Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb - 7 Stürmer und eine Menge andere Preise zu vergeben.

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es auch so etwas wie einen Zähler (ähnlich wie bei den Tagesaufgaben), der die Kills für diesen Wettbewerb zählt

oder muss man im eigen Profil nachschauen, wenn man seinen Stand wissen will?

Eher die Option mit dem Profil. Wir haben leider keine Möglichkeit, als Spieler diese Kills zu sehen. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir bei diesem Punkt noch nicht sicher:

Wenn man z.B. 250 Kills an einem Tag macht, hat man die 3 Goldboxen auf sicher. Dort wird nicht nur ein Spieler ausgewählt, sondern alle die es erreicht haben bekommen 3 Goldboxen. Jeder Spieler der genügend Kills macht, bekommt die 10 Goldboxen. Richtig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mir bei diesem Punkt noch nicht sicher:

Wenn man z.B. 250 Kills an einem Tag macht, hat man die 3 Goldboxen auf sicher. Dort wird nicht nur ein Spieler ausgewählt, sondern alle die es erreicht haben bekommen 3 Goldboxen. Jeder Spieler der genügend Kills macht, bekommt die 10 Goldboxen. Richtig?

Ja genau. Du hast es verstanden! =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Preise werden an dem jeweils nachfolgendem Tag vergeben. Ein Beispiel: Ich habe gestern 250 Kills gemacht, also bekomme ich meinen Preis heute. =)

Mit freundlichen Grüßen,

TacTiCaL_RoYaLzZ

Wieder falsch, heute bekommst noch garnichts :)

Der "erste" Wettbewerbstag hat um 22 Uhr BZ am Freitag angefangen und dauert bis 22 Uhr BZ am Samstag. Die Preise dafür erhält du also erst am Sonntag.

Edit: Der erste Tag hat schon am Donnerstag angefangen. Gewinner wurden also heute bekanntgegeben, war ein Fehler bei der Bekanntgabe.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Die Kills müssen in zufälligen Schlachten gemacht werden, welche Du über den «Attacke» Button erreichst. Kills von einer Pro Schlacht werden nicht gewertet. 

Heißt das, ich darf mir auch keine Nicht-Pro-Schlacht aus der Schlachtliste aussuchen, sondern nur über den Attacke-Button in die Schlacht reingehen?

MfG

von HildeHo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heißt das, ich darf mir auch keine Nicht-Pro-Schlacht aus der Schlachtliste aussuchen, sondern nur über den Attacke-Button in die Schlacht reingehen?

Die Nicht Pro Schlachten sind die Attacke Button Schlachten. :) Also kannst du diese entweder über den Button oder einfach so betreten, die Kills werden gezählt. von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Nicht Pro Schlachten sind die Attacke Button Schlachten. :) Also kannst du diese entweder über den Button oder einfach so betreten, die Kills werden gezählt.

Sicher? Im Text steht ja, dass die Kills in zufälligen Schlachten gemacht werden müssen. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher? Im Text steht ja, dass die Kills in zufälligen Schlachten gemacht werden müssen.

MfG

Es werden nur jene Kills, welche du über den Attacke-Button gesammelt hast, gewertet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

An die Moderatoren könnt ihr bitte die Verwirrung aufklären:

Die Nicht Pro Schlachten sind die Attacke Button Schlachten. :) Also kannst du diese entweder über den Button oder einfach so betreten, die Kills werden gezählt.

Es werden nur jene Kills, welche du über den Attacke-Button gesammelt hast, gewertet.

soweit ich es verstanden habe gilt doch lt. den FAQ:

Häufigsten Fragen und Antworten zum Wettbewerb:

1. Kann ich eine "Nicht-Pro-Schlacht" betreten, in dem ich Taste "Spielen" anklicke?

- Ja, natürlich. Wichtig ist, dass das keine Pro-Schlacht ist, sonst werden die Punkte nicht bewertet.

Wieder falsch, heute bekommst noch garnichts :)
Der "erste" Wettbewerbstag hat um 22 Uhr BZ am Freitag angefangen und dauert bis 22 Uhr BZ am Samstag. Die Preise dafür erhält du also erst am Sonntag.

