Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mehr Mod´s einstellen

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich bin dafür das man noch ein paar mehr Mod´s einstellt. Leute die die Dinge bearbeiten die als Beleidigung usw ins Forum gestellt werden. 

Ich persönlich habe heute, innerhalb von 1 Stunde, 4x ein und den selben Spieler wegen Beleidigung gemeldet mit Screen. Das sollte schneller bearbeitet werden, es kann ja nicht sein das man jemanden meldet und der weiter fleißig beleidigen kann bis mal nen Bann ausgesprochen wird. 

Sollte es nicht möglich sein das mehr Mod´s für die Bearbeitung eingestellt werden, sollten die vorhandenen Mod´s sich ihre online Zeiten untereinander absprechen das der größte Teil des Tages abgedeckt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Erklärung für die "langsamere" Bearbeitung Deiner Beschwerden wäre, dass es zurzeit eher schwierig ist, Familie und Tanki Online miteinander zu vereinen. In diesen Tagen sind die Familien eher unter sich, es wird gefeiert und alles für den Jahreswechsel vorbereitet.

Mehr Personal wäre da eventuell eine Lösung, doch wäre dieser Schritt in Anbetracht der Größe unserer Community nicht zu vertreten. Wir haben momentan eine gute Anzahl an Forum-Moderatoren, es werden sicherlich noch ein oder zwei mehr werden.

Momentan ist es wirklich empfehlenswert, einfach abzuwarten und das alles ein wenig entspannter zu sehen. Generell Beleidigungen sollte man sich nicht wirklich zu Herzen nehmen, da sie ja sowieso von Menschen kommen, die man im Regelfall noch nie im richtigen Leben getroffen hat und diese verstecken sich daher hinter der Anonymität des Internets.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Erklärung für die "langsamere" Bearbeitung Deiner Beschwerden wäre, dass es zurzeit eher schwierig ist, Familie und Tanki Online miteinander zu vereinen. In diesen Tagen sind die Familien eher unter sich, es wird gefeiert und alles für den Jahreswechsel vorbereitet.

Mehr Personal wäre da eventuell eine Lösung, doch wäre dieser Schritt in Anbetracht der Größe unserer Community nicht zu vertreten. Wir haben momentan eine gute Anzahl an Forum-Moderatoren, es werden sicherlich noch ein oder zwei mehr werden.

Momentan ist es wirklich empfehlenswert, einfach abzuwarten und das alles ein wenig entspannter zu sehen. Generell Beleidigungen sollte man sich nicht wirklich zu Herzen nehmen, da sie ja sowieso von Menschen kommen, die man im Regelfall noch nie im richtigen Leben getroffen hat und diese verstecken sich daher hinter der Anonymität des Internets.

Ich wollte oder will mit dem Vorschlag auf keinen Fall irgendwelche Mod´s angreifen oder deren Arbeit herabstufen. Jeder hat ein Familienleben das er auch in vollen Zügen genießen soll. Das Spieler jedoch hier beleidigend durch die Gegend laufen kann auch nicht sein. 

Eventuell sollte man mal darüber nachdenken das man Spieler als Ersatzmod´s auswählt, die an solchen Tagen einspringen. Natürlich müssen die genauso ausgewählt werden wie feste Mod´s. Die sind dann allerdings nur aktiv als Mod wenn eine "Aushilfe" gebraucht wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

brauchen wirklich mehr mods ist nicht auszuhalten hier aber sieh das mal so

wenn es mehr mods gibt wird die Arbeit mehr aufgeteilt -> verdünnt und es lässt sich dann nicht mehr rechtfertigen warum die Mods noch so hohe Kristall-Gehälter bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

brauchen wirklich mehr mods ist nicht auszuhalten hier aber sieh das mal so

wenn es mehr mods gibt wird die Arbeit mehr aufgeteilt -> verdünnt und es lässt sich dann nicht mehr rechtfertigen warum die Mods noch so hohe Kristall-Gehälter bekommen

Deswegen ja der Vorschlag "Mod´s auf Zeit".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es, wenn man das inaktive Personal auflöst und neue Moderatoren einstellt, die eventuell mehr Zeit für so ein Projekt opfern wollen/können? :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es, wenn man das inaktive Personal auflöst und neue Moderatoren einstellt, die eventuell mehr Zeit für so ein Projekt opfern wollen/können? :-)

Naja, wer wirklich kaum Zeit aufbringen kann um hier aktiv zu sein sollte sicherlich aufhören, und nicht nur dabei bleiben weil es irgendwie ne Menge Kristalle gibt oder einfach nur um Mod zu sein. Auch sollte mal unter den Mods (und ich bin sicher die versuchen hier alles mögliche für die spieler) eine Umfrage laufen wer wann kann und wer wie oft online ist. Wenn da dann mehrere Lücken sind sollte man sicher handeln oder Mod´s die wenig da sind eventuell abtreten. Mod auf Zeit wäre ne alternative, das man erstmal 6 Monate Mod ist, und dann sieht ob man das zeitlich schafft. 

Nochmal, das soll keine Kritik an den bestehenden Mod´s sein !!! 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Helfer für den Chat - Bereich als Aushilfe ist nicht durchsetzbar. Gerade dieser Bereich benötigt sehr gut ausgebildete Helfer. Ich finde es auch nicht unbedingt ein Problem, wenn nicht immer sofort ein Regelverstoß im Chat bearbeitet werden kann, denn er geht ja nicht verloren. Beleidigt ein Spieler mehrfach, kann der Bann dadurch wesentlich höher ausfallen.

MfG Aelaria

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke du beziehst dich hier auf die Meldung von Regelverstößen im Bereich Regelverstöße Chat und/oder Regelverstöße Game. Derzeit gibt es für jeden der Bereiche einen Verantwortlichen Chat-Moderator, der sich um diese Meldungen kümmert. Meiner Meinung nach, gibt es dort nie Meldungen, die nicht nach einem Tag abgearbeitet sind. Ausnahmen gibt es jedoch immer, beispielsweise, Regelverstöße, die eine genauere Prüfung benötigen. 

Bitte habe Verständnis dafür, dass ein Regelverstoß nicht innerhalb einer Stunde bearbeitet werden kann. Dies würde bedeuten, dass 24/7 einer unserer Chat-Moderatoren online sein müsste. Die 4 von dir eingesendeten Verstöße wurden auch noch zeitnah am selben Tag durch den verantwortlichen Chat-Moderatoren bearbeitet. Schaue dir aber bitte mal deine Topiks an, denn leider waren 2 deiner eingesendeten Screenshots unzulässig. Zudem hast du 3 mal den selben Spieler gemeldet. Ein Topik reicht völlig aus. 

Für weitere Infos bitte PM. 

LG

@scholzi96

von scholzi96 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wer wirklich kaum Zeit aufbringen kann um hier aktiv zu sein sollte sicherlich aufhören, und nicht nur dabei bleiben weil es irgendwie ne Menge Kristalle gibt oder einfach nur um Mod zu sein. Auch sollte mal unter den Mods (und ich bin sicher die versuchen hier alles mögliche für die spieler) eine Umfrage laufen wer wann kann und wer wie oft online ist. Wenn da dann mehrere Lücken sind sollte man sicher handeln oder Mod´s die wenig da sind eventuell abtreten. Mod auf Zeit wäre ne alternative, das man erstmal 6 Monate Mod ist, und dann sieht ob man das zeitlich schafft.

Nochmal, das soll keine Kritik an den bestehenden Mod´s sein !!!

Bin ganz deiner Meinung, Moderatoren die nur auf Macht und Kristalle aus sind, sollte man sofort vom Helferstatus ablösen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...