Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Längere Pause bei langen Pro-Schlachten

TankiTube
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Seit kurzem wurde ja die Pause von 5 Minuten auf 2 Minuten gekürzt.

Meiner Meinung nach, sind Pausen jetzt zu kurz.

Wenn man nebenbei mal schnell etwas anderes machen muss, ist man sofort aus der Schlacht raus.

Was ist eure Meinung?

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird nicht auf 5 Minuten erhöht. Den Entwicklern sind unsere Meinungen egal.

Das hat glaub ich nichts damit zu tun das denen irgendwelche Meinungen egal sind. Von mir aus kann man das auch noch auf 1 Minute senken, dann stehen manche (ich nenne sie mal so) "Spieler" nicht nur so rum.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Wenn man nebenbei mal schnell etwas anderes machen muss, ist man sofort aus der Schlacht raus.

Was ist eure Meinung?

Wenn man "nebenbei was anderes machen muss", ist man automatisch ein Mult. Somit gehört man gekickt. Wo bitte ist das Problem, wenn man in einer 15min-Schlacht nach 7 Minuten mal rausfliegt wegen nem diskutierenden Postboten? Davon geht die Welt nicht unter, der "Verlust" ist überschaubar. Es ist nicht das Ziel, Nicht-Tanki-Aktivitäten zu unterstützen - sondern das Spiel sauber von Mults zu halten, die für diejenigen sch. sind, die grade aktiv spielen. Solche Gelegenheits-"gar nicht beabsichtigt-Mults" sind jetzt deutlich seltener geworden. Positiv fürs Spiel.

Die 2 Minuten sind völlig ok.

Wenn es wenigstens eine globale Spielermeinung wäre... aber in dem Punkt streiten sich die Geister deutlich. Natürlich wollen diejenigen gerne ihre 5 Minuten Pause zurück, die Tanki nur nebenbei spielen und noch sonstwas nebenbei tun wollen, auch wenn sie dann Mults sind für die Zeit. Halbaktive Spieler, die 2 Minuten Tanki spielen, danach 2 Minuten auf Facebook sind und nach weiteren 2 Minuten mal wieder in Tanki vorbeischauen, braucht das Spiel nicht.

Vielleicht sind 2 Minuten sogar immer noch zu viel...

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, ich finde es so gut, denn das war echt nervig, wenn die Kinder die P-Taste in den Wellen-Schlachten gedrückt haben, damit ich sie nicht mehr kille. -_- <_<

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, ich finde es so gut, denn das war echt nervig, wenn die Kinder die P-Taste in den Wellen-Schlachten gedrückt haben, damit ich sie nicht mehr kille. -_- <_<

Auch wieder richtig aber vielleicht könnte man ja festlegen, dass man nach 2 Min wieder vernichtet werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer Angst hat zwischendurch mal scheißen zu müssen oder Angst hat das er ne Stange Wasser in die Ecke stellen muss hat halt selbst Schuld. Das merke man bevor man in ne Schlacht geht. Postbote dauert keine 60 Sekunden. Und wer lieber zwischendurch Facebook oder sowas gucken will, soll doch lieber gleich weg bleiben hier. Entweder man spielt oder man guckt was bei Facebook.

2 Minuten sind richtig, und das bleibt hoffentlich auch so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,
hier muss ich dir @TheDayAfter zustimmen. An sich sollte jedem klar sein beim Betreten einer Schlacht. Ob ich ohne Pause diese Schlacht bis zum Ende Bestreiten kann.
Sollten die Entwickler wirklich eine Änderung vor nehmen, dann hoffe ich, das die Zeit bis zum Entfernen nicht länger als 2:30 sein wird.
Mich selbst stört mehr das weiter klicken am Ende einer Schlacht.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

hier muss ich dir @TheDayAfter zustimmen. An sich sollte jedem klar sein beim Betreten einer Schlacht. Ob ich ohne Pause diese Schlacht bis zum Ende Bestreiten kann.

Sollten die Entwickler wirklich eine Änderung vor nehmen, dann hoffe ich, das die Zeit bis zum Entfernen nicht länger als 2:30 sein wird.

Gruß

Von mir aus können sie die Pausenzeit auch auf 1:30 senken. Der Button "Weiter" am Ende einer Schlacht ist der größte Dreck. Sowas sinnloses hab ich noch nicht gesehen. Der eine "Verlassen" Button vorher hat gereicht, betätigt man den nicht, bleibt man in der Schlacht. Ansonsten ist man raus.  Da wollte wohl mal einer von den Entwicklern das sein Vorschlag umgesetzt wird, und um ihm ne Freude zu machen hat man das getan.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde die 5min. pause besser als die 2 min. pause weil ich nicht mal in ruhe aufs klo gehen kann muss immer hetzen man bitte ich will die 5 min. pause haben :(

Das man auf die Toilette muss merkt man bevor man in ne Schlacht geht. Ist ja nun nicht so das man von einer auf die andere Sekunde pinkeln muss oder was größeres erledigen. 

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey,

Gruß

Hallo. Sehr schöne Idee.

Ich fände es gut, wenn die Pausenzeit zwischen 2:30 und 3 Min gesetzt wird.

Ich glaub der "Weiter" Button ist da zu da, um Platz in der Schlacht zu schaffen.

Viele Grüße

Tanki Tube

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das man auf die Toilette muss merkt man bevor man in ne Schlacht geht. Ist ja nun nicht so das man von einer auf die andere Sekunde pinkeln muss oder was größeres erledigen. 

Naja, wenn man in eine Schlacht die 999 Min dauert und 50 oder mehr Flaggen erobert werden müssen, kann es trotzdem sein, dass man es beim reingehen nicht merkt.

