Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stürmer gut/schlecht?

L3G3ND_PLAYER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Waffe richtig interessant.

Doch die Ladezeit ist meiner Meinung nach etwas zu lang und der Schaden evtl zu gering. Wie es jetzt ist, ist die Waffe zu schwach (?) im Vergleich zu alle anderen Waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt Gut - OP. Später nach ner Balance der letzte Dreck. 

Auf offenen Karten mit wenigen Deckungsmöglichkeiten ist die Waffe stark. 

Aber wie oben bereits erwähnt, erstmal stark und nach der Balance wieder schwach. TO will nur, dass Ihr euch die Waffe kauft. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wartezeit wenn man jemanden anvisiert ist zu lang. Keiner bleibt so lange ruhig stehen oder fährt nicht hinter ne Deckung. Der Schaden ist im Moment genau richtig, nicht zu stark nicht zu schwach. Ich hoffe mal das bleibt so und die in Perm verpfuschen das nicht wieder mit ner Balanceänderung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt Gut - OP. Später nach ner Balance der letzte Dreck.

Auf offenen Karten mit wenigen Deckungsmöglichkeiten ist die Waffe stark.

Aber wie oben bereits erwähnt, erstmal stark und nach der Balance wieder schwach. TO will nur, dass Ihr euch die Waffe kauft. ;)

Ach was. Tanki wird doch nicht absichtlich eine schwache Waffe rausbringen die für nichts gut ist damit es keiner kauft ^^

Aber ich finde nicht, dass sie zu OP ist. Eher zu UP.

Eine Balance-Änderung muss kommen. Sonst ist die Waffe tendenziell zu unterlegen.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Wartezeit wenn man jemanden anvisiert ist zu lang. Keiner bleibt so lange ruhig stehen oder fährt nicht hinter ne Deckung. Der Schaden ist im Moment genau richtig, nicht zu stark nicht zu schwach. Ich hoffe mal das bleibt so und die in Perm verpfuschen das nicht wieder mit ner Balanceänderung.

Muss ich ja mal etwas zu meinem eigenen Post schreiben und sagen das ich mich etwas geirrt habe. Nach längerem spielen mit Striker musste ich feststellen das die Waffe doch etwas schwach ist.

So etwa drei Panzerlängen vor mir fuhr ein Spieler, ohne Schutzmodul gegen Striker. Hab mit m4 Striker 3x mit  Druggs auf den gefeuert und jedesmal getroffen, und der fährt weiter. Von einem anderen wurde der auch noch 1x getroffen. Auch in anderen Situationen wo man denken könnte der Gegner ist vernichtet fährt der weiter. Sollte also bei ner Balanceänderung etwas angehoben werden der verursachende Schaden. 

Und wie schon geschrieben sollte der Zielmodus verkürzt werden, gegen ne Shaft die beim zielen gleich feuern kann, ist die Wartezeit bei Striker zu lang.

Frohes neues Jahr euch allen !!!!

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe Stürmer muss dringend verbessert werden. Es kann ja nicht sein das man mit nem m4 Stürmer und drugs einen Wiking ohne passendes Schutzmodul nicht mit 7 Schüssen vernichtet. 7 Schüsse, 7 Treffer, und der fährt weiter. Und nein, er hat nicht Taste 1 gedrückt zum reppen.

Es soll ein Raketenwerfer sein, die Raketen sind entsprechend groß wie man bei jedem Schuss sieht. Da muss mal ein richtiges Verhältnis gefunden werden. Mit Smoky, Hammer oder Rico machst jeden Gegner platt. Bei Stürmer sind die Parameter für einen Raketenwerfer eindeutig zu niedrig angesetzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Waffe Stürmer muss dringend verbessert werden. Es kann ja nicht sein das man mit nem m4 Stürmer und drugs einen Wiking ohne passendes Schutzmodul nicht mit 7 Schüssen vernichtet. 7 Schüsse, 7 Treffer, und der fährt weiter. Und nein, er hat nicht Taste 1 gedrückt zum reppen.

Es soll ein Raketenwerfer sein, die Raketen sind entsprechend groß wie man bei jedem Schuss sieht. Da muss mal ein richtiges Verhältnis gefunden werden. Mit Smoky, Hammer oder Rico machst jeden Gegner platt. Bei Stürmer sind die Parameter für einen Raketenwerfer eindeutig zu niedrig angesetzt.

7 Treffer mit Drugs kann normalerweise nicht sein. Da muss irgendwas schief gelaufen sein. Normalerweise müssten 4 Treffer für einen Wiking reichen, mit Drugs 2 wenn der andere keine Drugs hatte. Ja die Autozielung ist bei Rico größer als bei Stürmer. Die Raketen sind aber nur gleich groß wie die von Rico und Twins. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass Stürmer bald nochmal angepasst wird.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist das oft. Deswegen sag ich ja das man Stürmer etwas stärken muss bei den Einzelschüssen. 

Was auch nicht sein kann ist folgendes: Ich mit m4 Stürmer und Druggs und Schutzmodul unter anderem gegen Rail. Der Gegner mit Rail aber ohne Schutzmodul gegen Stürmer. Beide mit Wiking. Ich treffe den 3 mal und der lebt noch, er schießt dann 1x und ich bin platt. 

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann reden wir über Magnum und deren Try-&-Error-Zielsystem? Idee, eine Haubitze zu machen, ist gut, da Magnum neue Strategieoptionen schafft - aber: Das Ding ist derart schlecht ausgereift, dass sie nicht ansatzweise das erfüllt, was wir im Werbetrext lesen dürfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann reden wir über Magnum und deren Try-&-Error-Zielsystem? Idee, eine Haubitze zu machen, ist gut, da Magnum neue Strategieoptionen schafft - aber: Das Ding ist derart schlecht ausgereift, dass sie nicht ansatzweise das erfüllt, was wir im Werbetrext lesen dürfen.

Hier kannst du deine Meinung sowie Hilfen zur Spielweise der Waffe gerne mitteilen. ;)

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=198114

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe Stürmer", hat zwar eine lange Wartezeit, falls man alle 4 Raketen abschießen möchte. Somit kann man die Waffe sehr leicht ablenken. Jedoch macht diese Waffe einen großen Schaden und hat einen Flächenschaden so wie die Donner und die Magnum. Die Waffe kann man auch sehr gut in Parkour benutzen. Ich finde die Waffe bis jetzt sehr gut, jedoch wenn die Wartezeit verkürzt wird, ist Stürmer noch besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß beim besten Willen nicht, was an dieser Waffe ein "Stürmer" ist Hätte man nicht einfach den Namen wie im Russischen bzw. Englischen übernehmen können?

"Striker" passt doch wesentlich besser zu dieser Waffe.

Wäre es nicht an der Zeit das endlich mal umzubenennen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...