Jump to content
DE
Spielen!

Forum

hacks/goldboxen

L3G3ND_PLAYER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neuerding lagt mein komplettes tanki wenn eine goldbox fällt und es hat sogar einer geschaft sich mit ner titan auf mein diktator zu laggen  aber meine frage ist wie soll man es beweisen können  wenn dessen gegenargument ist das es nur bugs sind ....aber komischer weise nicht in jeder schlacht selbst wenn es eine volle ist  das ist doch 100 pro n hack  da ich meist 10-20 sec danach auch nicht wirklich spielen kann wenn ich zu bestimmten spielern gucke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Beweise kann auch nicht geahn­det werden. Wie es Sanctuarium bereits sagte, Video machen oder voten. Es wird ein Spectator kommen, wenn genügend Spieler gevotet haben.

Es haben bei mir schon oft genug Spieler gevotet, und es kam kein Spec.?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht kommt es einem auch nur so vor. Der Spectator ist eine Zeit unbemerkt in der Schlacht und im Falle eines Verstoßes wird er ein Video mit einer Länge von 5 - 15 Minuten machen. Meist kommt es den Spielern nur so vor, weil sie ihn gar nicht bemerken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass ein Spectator answesend ist, siehst Du nicht. Ich gehe davon aus, dass er sich erstmal die Lage anschauen wird und danach handelt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht kommt es einem auch nur so vor. Der Spectator ist eine Zeit unbemerkt in der Schlacht und im Falle eines Verstoßes wird er ein Video mit einer Länge von 5 - 15 Minuten machen. Meist kommt es den Spielern nur so vor, weil sie ihn gar nicht bemerken.

Dass ein Spectator answesend ist, siehst Du nicht. Ich gehe davon aus, dass er sich erstmal die Lage anschauen wird und danach handelt...

Wenn man votet und ein Spectator in eine Schlacht kommt, kann es schon sein das man ihn nicht gleich bemerkt. Aber wie soll der Spectator den Grund des Voten wissen? Es kann sich um Mults drehen, um Beleidigungen und um Hacks. Ist ein Spectator dazu verpflichtet sofort ein Video zu starten?

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

auch hier wurde ich gebeten, Klarheit zu schaffen. 

Wie ein Spieler schon angemerkt hat, ist es immer hilfreich ein Video zu erstellen. Ohne Video hat man keine Beweise und jegliche Aussagen sind nur Behauptungen. 

Hacks treten in vielfältiger Weise auf und sind nicht immer leicht zu erkennen. Es gibt bspw. Jump Hacks oder Fly Hacks bei denen sich die Spieler die Goldbox schnappen. Möglich sind aber auch Hacks, die es den Spielern ermöglichen unter oder auf Spieler drauf zu kommen. Hacks treten in sehr viel verschiedenen Formen auf. 

Die, die sehr schwer zu erkennen sind, sind jene, die Lags gleichen. Hier benötigt man ein besonders geschultes Auge der Moderation, um dies zu erkennen. Deine Beschreibung hört sich für mich mehr nach Lags an, denn es ist durchaus möglich, dass sich durch schlechtes Internet der Spieler auf dich "laggt" und du aufgrund der Lags einige Zeit nicht normal weiter spielen kannst. 

Ein Video aufzuzeichen ist immer nur eine Zusatzoption. Vorrangig sollte der Regelbrecher im Spiel gevotet werden. Es müssen mindestens 25% der Spieler in der Schlacht voten, damit die Moderatoren eine Benachrichtigung bekommen. In den meisten Fällen wird ein Moderator kommen und sich mit dem Spectator die Schlacht anschauen und den Spieler beobachten, ob er Regelverstöße (im GAME, nicht im Chat!!) begeht. Der Spectator ist ein Mittel der Moderation, um Regelbrecher unbemerkt zu beobachten. Man sieht also nicht ob ein Moderator mit dem Spectator in der Schlacht anwesend ist. Man unterscheidet nun 2 Fälle. 

1. Das Vote war berechtigt. Der Spieler begeht einen Regelverstoß und wird dementsprechend geahndet. 
  2. Das Vote war unberechtigt. Der Spieler begeht keinen Regelverstoß. 

Im Fall 1 wird euch schnell klar, dass ein Mod die Schlacht beobachtet hat, denn es erfolgt ein Kick. Bei Fall 2 verlässt der Spectator hingegen wieder unbemerkt die Schlacht. Bis hierhin bemerkt ihr also garnicht das ein Spectator in der Schlacht war. In einigen Fällen, wird er eventuell nachfragen warum gevotet wurde, wenn der Verdacht besteht, dass das Meldesystem missbraucht wurde.

Die Aussage von , dass geovtete Schlachten nur für die Moderatoren sichtbar sind, die sich auf dem Server befinden ist falsch. Es gibt ein System, dass uns alle gemeldeten Schlachten sofort anzeigt, unabhängig davon, auf welchem Server wir uns befinden. 

Die Fragen von @Aelaria:

1. Richtig, in gevoteten Schlachten, ist den Moderatoren nicht direkt klar, was der Spieler getan hat. Ist aber nur ein Spieler gevotet, kann man sich auf die Beobachtung dieses Spielers beschränken. Durch unsere Ausbildung können wir solche Sachverhalte schnell aufklären. 
  2. Verstöße im CHAT, sprich Beleidigungen, Account-Handel, etc. sind KEIN Grund zu Voten. Bei Wiederholung wird dies auch als Missbrauch des Meldesystem gewertet. Regelverstöße im Chat können mittels Screen im dafür vorgesehen Forum-Bereich gemeldet werden. 
  3. Ein Spectator ist nicht verpflichtet immer ein Video zu machen. Für einige Kicks reichen Screens als Beweise auf, die kann allerdings nur ein Chat/Battle Moderator sammeln. Zudem reicht bei einer Bearbeitung einer gevoteten Schlachten ohne Verstoß Screenshots zur Beweiseführung aus. 

Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt. 

LG

@scholzi96

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...