Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[In Planung] Wiedereinführung der Schlachten die man selbst erstellen kann <3

ManyLP_777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde mich sehr freuen wenn mich bei diesem topic viele unterstützen den ich denke das ihr das auch wollt das man die schlachten wieder selber erstellen kann. Als ich heute auf Lärm spielen wollte konnte ich nicht und das ging die ganze zeit so. :o :excl:

An alle die mich unterstützen : Herzlichen Dank :D

Ich hoffe die die entwikler schreiben es wider um das man die schlachten selber erstellen kann so wie früher.

Mit freundlichen Grüßen ManyLP_777.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies sehe ich genauso, da ich immer ein Abo oder Premium Rang holen muss, was mir echt teuer erscheint und ich so nicht viel sparen kann.

In eigene Schlachten zu gehen war früher schon immer recht gut. Zudem sehe ich auch immer wieder Spieler, die sich auch über dieses neue System aufregen. Bitte macht das Spiel wieder wie voher. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es genauso wie ihr, Weil ich letztens in eine Schlacht gehen wollte aber es gang ja net weil ich immer o viel Krisis verschwenden muss und es jetzt doof ist ich kann mir nicht so leicht wegen dem update krisis für m2 spaaren 

Mfg Batelfiedl_5 und an die die mich unterstützen wollen damit ich mir m2 holen kann hier mein reveral link http://tankionline.com#friend=webSjpUocStcqNsOSYMklw2erRrTje53dOUMlg5txW5pXLuU2JyiwGg7qPZZRTU7

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für unseren Clan ist es sehr schlecht, da sich jetzt alle Pro Schlacht kaufen müssen, aber auf die dauer geht das gar nicht. Ich bin deiner Meinung

Ich kann dich gut verstehen, ich habe dieses Problem auch. Man möchte einem Clanmitglied ohne Pro-Abo helfen (weil er gerade nicht genug Kristalle hat), kann aber nur Pro-Schlachten erstellen als privat in die er nicht joinen kann. Macht man die Schlacht über den Button, hat man Spieler drinnen, die man nicht möchte.

Ich finde, die Möglichkeit öffentliche Schlachten mit 15 und 30 Minuten erstellen zu können, würde vielen Spielern helfen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider müssen wir derzeit damit leben, dass nicht jeder Spieler Schlachten erstellen kann. Ich gehe auch davon aus, dass es erst einmal nicht geändert wird, auch wenn wir es gerne hätten.

Um den interessierten Spielern zu helfen, haben wir die Möglichkeit, durch verschiedene Rätsel in der Zeitung Kristalle zu verlosen. Daher haben wir in diesem Monat jetzt schon 4 oder 5 Rätsel gemacht und bei allen bestand die Möglichkeit, die Kristalle für ein Pro-Abo zu gewinnen. Wir wollen damit die wirklich an Tanki interessierten Spieler unterstützen und machen somit das Pro-Abo kostenfrei. Nutzt diese Gelegenheit einfach aus.

Wenn wir schon nicht die kostenlose Schlachterstellung zurück bekommen, so können wir es zumindest belastungsfrei für das Kristallkonto gestalten.

Euch allen frohe Festtage und besinnliche Stunden im Kreis der Familie.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist daran so schlimm? Ich denke mal es gibt genug Missionen die Kristalle geben, und es gibt genug Schlachten zur Auswahl. Das Pro-Abo wurde auch billiger gemacht und wenn ihr Schlachten erstellt wollt, dann sammelt doch diese 3K Kristalle das dauert nicht lange.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist daran so schlimm? Ich denke mal es gibt genug Missionen die Kristalle geben, und es gibt genug Schlachten zur Auswahl. Das Pro-Abo wurde auch billiger gemacht und wenn ihr Schlachten erstellt wollt, dann sammelt doch diese 3K Kristalle das dauert nicht lange.

Es gibt aber auch spieler die einfach alle kristalle für druggs ausgeben und einfach nichts haben und süchtig nach druggs sind.

Und ohne premium dauert das ewig so viele kristalle zu sammeln finde ich. Und wenn man das Pro abbo entfernen würde dan könnte jeder private schlachten erstellen. Ist hald dan für die ganzen spieler besser weil sie dan nicht irgentwie kristalle ausgeben müssen und besser sparen können, wenn sie überhaupt sparen.

Mit freundlichen grüßen

ManyLP_777

:D B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es doof das man nicht mehr selber erstellen kann . :( Und ich möchte nicht die ganze zeit Kristalle ausgeben das Abo . Ich bin kein Banker daher bin ich sehr auf die Kristalle angewiesen :excl: Daher finde ich die Idee sehr gut.

von Roland158 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt aber auch spieler die einfach alle kristalle für druggs ausgeben und einfach nichts haben und süchtig nach druggs sind.

Und ohne premium dauert das ewig so viele kristalle zu sammeln finde ich. Und wenn man das Pro abbo entfernen würde dan könnte jeder private schlachten erstellen. Ist hald dan für die ganzen spieler besser weil sie dan nicht irgentwie kristalle ausgeben müssen und besser sparen können, wenn sie überhaupt sparen.

