Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Limitieren der Goldbox-Zonen

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Es ist ja schon etwas her als z.B Stille 2 Goldbox-Drop-Zonen hatte oder eig. jede Karte nur 2-3 Zonen hatte. Meiner Meinung nach wäre es besser dieses wieder hinzuzufügen da man dann weiß dort fliegt die GB. Klar wird es hier jetzt viele Spieler geben die sofort nein sagen, doch ich wollte diese Idee trotzdem hier rein stellen.

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel ergänzt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist eigentlich ganz gut. Aber wenn man schon so denkt, warum dann nicht so:

Bei dem Erstellen der Karten kann ausgewählt werden, wie viele Goldboxpunkte es auf der Karte geben soll. Von 1 bis zu der maximalen Anzahl an Droppunkten. Die Punkte können dann zwar nicht ausgewählt werden, aber dann gibt es nur die gewünschten 2-3 Punkte.

Aber ob diese Idee eine mögliche Übernahme ist? Hmm, lass uns mal das Feedback anschauen und die Idee dann ggf. weiterleiten. :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist eigentlich ganz gut. Aber wenn man schon so denkt, warum dann nicht so:

Bei dem Erstellen der Karten kann ausgewählt werden, wie viele Goldboxpunkte es auf der Karte geben soll. Von 1 bis zu der maximalen Anzahl an Droppunkten. Die Punkte können dann zwar nicht ausgewählt werden, aber dann gibt es nur die gewünschten 2-3 Punkte.

Aber ob diese Idee eine mögliche Übernahme ist? Hmm, lass uns mal das Feedback anschauen und die Idee dann ggf. weiterleiten. :)

Ich hoffe, dass dies eingeführt wird. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagen wir mal ich erstelle eine Düsseldorf und wähle eine einzige Dropzone aus. In diesem Fall hätte ich allen anderen Spielern, die die Schlacht nicht erstellt haben einen enormen Vorteil.

Oder verstehe ich es gerade falsch?

von Obelix79Warrior bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagen wir mal ich erstelle eine Düsseldorf und wähle eine einzige Dropzone aus. In diesem Fall hätte ich allen anderen Spielern, die die Schlacht nicht erstellt haben einen enormen Vorteil.

Oder verstehe ich es gerade falsch?

Naja, wie ich schon sagte, Du kannst nicht auswählen wo die Goldbox fällt, nur wie viele Punkte es gibt. Also müsstest Du am Anfang wohl auch erst suchen :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um jedem Spieler die gleichen Chancen zu geben eine Gold-Box zu fangen, wird die Drop-Zone natürlich per Zufallsprinzip ausgewählt um es fair zu gestalten. 

Es gehört also auch ein wenig Glück dazu um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...