötig" sowie mit anderen negativen Attributen bezeichnet hat... Die paar Minuten reichen kaum aus, um ein Urteil zu fällen. Smoky? Riccochet? Ich sehe da keine Ähnlichkeiten und habe auch das Smoky-Geschoss noch nie visuell verfolgen können.

Dass nicht alles gleich in Schutt und Asche liegt, ist doch gut - schließlich war das das Haupt-Gegenargument. Es wurde ja wie so oft hier mit "Warum nicht gleich Atomraketen" völlig übertrieben gekontert.

Das Werfer-System feuert Mini-Raketen, keine Interkontinental-Raketen... Wer "Machines" der verflossenen Firma "Charybdis" kennt (aus ca. Jahr 2000), dem dürfte das Design bekannt sein - nur dass es da auf den Schultern eines "humanoiden" Roboters aufgepflanzt war. Erstaunlich ähnlich sogar... Suttungs Grafik ebenfalls sehr angelehnt an die höchste Roboter-Generation dieses Spiels.

Zum Thema kommt nichts von dir und was du denkst, tangiert mich nicht einmal peripher ^^  

Sobald es Dich aber nicht peripher tangiert, wird die Tangente irgendwann deine Bahn kreuzen^^.

Insgesamt sollte man vielleicht statt nur meckern, was falsch sein soll - konkrete Verbesserungsvorschläge machen.

.......diese Waffe ist im Grunde nichts anders als eine Mischung aus Schaft - Laserzielfunktion und Smoky oder Ricochet - was die Feuerrate angeht.

Somit ein völlig unnötiges Waffensystem !

Waffen mit Laserzielfunktion... haben einen Laser. Eigenartige Gemeinsamkeit.
Wurde das Ziel erfolgreich per Laser angepeilt, verfolgt die Rakete das Ziel. Wenn nicht... Zufallstreffer.

Die Feuerrate schien mir eher wie von Schaft. Der Schaden auch, nur mit dem Splash-Effekt von Donner.

Aber mal ehrlich... haben nicht Schusswaffen immer Gemeinsamkeiten untereinander? Welche glorreiche, bis ins Detail nicht wiedererkennbare Waffe fehlt denn noch? Auf geht's... wem was einfällt...
Meine Fliegerbombe per Funk wollte ja keiner, die hatte die größten Unterschiede zu allen bisherigen Optionen. Und der Granatwerfer war ja angeblich dasselbe wie Donner.. weil er ein Explosivgeschoss verschießt. Habe aber glaube ich gelesen, dass sowas ebenfalls in Planung ist? Vielleicht mit Fadenkreuz am Boden - das ist aber dann nicht der Laser von Schaft!

"Unnötig" ist ein so überall passender (universeller) Begriff... er findet sich in fast jedem Thema irgendwo wieder, obwohl er keine argumentative Basis besitzt.
von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob die parenthese so schlimm wäre

Bitte erkläre ihm per PM - was "Parenthese" bedeutet. Bin mir nicht sicher, ob dieses Wort in seinem Wortschatz vorkommt.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...