Das mit 22:00 Uhr habe ich nicht richtig verstanden:
Werden die Kills von 22:00 bis zum Serverneustart für den nächsten Tag bis 22:00 Uhr mitgezählt 
oder beginnt ab Serverstart ein neuer Kill-Counter bis 22:00 Uhr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Eva,

der erste Wettbewerbstag hat am 22 Dec um 22 Uhr angefangen und dauerte bis zum 23 Dec um 21:59 Uhr

Der zweite Wettbewerbstag hat gestern am 23 Dec um 22 Uhr angefangen und dauert bis heute am 24 Dec um 21:59 Uhr

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt nicht Albanien. Sowohl über den Attacke Button als auch über das normale Betreten der Nicht Pro Schlachten.

Die Kills müssen in zufälligen Schlachten gemacht werden, welche Du über den «Attacke» Button erreichst. Kills von einer Pro Schlacht werden nicht gewertet.

Das mit 22:00 Uhr habe ich nicht richtig verstanden:

Werden die Kills von 22:00 bis zum Serverneustart für den nächsten Tag bis 22:00 Uhr mitgezählt

oder beginnt ab Serverstart ein neuer Kill-Counter bis 22:00 Uhr?

Berechnung eines Spieltages fängt jeweils um 22:00 BZ und endet um 21:59 BZ des Folgetages

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Häufigsten Fragen und Antworten zum Wettbewerb:

1. Kann ich eine "Nicht-Pro-Schlacht" betreten, in dem ich Taste "Spielen" anklicke?

- Ja, natürlich. Wichtig ist, dass das keine Pro-Schlacht ist, sonst werden die Punkte nicht bewertet.

• Die Kills müssen in zufälligen Schlachten gemacht werden, welche Du über den «Attacke» Button erreichst. Kills von einer Pro Schlacht werden nicht gewertet. 

MfG

Alle "Nicht-Proschlchten" werden gewertet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Schlachten ohne den Stern am Anfang sind nicht Pro-Schlachten bzw. sind zufällig generierte Map - also werden die Kills auch da gezählt.

->

27819110oe.png

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bedingungen:
  • Die Kills müssen in  zufälligen Schlachten  gemacht werden, welche Du über den «Attacke» Button erreichst. Kills von einer Pro Schlacht  werden nicht gewertet.

WICHTIG! Liebe Spieler, der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Der Wettbewerb findet nicht zwischen 23. und 3. Dezember, sondern zwischen 22. und 29. Dezember statt. Wir bedauern den Fehler sehr und wünschen Euch trotzdem viel Spaß bei den Feierlichkeiten und dem Wettbewerb.

der fehlerteufel ist wohl preisboxer ,so oft wie der immer wieder zuschlägt .... naja ... solange es genug freiwillige helfer gibt die die fehler der bezahlten angestellten  "profis" :D aus perm & umgebung  immer wieder ausbügeln.

da ist doch trotzdem powerleveling der ganzen wasp/fire gruppen vorprogrammiert ....man geht auf nen leeren server & drückt solange attacke ,bis eine kleine passende dm-map kommt & dann gehts los unter panzer-kumpels.mal sehn wer am besten ist ,die ruski oder die araber gruppen.

schon interressant was die nicht alles so auslesen können,das man die kills im attacke-modus getrennt von "normalen" kills auslesen kann....wenn da nicht mal auch der fehlerteufel zuschlägt :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie geht das mit dem schutzmodul wenn man 1000 kills gemacht hat? kann man sich da eins aussuchen? wenn ja wann, wo und bei wem?

Soweit ich es verstanden habe, bekommt man ein "Einer-Modul"

1.000 Kills - 10 Goldboxen und ein Schutzmodul mit einem Schutzfaktor gegen Stürmer

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie geht das mit dem schutzmodul wenn man 1000 kills gemacht hat? kann man sich da eins aussuchen? wenn ja wann, wo und bei wem?

Soweit ich es verstanden habe, bekommt man ein "Einer-Modul"

1.000 Kills - 10 Goldboxen und ein Schutzmodul mit einem Schutzfaktor gegen Stürmer

Im Englischen heißt es:

11. Which Protection Module will be awarded to players who make the required amount of kills?

Players will be able to choose any one of the Striker Protection Modules available at their rank.

siehe hier

Du kannst also ein Schutzmodul auswählen, welches für Deinen Rang verfübar ist.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...