Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit Adobe Flash Player Version 24.0.0.186

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für die Tips, aber geholfen hat davon bisher nix.

Ich habe heute morgen ein Update vom Adobe Flash Player auf die Version 24.0.0.186 durchgeführt.

Seitdem habe ich das Problem

Jetzt habe ich versucht, die alte, gestern bei Tanki noch funktionierende, Adobe Flash Player Version 23.0.0.207 im Netz zu finden und herunter zu laden.

Alle Links die ich finde, leiten mich direkt zu der Adobe Flash player Seite weiter-

Aber wenn ich dort die alte Version herunterladen möchte (und dabei drücke ich auf den richtigen Button) wird jedesmal die Version 24.0.0.186 herunter geladen und installiert.

https://abload.de/img/2o8ur4.jpg

Ich werde gleich Wahnsinnig :wacko:

@ Admin/Mods

ggf. könnt ihr die Betreff meines Beitrages in Probleme mit "Adobe Flash Player  Version 24.0.0.186" ändern, da ich davon ausgehe, das ich nicht die Einzige bin, die hier ein Problem nach dem Update hat

TL11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du ein Backup von deinem System. Wenn ja, dann müsstest du dort auch die Vorgängerversion des "Adobe Flash Player" finden.

kein backup :-(

TL11

P.S.

Mit chrome klappt das mit der neusten flash player version

Ist das nur ein firefox fehler?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es könnte sein, dass sich deine Grafikkarte einfach nicht mit der aktuellen Version des Flash verträgt. - Recherchiere doch mal im Internet, möglicherweise gibt es ein Forum, in dem andere Leute auch dieses Problem beschreiben.
Für die Zukunft solltest du dir eine monatliche Datensicherung erstellen. Ist hilfreich in vielen Dingen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firefox...

Sagt schon alles.

Bleib lieber bei Chrome oder Client.

Ich spiele über Firefox und habe keine Probleme. Vielleicht liegt es am Alter der Grafikkarte, oder daran, dass sie in der aktuellen Version des Browsers nicht mehr berücksichtigt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

danke für die Tips, aber geholfen hat davon bisher nix.

Ich habe heute morgen ein Update vom Adobe Flash Player auf die Version 24.0.0.186 durchgeführt.

Seitdem habe ich das Problem

Jetzt habe ich versucht, die alte, gestern bei Tanki noch funktionierende, Adobe Flash Player Version 23.0.0.207 im Netz zu finden und herunter zu laden.

Alle Links die ich finde, leiten mich direkt zu der Adobe Flash player Seite weiter-

Aber wenn ich dort die alte Version herunterladen möchte (und dabei drücke ich auf den richtigen Button) wird jedesmal die Version 24.0.0.186 herunter geladen und installiert.

https://abload.de/img/2o8ur4.jpg

Ich werde gleich Wahnsinnig :wacko:

@ Admin/Mods

ggf. könnt ihr die Betreff meines Beitrages in Probleme mit "Adobe Flash Player  Version 24.0.0.186" ändern, da ich davon ausgehe, das ich nicht die Einzige bin, die hier ein Problem nach dem Update hat

TL11

Du kannst nie eine alte Flash-Version runter laden, das funktioniert nicht. Möglich wäre nur, wenn ein Spieler Flash noch nicht aktualisiert hat, und dir somit den alten Flash "liefern" kann. Eine alte Sicherung wäre auch möglich.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Flashplayer Version 23.0.0.207 findest du hier install_flash_player_23_plugin.exe

Damit kannst du zumindest prüfen, ob dein Problem beseitigt ist, dauerhaft verwenden würde ich eine veraltete FlashPlayer Version nicht

veraltete Versionen des Adobe Flashplayers enthalten Sicherheitslücken

von 2FC1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...