Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sets und neues Paket im Shop

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Liebe Panzerfahrer,

unsere Kollektion der Sets wächst weiter. Wir haben gerade folgende neue Sets hinzugefügt: Boxer, Raketenwerfer, Ganove, Stalker, Terminator, Astronaut, Richter, Challenger.

Zusätzlich gibt es ein Paket aus 250.000 Kristallen, 5 Tagen Premium-Account, 15 Goldboxen, 150 Stück von jeder Versorgung und einer speziellen Farbe. Diese Farbe nicht einzeln erhältlich.

ACHTUNG: Das Spezialpaket ist nur bis 03:00 B.Z. am 9. Januar erhältlich.

Checkt die neuen Sets und das Spezialpaket im Shop noch heute!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja was soll man dazu noch sagen? Für die Banker lohnt sich´s zwar aber 2 Shop-Set´s sind übertrieben. Die fördern das Pay2Win nur noch mehr. Die Stricker-Set´s sind allerdings gut, wobei ein Wikieintrag gut wäre, weil ich gerade mal Ganove und Stalker kenne.

von S.M.O.O.F bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja was soll man dazu noch sagen? Für die Banker lohnt sich´s zwar aber 2 Shop-Set´s sind übertrieben. Die fördern das Pay2Win nur noch mehr. Die Stricker-Set´s sind allerdings gut, wobei ein Wikieintrag gut wäre, weil ich gerade mal Ganove und Stalker kenne.

Tja, was sollen wir da wohl sagen? :D Wir müssen leider erst auf nähere Informationen warten, bis wir die Sets hinzufügen können. Aber ich denke, dass das relativ schnell geklärt werden kann und die Sets spätestens morgen in der Wiki enthalten sind ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Profi braucht sowas nicht, 

ein Profi erspielt und gewinnt sowas.

Wenn ich alles gewonnen hab dann wechsle ich das game, weil es gibt ja nix mehr was ich erspielen kann.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. überlebt aber trotzdem^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dude, abwarten. Die Set´s werden bestimmt bald in der Wiki stehen, aber ich weiß, dass das nicht innerhalb von Stunden geht. Gib den Kollegen etwas Zeit und Du findest die Set´s bald im Wiki :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dude, abwarten. Die Set´s werden bestimmt bald in der Wiki stehen, aber ich weiß, dass das nicht innerhalb von Stunden geht. Gib den Kollegen etwas Zeit und Du findest die Set´s bald im Wiki :)

Auf Grund der uns noch fehlenden Informationen konnte ich leider bisher nur die Namen, Bilder und den Rangbereich für den Shop eintragen. Bei manchen Sets steht auch schon der Preis in EUR da.

Die neues Sets sind daher auch noch rot hinterlegt.

http://de.tankiwiki.com/Produktsets

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

geile sets läuft bei tanki in letzter Zeit kommen nur noch gute sachen ich bin vollstens zufrieden

Naja die Weihnachtsaktion ist gut aber trotzdem sind 2 Shopset´s zu viel....die Spieler die ne banken wollen/ können/ dürfen können kaum noch mithalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...