Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffe “Stürmer”, neue Ausrüstungs-Variationen und Dekorationen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Nach dem kauf dieser >Waffe< habe ich gleich mal angefangen diese auch zu Testen.

Leider muss nach meinen Erkenntnisse diese Waffe noch mal ein Update bekommen.

1. Die Wartezeit bis das Ziel erfast wird ist zu lang 5 sec sind bei den Gegner Waffen eine Ewigkeit. In dieser Zeit hat man keine Chance einen Gegner vollständig anvisieren zu können außer es ist Fett und träge.

2. Einzel Schuss bei dieser Waffe ist zu ungenau und dauert zu lange. Der Gegner kann Katz und Maus Spielen.

3. Der Schaden der bei Abschuss der 4 Raketen entsteht ist zu klein, hier muss das Ziel komplett vernichtet sein auch ein Mammut. (Es sind Raketen und keine Knall Frösche)

4. Alle anderen Waffen ziehen sich irgendwie ins Ziel , bei dieser Waffe ist der  einzel Schuss einer Rakete gleich gegen 0.

MfG

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin ich der Einzige, der sofort an nen Hammerhai denken muss, wenn er sich "Stürmer" anschaut xD :lol:!?

Nein, ist bei mir auch so :D

Jetzt noch zu meiner Frage: Kann man die Waffe nach dem Kauf behalten? Sonst wäre es ja Kristall Verschwendung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ist bei mir auch so :D

Jetzt noch zu meiner Frage: Kann man die Waffe nach dem Kauf behalten? Sonst wäre es ja Kristall Verschwendung.

Eine Waffe die man kaufen kann, konnte man bisher immer behalten. Was ist mit euch los? Wer liest denn hier eigentlich noch ordentlich die Informationen zu einen Topik? Und wer überlegt, bevor er etwas schreibt? Es kann selbstverständlich sein, das einige Fragen nicht sofort beantwortet wurden, und die sollten hier gestellt werden. Dafür ist das Forum vorhanden, da sollte durch mich kein Missverständnis entstehen. Aber warum werden Beiträge ausgeblendet, wenn ein Spieler Informationen aus den englischen Bereich übersetzt, die Unklarheiten klären können? Ich verstehe das nicht.

Wer hat hier denn eigentlich wirklich Spaß daran, das deutsche Forum "nieder" zu machen? Mir fallen da 2 Spieler auf, und beide waren in der Funktion eines Helfers. Wollt ihr mit euren Beiträgen wirklich das erreichen, nach was es aussieht? Ich denke namentlich brauch ich niemanden erwähnen, die Intelligenz scheint ja nicht zu fehlen. Ein Armutszeugnis aus meiner Sicht.

Frohe Weihnachten.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Waffe die man kaufen kann, konnte man bisher immer behalten. Was ist mit euch los? Wer liest denn hier eigentlich noch ordentlich die Informationen zu einen Topik? Und wer überlegt, bevor er etwas schreibt? Es kann selbstverständlich sein, das einige Fragen nicht sofort beantwortet wurden, und die sollten hier gestellt werden. Dafür ist das Forum vorhanden, da sollte durch mich kein Missverständnis entstehen. Aber warum werden Beiträge ausgeblendet, wenn ein Spieler Informationen aus den englischen Bereich übersetzt, die Unklarheiten klären können? Ich verstehe das nicht.

Wer hat hier denn eigentlich wirklich Spaß daran, das deutsche Forum "nieder" zu machen? Mir fallen da 2 Spieler auf, und beide waren in der Funktion eines Helfers. Wollt ihr mit euren Beiträgen wirklich das erreichen, nach was es aussieht? Ich denke namentlich brauch ich niemanden erwähnen, die Intelligenz scheint ja nicht zu fehlen. Ein Armutszeugnis aus meiner Sicht.

Frohe Weihnachten.

LG

War mal wieder klar, dass ich missverstanden werde.Ich meinte es so, dass im Post von Dim stand, wenn man mit der Waffe spielt und sehr viele Kilos usw. macht, die Waffe verbessert bekommt (für seinen Rang). Deswegen könnte es sein, dass es wie bei der Parkour- Farbe ist. Man kauft diese und wenn man nicht gewinnt (in dem Fall kein Gewinn bekommt) verschwindet diese wieder.

