Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Waffe “Stürmer”, neue Ausrüstungs-Variationen und Dekorationen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe du meinst nicht mich, denn ich war die allerbeste Helferin, sogar besser als raffnix und New.York zusammen.

Eigentlich habe ich ja nichts gegen dich, aber du bist aus meiner Sicht zum Troll geworden. Provokation steht bei dir ganz oben, seit dem du kein Helfer mehr bist. 

An den beiden ehemaligen Admins kommst du bei weiten nicht ran, dazu besitzt du noch nicht mal annähernd die Fähigkeiten. Die beiden, und einige andere zuvor, haben mit Leib und Seele und vor allem fachlichen Wissen das Forum aufgebaut, das was du jetzt mit deinen Beiträgen versuchst zu zerstören. Ich hoffe nur, das du mal darüber nachdenkst, und dein hübscher Kopf dir Vernunft bei bringt. 

Zu meinen vorherigen Beitrag, der mal wieder nicht ordentlich gelesen wurde, natürlich soll man hier Fragen zum Spiel stellen, und seine Eindrücke und Vorschläge einbringen und Sachverhalte klären. Dazu ist das Forum da!!!!

Und nun bleiben wir alle bitte beim Thema.

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich habe ich ja nichts gegen dich, aber du bist aus meiner Sicht zum Troll geworden. Provokation steht bei dir ganz oben, seit dem du kein Helfer mehr bist. 

An den beiden ehemaligen Admins kommst du bei weiten nicht ran, dazu besitzt du noch nicht mal annähernd die Fähigkeiten. Die beiden, und einige andere zuvor, haben mit Leib und Seele und vor allem fachlichen Wissen das Forum aufgebaut, das was du jetzt mit deinen Beiträgen versuchst zu zerstören. Ich hoffe nur, das du mal darüber nachdenkst, und dein hübscher Kopf dir Vernunft bei bringt. 

Zu meinen vorherigen Beitrag, der mal wieder nicht ordentlich gelesen wurde, natürlich soll man hier Fragen zum Spiel stellen, und seine Eindrücke und Vorschläge einbringen und Sachverhalte klären. Dazu ist das Forum da!!!!

Und nun bleiben wir alle bitte beim Thema.

LG

Nach ner Zeit, erkennt man die Wahre Seite, die hinter einem steckt. Bei den Helfern erst dann, wenn Sie ihren Job niedergelegt haben. Natürlich nicht alle, meistens die, die keine Charakterstärke verfügen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Nach dem kauf dieser >Waffe< habe ich gleich mal angefangen diese auch zu Testen.

Leider muss nach meinen Erkenntnisse diese Waffe noch mal ein Update bekommen.

1. Die Wartezeit bis das Ziel erfast wird ist zu lang 5 sec sind bei den Gegner Waffen eine Ewigkeit. In dieser Zeit hat man keine Chance einen Gegner vollständig anvisieren zu können außer es ist Fett und träge.

2. Einzel Schuss bei dieser Waffe ist zu ungenau und dauert zu lange. Der Gegner kann Katz und Maus Spielen.

3. Der Schaden der bei Abschuss der 4 Raketen entsteht ist zu klein, hier muss das Ziel komplett vernichtet sein auch ein Mammut. (Es sind Raketen und keine Knall Frösche)

4. Alle anderen Waffen ziehen sich irgendwie ins Ziel , bei dieser Waffe ist der  einzel Schuss einer Rakete gleich gegen 0.

MfG

Die Erweiterung zu diesem Waffen Test

5. Der Erfassungsstrahl darf für den Gegner nicht zu sehen sein, weil er in diesen 5 sec einfach aus der Erfassung fährt und wenn ein andere Panzer vorbei fährt die ganze Zeit hin ist.

6. Es ist nicht möglich in die Tiefe oder Höhe seine Gegner ins Visier zu nehmen.

Ergebnis: Um den Spielspaß mit dieser Waffe zu gewährleisten muss, die Zeit weniger für das Erfassen, ein Höhe und Tief senken vorhanden  und die Zielerfassung für den Gegner nicht zu sehen sein. (Bei der Shaft ok, bei dieser Waffe fehl am Platz, die Shaft hat den Vorteil das sich vor Ihrem Ziel die Gegenstände auflösen , das ist bei dieser Waffe nicht der Fall)

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Hunter und Smoky kann man Stürmer leicht besiegen. Ich hatte jetzt die ganze Zeit Wiking, aber mit Hunter ist es bestimmt noch leichter. Aber ich denke wenn ich höhrer bin sind die Gegner auch besser. In dem Spiel habe ich erst nur Smoky und Wiking benutzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz toll hinbekommen tanki Stürmer oder Striker macht Donner komplett nutzlos. Gleicher Schaden höhere Feuerrate und einen Spezialmodus. Warum also noch Donner benutzen?

Donner lässt sich aber trotzdem anders spielen und bringt auch noch seine Vorteile mit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner lässt sich aber trotzdem anders spielen und bringt auch noch seine Vorteile mit

Da stimme ich dir zu. Ich habe Stürmer m2 und Donner m2 und finde Donner im allgemeinen besser. Ich denke aber das liegt eher daran das ich an Donner gewöhnt bin.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann echt nur staunen was für einen Quatsch die hier ins Spiel blasen :D

Aber noch verwunderlicher ist, weshalb bankt ihr Vollgenies auchnoch..? :lol: 

Absoluter Müll hier, monatliches Einloggen war wieder für'n *rsch :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

welche denn? Stürmer macht fast den gleichen Schaden wie Donner hat keinen range drop off eine schnellere Feuerrate und den Spezialmodus der großen Zielen extremen Schaden zufügen kann.

Donners einziger Vorteil ist der sofortige Treffer beim Schuss der aber auch nicht viel bringt da man auf Reichweite halt kaum Schaden macht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

welche denn? Stürmer macht fast den gleichen Schaden wie Donner hat keinen range drop off eine schnellere Feuerrate und den Spezialmodus der großen Zielen extremen Schaden zufügen kann.

Donners einziger Vorteil ist der sofortige Treffer beim Schuss der aber auch nicht viel bringt da man auf Reichweite halt kaum Schaden macht.

Es ist immer unterschiedlich, wenn man mich jetzt 100 Kills mit Donner machen lassen würde, und 100 mit Stürmer, würde ich es mit Donner schneller schaffen. Warum? Ich kann mit Donner besser umgehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

z.B : Rückstoß: Anders, Nachladezeit: Anders und damit spielt man auch anders bzw hat dementsprechende Vorteile / Nachteile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist immer unterschiedlich, wenn man mich jetzt 100 Kills mit Donner machen lassen würde, und 100 mit Stürmer, würde ich es mit Donner schneller schaffen. Warum? Ich kann mit Donner besser umgehen.

das schwächt die stärke vom stürmer aber nicht im vergleich zu donner. wenn du dich mit stürmer einspielen würdest (und die zahlen meines vorredners stimmen), dann würdest du mit ihm erfolgreicher in den schlachten sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das schwächt die stärke vom stürmer aber nicht im vergleich zu donner. wenn du dich mit stürmer einspielen würdest (und die zahlen meines vorredners stimmen), dann würdest du mit ihm erfolgreicher in den schlachten sein.

Ich kann mit Stürmer ebenfalls umgehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...