Viele Grüße

Tanki Tube

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. Sehr schöne Idee.

Ich fände es gut, wenn die Pausenzeit zwischen 2:30 und 3 Min gesetzt wird.

Ich glaub der "Weiter" Button ist da zu da, um Platz in der Schlacht zu schaffen.

Viele Grüße

Tanki Tube

Die Pausenzeit ist mit 2 Minuten sogar noch zu lang. 

Der Weiter Button ist lästig, man hätte es so lassen können wie es war. Um Platz zu schaffen ist der sicher nicht, Vorher hat man verlassen geklickt oder eben nichts getan um in der Schlacht zu bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wenn man in eine Schlacht die 999 Min dauert und 50 oder mehr Flaggen erobert werden müssen, kann es trotzdem sein, dass man es beim reingehen nicht merkt.

Viele Grüße

Tanki Tube

Das ist dann das Problem des Spielers. In normalen Schlachten sind 5 Minuten zu lang, weil es dann zu viele Mult´s gibt die ihre 5 Minuten da abstehen und nichts tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 2 Minuten sind bei kurzen Schlachten wirklich in Ordnung. Allerdings sollten die Pausenzeiten bei größeren Schlachten, sprich 60 Minuten und höher entsprechend angepasst werden, da es nun wirklich mal sein kann, dass man schnell auf die Toilette oder an die Tür muss, da eventuell ein Postbote ein Paket abzugeben hat.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 2 Minuten sind bei kurzen Schlachten wirklich in Ordnung. Allerdings sollten die Pausenzeiten bei größeren Schlachten, sprich 60 Minuten und höher entsprechend angepasst werden, da es nun wirklich mal sein kann, dass man schnell auf die Toilette oder an die Tür muss, da eventuell ein Postbote ein Paket abzugeben hat.

Schöne Idee, ich finde so könnte man es machen aber wie kommt die Idee jetzt an die Entwickler?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Idee, ich finde so könnte man es machen aber wie kommt die Idee jetzt an die Entwickler?

Ob lange Schlacht oder nicht, eine Verlängerung der Pausenzeit würde nur die Mult´s fördern. Gerade wenn ne Schlacht schon etwas läuft, dann noch 20 Minuten zu spielen sind und es kommt nen Mult. Irgendwer verläßt immer die Schlacht. Wenn der Schlachtfond dann schon sehr hoch ist und es ne enge Schlacht ist, kann so ein Mult der nichts macht die Schlacht entscheiden. 

Solange die in Perm kein anständiges System haben um gegen diese Mults vorzugehen halte ich eine verlängerung der Pause für nicht richtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke die 2 Minuten reichen bei kurzen Schlachten normalerweise aus. Jetzt kommt mein aber, es müsste definitiv etwas in der Garage passieren. Das bedeutet, sie müsste um ein vielfaches übersichtlicher werden, gerade bei den Schutzmodulen. Bevor man das gute Stück für seine derzeitige Schlacht gefunden hat, sind die 2 Minuten mehrfach vorbei. Andere Spiele besitzen eine Übersicht die wie ein Baum angeordnet ist. Leicht überschaubar und damit leichter zum Umrüsten:

Bei langen Schlachten könnte man zum Beispiel von einer Spieldauer von ca. 30 Minuten die Pausenzeit verlängern, vielleicht auf 5 Minuten. 

Ideen werden von den Helfern weitergeleitet, nachdem mehrere Spieler diskutiert haben, und sich eine positive Resonanz erkennen lässt. Das geschieht durch die entsprechend ausgebildeten Helfer. Eine direkte Zeitspanne gibt es dafür nicht.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

... müsste um ein vielfaches übersichtlicher werden, gerade bei den Schutzmodulen. Bevor man das gute Stück für seine derzeitige Schlacht gefunden hat, sind die 2 Minuten mehrfach vorbei. Andere Spiele besitzen eine Übersicht die wie ein Baum angeordnet ist. Leicht überschaubar und damit leichter zum Umrüsten:...

Ja, eine selbst festgelegte Anordnung wäre hilfreich. Entweder eine Art Favoritenleiste oder einen "Schutzfilter": Für jede Waffe ein Symbol. Der Spieler wählt nach und nach 3 davon aus und es werden nur noch die angezeigt, die die ausgewählten Schutzarten beinhalten. Beim nächsten Garagenbesuch wird diese Auswahl dann wieder zrückgesetzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich bin für eine Pause von 2 Min. in normalen Schlachten!!

Der einzige Grund für eine Pause (wenn man wirklich aktiv in der Schlacht spielen will) ist die Toilette.

Man kann natürlich vorher gehen oder 15 Min. warten.

In PRO-Schlachten ABER bitte unbedingt 5 Min.!! Viele Schlachten haben kein Zeitlimit und ich war auch schon öfters mal 2 h+ in einer Schlacht. Dann ist eine 5 Min. auch mal angemessen!

Man könnte z.B. aber auch nach 1 h Schlachtzeit die Pause von 2 Min auf 5 Min auto. erhöhen ODER max. 5 Min Pause je h zulassen.

Wer multen will findet trotzdem einen Weg. Egal ob 1 Min, 2 Min oder 10 Min Pause...

Lg.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin mal Gespannt wann mal die Idee Umgesetzt wird, kann lange dauer :P

Ideen werden auch manchmal gar nicht umgesetzt. Diese hier hat eher geringe Chancen, da die positiven Aspekte der kurzen Pause gegen Mults überwiegen.

Vielleicht dann, wenn 5Minuten auch 5Minuten heißt und der Zähler nicht nach einer kurzen Aktivität wieder auf 0 gesetzt wird. Wenn "5min" auch "3x 5min pro 15min" heißt, dann passt da was nicht.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...