Sry das ich das mal wieder übersehen habe und vergaß wie spießig hier einige sind  <_<

Frohe Weihnachten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War mal wieder klar, dass ich missverstanden werde.Ich meinte es so, dass im Post von Dim stand, wenn man mit der Waffe spielt und sehr viele Kilos usw. macht, die Waffe verbessert bekommt (für seinen Rang). Deswegen könnte es sein, dass es wie bei der Parkour- Farbe ist. Man kauft diese und wenn man nicht gewinnt (in dem Fall kein Gewinn bekommt) verschwindet diese wieder.

Sry das ich das mal wieder übersehen habe und vergaß wie spießig hier einige sind  <_<

Frohe Weihnachten.

Deine Frage hat sich überhaupt nicht geändert nach dieser Aussage. Die Waffe bleibt bei dir in der Garage nach dem Kauf. Niemand wird sie dir wegnehmen. Das ist genauso, als wenn du dir Railgun kaufen würdest. Dieser Wettbewerb ist nur für die Leute, die auch wirklich etwas tun. Ob du dann diese Vollverbesserte Waffe bekommst, ist was anderes(Zufallsgenerator uso). 

Und ich dachte es gibt nur dumme Antworten.  :unsure:  Erst nachdenken, danach schreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Ding sieht ziemlich lustig aus :D

b8418174.jpg

So an sich ist die Funktion eine gut Idee, jedoch gefällt mir der Zielmodus überhaupt nicht.

Einzelschuss ist zwar möglich, mach aber für die Nachladezeit viel zu wenig Schaden.

Mehrere Raketen ist ja auch möglich, aber das Zielen dabei ... naja zum Killen von AFKs wie gemacht aber alles was sich bewegt oder es schafft in den (was sind es?) 3-4 Sekunden dich auch nur einmal zu treffen kannst du neu Zielen (sofern es Rückstoß hat).

Alles in allem, eine schöne Waffe. Jedoch damit zum Schießen zu kommen bevor man tot ist, ist eher unwahrscheinlich.

Es fehlt meiner Meinung nach ein gewisser Zielradius, der Kreis da auf dem Panzer ist (vor allem) auf Entfernung unmöglich zu halten.

dbaf8c9e843b4681a74deb13628f77c1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lächerlich währe das passendere Wort, glaube ich jedenfalls.

Die Garage sieht schlimmer aus, als das Massaker von Babyn Jar. Ich bitte euch TO, letzte Jahr war der Panzer zu klein, dieses Jahr ist er größer als Die Twin-Tower....

Die Twin Tower waren nicht wirklich groß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frohe Weihnachten.

LG

Und können diese alten genies bitte mal mit ihren dämlich rhetorischen fragen aufhören und respektvoll miteinander umgehen das ist ja unter aller sau ganz ehrlich

Zwar ist man selber schuld wenn man das topik selbst nicht gescheit liest, doch als antworter kann man auch höflich antworten und wenn das nicht geht sei einfach still

Ein armutszeugnis aus meiner sicht

MFG und schöne weinachten euch allen feiert schön

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frohe Weihnachten.

LG

Ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich war die allerbeste Helferin, sogar besser als raffnix und New.York zusammen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich war die allerbeste Helferin, sogar besser als raffnix und New.York zusammen.

Niemand würde jemals an Dir zweifeln  :wub:

Meiner Meinung nach ist die Textur der Waffe auf M2 und M3 sehr gelungen, aber die Plattform der Waffe ist viel zu klein. Die Form ist witzig, aber das ist ja nur das Geschütz und fast gar kein Turm.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

61826cb2.png

Guten Tag,
langsam reicht es, Provokationen sind hier im Forum nicht erwünscht. Das müsstet Ihr mittlerweile wissen. Ich appeliere an das Verhalten einiger Spieler, Respekt und freundliches Verhalten kennt hier anscheinend keiner, obwohl hier durchaus Erwachsene bzw. 17+ oder auch noch ältere sind.

Dementsprechend habe ich einige Beiträge von euch ausgeblendet. Bei Fragen bzw. Diskussionbedarf wird ab jetzt per PM geschrieben, sonst werden starke Konsequenzen eintreten!