Mit freundlichen grüßen

ManyLP_777

:D B)

1. Man ist wohl dazu fähig 3k für ein Pro-Abo zu blechen.

2. Dann haben diese Spieler Pech? Ist ja nicht Tanki´s Problem wenn sie dafür die Kristalle ausgeben.

3. Private Schlachten sind unnötig, früher gab es sowas auch nicht so oft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es doof das man nicht mehr selber erstellen kann . :( Und ich möchte nicht die ganze zeit Kristalle ausgeben das Abo . Ich bin kein Banker daher bin ich sehr auf die Kristalle angewiesen :excl: Daher finde ich die Idee sehr gut.

3k Kristalle bekommt man locker pro Tag durch die Missionen, 1 Pro-Abo hält 1 Monat. In diesem Monat bist du wohl sicher dazu fähig ein paar Kristalle zu erspielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf den Legend Rang ist mir der Preis des Pro Abos egal, da der Preis vollkommen in Ordnung ist. Aber ich bin auch auf den Kleinen Rängen dabei und finde es für neue Spieler etwas Unfair sowas zu machen. Die neuen Spieler( die ja wichtig für TO sind damit mehr und mehr Online kommen, müssen erstmal eine gute M1 Kombie mit ihren Rang haben. Da ist das Pro Abo immer eine Kristalle Abzocke für die Ränge. Klar ist der preis Runtergegangen trotzdem finde ich es nicht in Ordnung ein Pro-Abo zur Pflicht auf den kleinen Rängen zu setzten. Einfach nur Traurig.

PS: Auf den Kleinen Rängen ist eh noch nicht viel mit Pro Schlachten los. Also ist das ja noch nicht so wichtig trotzdem finde ich es Lachhaft auf sowas ein Pro-Abo zu setzen.

Gruß

Was denkst du wie die kleinen Ränge reagieren würden wenn sie auf einmal blechen müssten? Sie sollten sich dran gewöhnen,und 1k Kristalle sind auch für einen kleinen Rang echt nicht viel diese hat man locker in 30 Minuten zusammen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist dem der großen Konkurrenz nachempfunden. Zu Tanki mit seinen Spezialaufgaben und dem gewaltigen Abo-Vorteil passt es aber überhaupt nicht.

Ich hoffe, es liegt nur an der Feiertagszeit, dass es auch auf den RU-Servern so relativ deutlich weniger Schlachten gibt. Falls nicht, wäre der Spielerrückgang nicht unwesentlich wegen dieses "Abo-Zwang-Systems" entstanden.

Die Entwickler müssen wissen, wohin sie ihr Boot steuern wollen. Kontraproduktive Updates sollte man dann auch mal einsichtig zurücknehmen, wenn man konkurrenzfähig bleiben will am Markt. Es ist viel demütigender, die Folgen zu ignorieren und am Ende wegen Fehlentscheidungen dicht machen zu müssen mangels Spielern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war liebsten auf der Karte Hochhaus unterwegs. Leider wird die nicht sehr oft ersellt. Wenn ich früher eine erstellt habe, dann habe ich so in etwa jedes zweite mal vergeblich auf Gegner gewartet. Dafür soll ich jetzt blechen....? Na ja. Wie ich schon bei so mancher "Verbesserung" gesagt habe. ich zahl nicht also darf ich mich nicht beschweren. Als Kompromiß könnte man ja eine kleine crisis-Abgabe für die Erstellung einer Schlacht an Stelle des Pro-Abos einführen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Kompromiß könnte man ja eine kleine crisis-Abgabe für die Erstellung einer Schlacht an Stelle des Pro-Abos einführen.

Was würde das für einen Sinn haben, denke mal bitte darüber nach. Die Kosten des Pro-Abos wurden schon den Rang angepasst, damit spart man schon Kristalle. Desweiteren kann man sich wirklich die paar Kristalle mit wenig Zeitaufwand erspielen. Ich schaffe das täglich mit ein paar Schlachten die schon erstellt sind und auch ohne Abo erstellt wurden, sprich 15 Minuten Schlachten.

Es ist natürlich Schade, wenn du nur eine bestimmte Karte spielst, aber wenn sie kaum erstellt wird, ist sie auch von einer Vielzahl der Spieler nicht beliebt. Anbei möchte ich noch anmerken, das es keine Karte "Hochaus" gibt. Du solltest versuchen andere Karten zu spielen und vielleicht dadurch eine neue Vorliebe für eine Karte bekommen.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am Anfang habe ich mir ziemlich darüber geärgert besonders weil jetzt jeder aus meinem Clan auch ein Pro Schlacht Abo benötigt. Inzwischen merke ich, dass die Kristalle sehr schnell erspielt sind auch weil man ja mal eben bei manchen Tagesaufgaben 500 Kristalle bekommt.

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...