Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 24 - 2016] Original & Fälschung das Bilderrätsel

I_C.AVE.MAN_I
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original & Fälschung – Fort Knox

In dem unteren Bild sind 8 Fehler versteckt. Findest du alle? Falls ja erhältst Du 5000 Kristalle. Falls du nicht alle finden solltest bekommst du selbst für 4 gefundene Fehler 2000 Kristalle.

Deine Aufgabe:

Deine Aufgabe ist es, alle Fehler zu finden, diese mit einem roten Kreis zu markieren und die Anzahl der eingefügten Fehler in dem Betreff der PM zu schreiben, welche Du an @raetsel sendest .

Original:

originalfeaqf.png

Fälschung:

flschung8ipl27.png

Wie sollte die PM aussehen? 

Setze für "xxx" die Anzahl der Fehler ein die du gefunden hast. Für "Dein Bild" setzt du ein Bild ein indem du die Fehler markiert hast die du gefunden hast.

screenshot947q4ugz.png

Bis wann habe ich Zeit, meine Einsendung einzuschicken?

Alle Einsendungen werden nur bis 27.12.2016 23:59 Uhr BZ (Beliner Zeit) angenommen. 

Die Gewinner sowie die Lösung werden am 28.12.2016 hier im Topik bekannt gegeben.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Glück beim suchen!

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei einigen "Fälschungen" muss man sehr genau hinschauen, da sie gut versteckt sind.  Wer auf die Details achtet und alle "Fälschungen" bis zum Einsendeschluss findet bekommt immerhin 5.000 Kristalle.

Da du schon fünf gefunden hast, sind dir  2.000 Kristalle sicher. Mit etwas Glück und Geduld findest du die restlichen "Fälschungen".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer auf die Details achtet und alle "Fälschungen" bis zum Einsendeschluss findet bekommt immerhin 5.000 Kristalle.

Sind damit auch "einzelne Pixel" gemeint oder wirklich nur das Offensichtliche? Habe bisher nur 7 und danach sind mir nur noch "Pixelfehler" in die Augen gestoßen.  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind damit auch "einzelne Pixel" gemeint oder wirklich nur das Offensichtliche? Habe bisher nur 7 und danach sind mir nur noch "Pixelfehler" in die Augen gestoßen.  :unsure:

Nur offensichtliche Dinge. Ach und einer der Fehler ist relativ schwer zu finden aber bei genauem Hinblicken sowie vergleichen erkennbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das schwarze Pixel ist wohl durch ein Versehen entstanden mit dem Standard-Werkzeug der Bildbearbeitung.

Mit diesem wären es aber 9. Die richtigen 8 sind durchaus zu finden, das letzte Element hatte ich nach ca. 1 Stunde. Das Ziel war ja sicher nicht, die Kristalle zu verschenken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist bereits so weit.

Hier sind auch schon die Gewinner der 5000 Kristalle: Chains.of.Pain

nonathan.v

II.Salvator.II

louis200

M.r-M.4.T.Z.3-26.9

Matze26.09.01

matze440

Mr-M.atze