Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ideen um Schlachten besser zu finden

jessydakota
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, es geht mir ziemlich auf die nerven, wenn ich eine bestimmte schlacht brauche für missionen und ich finde sie nicht. dann muss man alle kanäle durchgehen und dass dauert ewig. viel besser wäre es, wenn ich den schlachtnamen aufrufen könnte. auserdem finde ich es blöd, dass man keine schlachten mehr erstellen kann., nur im pro status.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Suchfunktion von Schlachten über mehrere Server wurde schon mehrmals vorgeschlagen und leider nie umgesetzt.

Inzwischen wurde von den Tagesaufgaben die Misson/Aufgabe "Sammle  nn EP auf der Map xyz" herausgenommen, so dass man nur noch Aufgaben für Schlachtmodi DM, TDM CTF und CP (jetzt  zusätzlich ASL) hat. Wenn du die Schlachtenfilter verwendest kannst du schneller eine Schlacht für dich finden oder über Attacke erstellen.
Leider ist die Auswahl auf dem/den DE-Server sehr übersichtlich, so dass man auch auf RU oder EN Server ausweichen kann.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Suchfunktion von Schlachten über mehrere Server wurde schon mehrmals vorgeschlagen und leider nie umgesetzt.

Inzwischen wurde von den Tagesaufgaben die Misson/Aufgabe "Sammle  nn EP auf der Map xyz" herausgenommen, so dass man nur noch Aufgaben für Schlachtmodi DM, TDM CTF und CP (jetzt  zusätzlich ASL) hat. Wenn du die Schlachtenfilter verwendest kannst du schneller eine Schlacht für dich finden oder über Attacke erstellen.

Leider ist die Auswahl auf dem/den DE-Server sehr übersichtlich, so dass man auch auf RU oder EN Server ausweichen kann.

Ich gebe Dir vollkommen Recht das man auf die anderen Server ausweichen kann, sogar muss um seine Aufgaben zu erfüllen. Allerdings ist es dort für viele niedrigere Ränge nicht einfach, da gerade auf den RU Servern schon die niedrigen Ränge die höchst mögliche voll verbesserte Ausstattung haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollten in DE nicht genügend Ränge für niedrige Accounts zu finden sein, so empfehle ich die Server EN 4 und 5. Für Ränge unterhalb von Feldwebel auch noch EN 6 - 10.
Einfach schauen, welche dieser Server eine hohe Spielerzahlanzeige haben - es lässt sich bestimmt eine passende Schlacht finden. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee wurde schon oft vorgeschlagen. Wenn sie in Tanki Online nicht umgesetzt wird, dann in Tanki X.

[mps]

In Planung.

Wie das denn? Man macht Vorschläge für Tanki online und dann werden die eventuell nur in Tanki X umgesetzt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee wurde schon oft vorgeschlagen. Wenn sie in Tanki Online nicht umgesetzt wird, dann in Tanki X.

[mps]

In Planung.

Find ich auch ein starkes Stück.

Meint ihr wir spielen hier TO jahrelang und leveln uns hoch (zahlen zig hunderte Euro) und arbeiten durch Ideengebung am Vorankommen des Spieles mit, nur um dann gesagt zu bekommen es wird in einem anderen Spiel, Tanki X, umgesetzt?

Sorry, aber das ist eine Frechheit.

von kugelschubs bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Umgesetzt

Wenn man in den Pro-Schlachten eine Schlacht sucht, kann man oben rechts den Namen der Schlacht in die Suchleiste eintragen, um die Schlacht zu suchen. Des Weiteren sind die Spielmodi übersichtlich. Im MMS-System sind die Schlachtformate ebenfalls übersichtlich gestaltet. 

2. Abgelehnt

Das man nur noch Pro-Schlachten erstellen kann und nicht im MMS-System, ist lang genug so und man muss sich wohl oder übel damit anfreunden. 

Für die Zukunft, bitte nur eine Idee oder Verbesserungsvorschlag pro Topik, damit die Beurteilung und die Tag-Verteilung einfacher vorgenommen werden kann. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

MarcelKaot sagte On 23.5.2022 at 18:31:

1. Umgesetzt

Wenn man in den Pro-Schlachten eine Schlacht sucht, kann man oben rechts den Namen der Schlacht in die Suchleiste eintragen, um die Schlacht zu suchen. Des Weiteren sind die Spielmodi übersichtlich. Im MMS-System sind die Schlachtformate ebenfalls übersichtlich gestaltet. 

2. Abgelehnt

Das man nur noch Pro-Schlachten erstellen kann und nicht im MMS-System, ist lang genug so und man muss sich wohl oder übel damit anfreunden. 

Für die Zukunft, bitte nur eine Idee oder Verbesserungsvorschlag pro Topik, damit die Beurteilung und die Tag-Verteilung einfacher vorgenommen werden kann. 

Da beide Ideen einen Status erhalten haben und das Topic inaktiv ist, wird es geschlossen.

topik geschlossen 1.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...