Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler im Forum markieren

NM4U
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Freunde des Abends!

Ich war gerade beim Abschiedstopik von Suttung und kommentierte mit "Blechi???".

Da kam mir glatt der Gedanke, warum kann man hier keine Spieler markieren. Also man kann zwar schon markieren, aber sie wissen davon nichts.

Daher würde ich es ziemlich epic finden, wenn man jemanden verlinken könnte, also markieren, dass es dann in seinem Postfach erscheint, dass er markiert wurde. Somit würde man Zeit sparen nach dem Topic zu suchen - in dem man erwähnt wurde.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee nur gut wenn man diese funktion auch blockieren könnte denn so wäre es extrem nervig für manche leute die oft erwähnt werden

Und bitte an albanien1 kannst du bitte am topiktitel kurz schreiben was für eine idee es ist zb 'meldesystem bei markieren der usernamen im forum' oder ähnlich weil wenn du nur schreibst 'new idea from Tina' oder 'epic idea' Weiss man nicht um was es in topik geht außerdem finde ich es etwas lächerlich so wie du es schreibst -nicht persönlich nehmen- außerdem ist es vielleicht besser wenn du die titel auch auf deutsch schreibst

Sorry for die vielen bitten aber ich finde es einfach manchmal verwirrend und störend

Danke sehr

Mfg

von Tanki_OFFICER_PRO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Idee nur gut wenn man diese funktion auch blockieren könnte denn so wäre es extrem nervig für manche leute die oft erwähnt werden

Und bitte an albanien1 kannst du bitte am topiktitel kurz schreiben was für eine idee es ist zb 'meldesystem bei markieren der usernamen im forum' oder ähnlich weil wenn du nur schreibst 'new idea from Tina' oder 'epic idea' Weiss man nicht um was es in topik geht außerdem finde ich es etwas lächerlich so wie du es schreibst -nicht persönlich nehmen- außerdem ist es vielleicht besser wenn du die titel auch auf deutsch schreibst

Sorry for die vielen bitten aber ich finde es einfach manchmal verwirrend und störend

Danke sehr

Mfg

Gastornis, ich mag dich zwar, weil ich gerne mit dir sympathisiere, aber übertreib nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke sehr

Mfg

Der Hinweis ist sachlich gerechtfertigt, höflich geschrieben, hat eine ergänzende Anmerkung 

und es wäre gut, wenn die Kritik beachtet wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nennt man Clickbait, nur so eine Info am Rande.

Ich finde, dass die Überschrift überhaupt nicht reißerisch ist noch enthält sie irgendwelche Informationen, die neugierig machen.

Unter einem  Clickbait stelle ich mir etwas besseres vor.

Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke lässt. Sie teilt dem Leser gerade genügend Informationen mit, um ihn neugierig zu machen, aber nicht ausreichend, um diese Neugier auch zu befriedigen, ähnlich einem Cliffhanger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich nicht irre, so kann der BB-Code des Forums im Admin-Panel angepasst werden, sollte somit eigentlich von der DE-Community umgesetzt werden können. Damals wurde das Verwarnsystem ebenfalls auf lokaler Ebene eingeführt ^_^

Ob die das auf die Reihe bekommen würden ist fraglich. hhhh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich nicht irre, so kann der BB-Code des Forums im Admin-Panel angepasst werden, sollte somit eigentlich von der DE-Community umgesetzt werden können. Damals wurde das Verwarnsystem ebenfalls auf lokaler Ebene eingeführt  ^_^

Bestens informiert oder was? Mir schwant Schlimmes. Vielleicht weißt du sogar von wem?

von raffnix bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Idee ist umsetzbar, sobald wir die neue Version des Forums haben (wie aktuell RU). Dort funktioniert das übrigens schon.

[frm]

~ Thementitel angepasst.

In Planung.

Ich hoffe der Hintergrund bleibt dann auch noch schwarz  B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe der Hintergrund bleibt dann auch noch schwarz  B)

Ich habe mal getestet wie Schwarz aussehen würde. Glaub mir, Schwarz sieht gar nicht toll aus. Aber es ist möglich die Farbe zu ändern. Siehe Spoiler.

559bd636.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...