MfG Julien

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp: Wenn man nicht will, dass die Nachrichten kommentiert werden, kann man das Topic auch einfach als geschlossenes Topic ohne Kommentarfunktion erstellen. Ansonsten könnte man auf die Kritik der Endnutzer eingehen.

Welche Kritik? Das Spiel ist doch perfekt ohne Macken und Fehler.

Nein, würde man die Beitragsfunktion deaktivieren, dann hätten die Forum-Mods nichts mehr zu tun. Das würde wiederum Arbeitslosigkeit bedeuten und das wollen wir doch nicht, oder?

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp: Wenn man nicht will, dass die Nachrichten kommentiert werden, kann man das Topic auch einfach als geschlossenes Topic ohne Kommentarfunktion erstellen. Ansonsten könnte man auf die Kritik der Endnutzer eingehen.

Hey Macarrw,

Kritik bzw. Feedback ist immer willkommen, besonders bei mir.

Jedoch gibt es hier im Forum Regeln, die beachtet werden müssen um einen respektvollen Umgang Gewährleisten zu können.

Wenn dazu noch dieses Topik benutzt wird, um andere Spieler zu Provozieren, braucht man sich nicht wundern wenn Beiträge ausgeblendet werden.

Es wurden ausschließlich Beiträge die Provokant waren oder nicht zum Thema gepasst haben ausgeblendet.

MfG Julien

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Macarrw,

Kritik bzw. Feedback ist immer willkommen, besonders bei mir.

Jedoch gibt es hier im Forum Regeln, die beachtet werden müssen um einen respektvollen Umgang Gewährleisten zu können.

Wenn dazu noch dieses Topik benutzt wird, um andere Spieler zu Provozieren, braucht man sich nicht wundern wenn Beiträge ausgeblendet werden.

Es wurden ausschließlich Beiträge die Provokant waren oder nicht zum Thema gepasst haben ausgeblendet.

MfG Julien

Diesen Respektvollen Umgang hätte es gegeben, hätten die Moderatoren oder andere Spieler den Respektvollen Umgang nicht zerstört. Jedoch muss ich Dir Recht geben, eine sachliche Kommunikation zwischen den Parteien wäre angebrachter. 

von lVlr_Paradise bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum nennen wir die Waffe "Stürmer" nicht auch "Striker" wie die EN?

Ich meine... wir nennen die "Railgun" doch auch nicht "Eisenbahngeschütz"   :huh: 

Ich habe es weitergegeben: Es besteht eine Möglichkeit, dass es im Nachhinein geändert wird :D Ich hoffe es zumindest - Stürmer klingt blöd

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sieht ja wie weit du es gebracht hast. Nicht nur Trolle, Spieler, sondern auch Helfer haben dich gedemütigt. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Thema:

Nette Waffe, jedoch werden auch hier sicherlich ertragsbringende Absichten in den Vordergrung gestellt werden, was selbstverständlich auch in Ordnung ist. Ich wette jedoch darauf, dass bald wieder einige neue Farben bzw. Schutzmodule folgen werden, um gegen diese Waffe gerüstet zu sein. ;)

Falls die Schutzfaktoren auf die aktuellen Farben übertragen werden, so wäre ich positiv überrascht.

Wünsche allen angenehme Feiertage und ein schönes Fest mit den Liebsten. =)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Torben schon erwähnt hat muss die "Lock-Zeit" verkürzt werden... vor allem auf sehr dicht bebauten Maps ist die Waffe fast unmöglich gut zu spielen.

EDIT: Vermutlich wäre ein aufladbarer Schuss ohne den Zwang den gegnerischen Panzer dauerhaft zu berühren oder eine größere hitbox zum markieren auch eine gute Lösung.

von My.RAGE bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da New.York ein Freund von mir ist, wird er Weihnachten nicht alleine verbringen. ;)

Wenn man sich nur auf die neue Waffe konzentriert und keine Lust hat dieses Topik komplett durchzulesen sondern es nur kurz zu überfliegen, kann man sowas schonmal übersehen. Wir sind keine Maschinen. ;)

Marc, Wir sehen uns dann Morgen!  :wub:

Also Weihnachten verbringe ich mit der Familie und Silvester in Dubai.

Gerne kannst du mich besuchen :P

Aber zurück zum Thema, privat können wir auch per PM schreiben;)

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...