Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallbox als Versorgungsgegenstand :D

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Idee:

Tja der Titel sagt schon alles :D. Da Goldboxen 1 Euro kosten und eher selten sind, sollten Kristallboxen genau dem Zweck der Unterhaltung dienen. Indem ständig eine 10-20 Kristallbox abgeworfen wird (natürlich mit Ankündigung)  wird somit ein Event frei und dann wäre das Problem : "Bitte Goldbox pls!!!" gelöst, in den Schlachten. Es geht immerhin nur um die Aktion und das kann ne Kristallbox auch bieten ;). Auch wenn weniger Kristalle drinnen sind und nein! Goldboxen bleiben Trotz des ganzen was besonderes, sag ich schonmal im Vorraus da eine goldbox 1000 kristalle und nicht 20 hat . Pro mission sollten je nach Betrag kristallboxen gegeben sein. sagen wir wenn jemand 300 kristalle bekommen würde bekommt er stattdessen 15 Kristallboxen (im Wert von 20 Kristallen pro Box).

2. Idee: 

Deaktivierung von Versorgungsgegenständen in der Garage. Mir ist schon einmal passiert das ich die Taste 6 ausversehen gedrückt hab und eine Goldbox abgeworfen hab, wobei ich insgesamt nur 2 Goldboxen besessen hab, ist sowas natürlich sehr schade wenn ich das nicht vor hab eine abzuwerfen.  Deswegen sollte es die Möglichkeit geben einen Versorgungsgegenstand zu  deaktivieren (falls man vor hat ihn nicht zu verwenden). Sozusagen ein 2 tes Kästchen unter der Goldbox (1 Kästchen = Namensanzeige beim Abwurf der Goldbox). Und so ein Kästchen unter jeden Versorgungsgegenstand setzen.

von Flightman7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde den Spielfluss total zerstören. Alle würden nur noch auf Kristallboxen warten und kaum einer noch das Spielgeschehen verfolgen.

Deshalb finde ich diesen Vorschlag nicht wirklich gut.

Doch das könnte man auch bei einer Goldbox sagen und ich denke, dass die Goldbox nicht stört. Darum finde ich die Idee nicht schlecht.

Aber es hat schon paar Haken

Diesen Post teilen

Link zum Post

das könnte man über alles sagen.. man könnte die druggs abschaffen denn mindest. 40 % der spieler die nen drugg haben wollen schieben vorher nen anderen runter bevor sie ihn nicht haben können. Daher könnte man die normalen druggboxen auch abschaffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch das könnte man auch bei einer Goldbox sagen und ich denke, dass die Goldbox nicht stört. Darum finde ich die Idee nicht schlecht.

Aber es hat schon paar Haken

Auch wenn eine Goldbox nur 1 x in einer Schlacht fällt, ist in dem Moment der Spielfluss dahin. Gerade auf CTF Map, man liegt mit einer Flagge zurück kurz vor Ende, hat aber die Gegner Flagge und könnte ausgleichen, es rennen aber alle nur zur Goldbox. Das eigentliche Spiel, wo es auch um ne Menge Kristalle geht, ist da total egal. Für Spieler die nicht banken und quasi auf die Kristalle aus den Schlachten angewiesen sind, ist das ärgerlich. Es ist am Ende schon nen Unterschied in der Kristallmenge ob man das Match verliert oder ob man eben den Ausgleich macht. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn eine Goldbox nur 1 x in einer Schlacht fällt, ist in dem Moment der Spielfluss dahin. Gerade auf CTF Map, man liegt mit einer Flagge zurück kurz vor Ende, hat aber die Gegner Flagge und könnte ausgleichen, es rennen aber alle nur zur Goldbox. Das eigentliche Spiel, wo es auch um ne Menge Kristalle geht, ist da total egal. Für Spieler die nicht banken und quasi auf die Kristalle aus den Schlachten angewiesen sind, ist das ärgerlich. Es ist am Ende schon nen Unterschied in der Kristallmenge ob man das Match verliert oder ob man eben den Ausgleich macht. 

Wenn der Spielfluss auf beiden  Seiten dahin ist, zwischen beiden Teams, warum sollte es dann den spielfluss stören!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Spielfluss auf beiden  Seiten dahin ist, zwischen beiden Teams, warum sollte es dann den spielfluss stören!?

Weil der Spieler der die Flagge hat um den Ausgleich zu machen auch zur Goldbox rennt. Das er die Flagge dadurch mit Sicherheit verliert ist dem doch egal. Die Leute in seinem Team bekommen durch die Niederlage kaum Kristalle. Ohne die Gb hätten alle in dem Team mehr Kristalle bei Ausgleich . 

Es gibt aber auch Spieler die spielen weiter, ist ja nicht jeder so Goldboxgeil. Keine Ahnung ob die das für ihr Ego brauchen.

Von mir aus kann man das auch ändern. Dahingehend das Spieler die die Flagge haben in dem Moment wo ne Goldbox fällt, das die für die Goldbox gesperrt sind. Sie können die Flagge dann auch nicht per F ablegen um die Goldbox zu holen. CTF ist nun mal ein Teamspiel, da geht das Team vor und nicht einzelne Egomanen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt Leute die gbs abwerfen auch wen sie nur eine oder 2 haben, aber es gibt auch Leute die haben 20 und werfen keine ab .

Ich will nicht sagen das man sie abwerfen muss aber sie einfach verschimmeln lasen nützt einem auch nichts, daher finde ich das eine gute Idee.

Die zweite Idee finde ich auch gut das man die gbs sperren kann das man sie nicht ausfersehen abwirft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...