Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_vopros_DE.jpg

Hallo Panzerfahrer!

Ein frohes neues Jahr und Willkommen zum SPIEL! Wir sind kurz vor dem Anstoß unseres traditionellen Neujahr-Puzzlemarathons, an dem jeder Spieler ab Stabsgefreiter teilnehmen und eine Menge an Versorgungsgegenständen, Gold-Boxen und sogar einen Traum-Panzer* gewinnen kann.

Der Wettbewerb wird vom 3. bis zum 7. Januar abgehalten.

Für die von euch, die nicht wissen, was es ist: DAS SPIEL ist ein geniales Event mit Rätseln und Puzzles, dass über 5 Tage hinweg stattfindet. Jeden Tag um 10:00 Berliner Zeit posten wir ein spezielles Video mit dem ersten Schritt des Tages. Die Aufgabenstellung besteht darin, alle Puzzles zu bestehen und ein Schlüsselwort pro Tag zu finden.

alert_1.pngalert_2.pngalert_3.pngalert_4.pngalert_5.png

Um teilzunehmen, müsst ihr euch auf der speziellen Website des SPIELS registrieren. Nur Spieler, die mindestens den Rang Stabsgefreiter haben und eine E-Mail-Adresse mit ihrem Account verknüpft haben, können teilnehmen.

• Achtung! Die Registrierung auf der Website des SPIELS erfordert NICHT die Eingabe des Passwortes des Accounts. Stattdessen wird die Seite einen einzigartigen Code an die verknüpfte Mail-Adresse senden. Dieser Code ist zur Registrierung und zum Login im SPIEL erforderlich. (Im Spam-Ordner sollte auch nachgesehen werden.)

Mit dem Fortschritt im Wettbewerb werden spezielle Punkte vergeben, die die Größe des Preises bestimmen. Jeder Teilnehmer kann nur einmal pro Tag ein Lösungswort eingeben.

Der erste Teilnehmer, der das richtige Wort eingibt, erhält 100 Punkte, der zweite 99, der dritte 98 und so weiter. Ab dem 90. richtig eingegebenen Lösungswort werden immer 10 Punkte vergeben. Am fünften (letzten) Tag des SPIELS können vorher falsch eingegebene Wörter korrigiert werden. Für solche werden dann jedoch nur 5 Punkte gegeben.

Das persönliche Ergebnis jedes Teilnehmers wird direkt nach der Eingabe des 5. Schlüsselwortes angezeigt.

Preise:

• Der Spieler mit den meisten Punkten wird 1000 Stück von jedem Versorgungsgegenstand, 100 Gold-Boxen und einen Traum-Panzer* erhalten.

• Die Plätze 2 bis 10 erhalten 500 von jedem Versorgungsgegenstand, 20 Gold-Boxen und eine Ausrüstungs-Variation nach Wahl.

• Die Plätze 11 bis 100 bekommen 100 von jedem Versorgungsgegenstand und 10 Gold-Boxen.

• Die Spieler, die es nicht in die Top 100 schaffen, aber mehr als 30 Punkte haben, werden 20 Stück von jedem Versorgungsgegenstand erhalten.

• Spieler, die exakt 25 Punkte haben, bekommen 10 Stück jedes Versorgungsgegenstandes.

• Teilnehmer, die nicht alle 5 Schlüsselwörter richtig haben, erhalten keine Preise.

Kalender (Zeiten beziehen sich auf Berliner Zeit):

• 2. Januar, 10:00 - Die Registrierung für DAS SPIEL öffnet auf der speziellen Website.

• 3. Januar, 10:00 - DAS SPIEL startet

• 6. Januar, 21:59 - Die Registrierung endet

• 7. Januar, 10:00 - Der fünfte, letzte Tag der SPIELS beginnt

• 7. Januar, 21:59 - Einsendeschluss für die Schlüsselwörter

• 9. Januar - Die Gewinner werden bekanntgegeben

Fragen und Diskussionen über DAS SPIEL können über folgendes Forum-Topik geführt werden.

Viel Erfolg, Panzerfahrer!

* Der “Traum-Panzer” besteht aus einer Waffe, einem Untersatz und einem Modul nach Wahl des jeweiligen Spielers, voll verbessert und in der Modifikationsstufe, die für den Rang des Spielers verfügbar ist. XT-Ausrüstung kann ebenfalls vergeben werden.

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ich weiß das ich garnichts bekomme :_ _(

aber ich hoffe ich bekomme mal 10 gbs das ist mein traum ;)

und von jeden versogungsgegenstand 50 stück das wer auch ein traum ;)

viele liebe grüße dein Kraftikillermeteor :-)

Gewinnen eh wieder irgendwelche, die das Spiel studiert haben. lel

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist einfach nur absurd. Ich glaube 2014 war es, da hat man wenn man mehr als 30 Punkte bekommen hat 100 von jedem Versorgungsgegenstand bekommen. Und jetzt? 20. Das lohnt sich nicht, da nur die Profis die nichts besseres zu tun haben als um 3:01 aufzustehen und Tanki-Online zu spielen. Und ich denke Tanki kann es sich leisten die Preise wie 2014 auszuteilen. Letztes Jahr war es auch schon mager (50 von jedem Versorgungsgegenstand). Klar ist es spannend solche Verstecke oder Sachen zu suchen/finden, von mir aus könnte man das auch jede Woche machen bloß ohne oder kleineren Preisen, wäre auch Abwechslung. Naja das ist meine Meinung hierzu!

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super, wo muss ich jetzt diesen Code eingeben?

27897223yo.png

Den Code aufbawahren, und beim 1. Spiel morgen um 10:00 Uhr dann bei der ersten Lösung mit eingeben. (Nicht die Lösung!) ^_^

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu gibt es einen eigenen Studiengang? Ich glaube ich sollte mich mal informeiren, ob man das auch in Oxford studieren kann. :P

Ich meine die Nerds, die nur dieses Spiel im Kopf haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem steht da, man soll den Code niemanden zeigen. ;)

@Medicago, bist ja ganz ein schlauer, deinen Code herzuzeigen. xd

Hab ich wohl vergessen den Code weg zu retuschieren... <_<

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich cheke immernoch nicht was muss ich machen wenn ich z.B. auf facebookseite gehe? ist da ein ort wo ich mein pw eingeben kann?

also den speziellen code

????

Gebe niemals dein PW weiter, Tanki braucht dein Passwort nicht. ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...