Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Drohnen" oder ähnliches

Doppelklinge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

momentan besteht der panzer ja aus nur 4 teilen, und nur 3 beeinflussen die stärke, deswegen wäre meine Idee, noch ein weiteres panzerteil einzuführen, z.b. in form von dronen oder so.

ich könnte mir dann vorstellen, dass es da auch wieder M0 M1 M2 M3 und "M4" gibt

hier mal so ein paar Beispiele was sie  dann bringen würden:

-schutz gegen alles(M0=2% M1=4% usw.)

-automatische Regeneration des panzers (M0=20LP/s M1=40LP/s usw.)

-höherer schaden (M0=+2% M1=+4% usw.)

-höheres gewicht (M0=+2% M1=+4% usw.)

-höhere Geschwindigkeit (M0=+2% M1=+4% usw.)

an den werten könnte man natürlich noch arbeiten ^^

ich fände es echt gut, wenn meine Idee umgesetzt wird, weil es meiner Meinung nach das ganze spiel noch vielfältiger und interessanter machen würde.

freue mich auf eure meinungen dazu :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

momentan besteht der panzer ja aus nur 4 teilen, und nur 3 beeinflussen die stärke, deswegen wäre meine Idee, noch ein weiteres panzerteil einzuführen, z.b. in form von dronen oder so.

ich könnte mir dann vorstellen, dass es da auch wieder M0 M1 M2 M3 und "M4" gibt

ich fände es echt gut, wenn meine Idee umgesetzt wird, weil es meiner Meinung nach das ganze spiel noch vielfältiger und interessanter machen würde.

Meiner Meinung nach haben Dronen nichts mit einem Panzer zu tun. Würde man das einführen würde, müsste man auch wieder einen Geschützturm einführen der als Luftabwehr zu nutzen ist. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach haben Dronen nichts mit einem Panzer zu tun. Würde man das einführen würde, müsste man auch wieder einen Geschützturm einführen der als Luftabwehr zu nutzen ist. 

Vlt als Tribute für die Farben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

dronen war nur ein Beispiel, ich meine halt so geräte die fest am panzer drann sind und nicht so frei fliegende dinger ^^

Was willst du an einem Panzer noch dran haben als das Hauptgeschütz? Ein MG? Wie willst das steuern? Man kann schlecht das Hauptgeschütz steuern (feuern,Turm drehen) und gleichzeitig irgend was weiteres.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sollen nicht schißen oder sonst was, die sollen nur ein paar Effekte geben, s.o.

und das mit den dingern da am panzer  ist nur ein Beispiel, man kann es ja auch anders anbringen

die Umsetzung in form von irgendeinem ist aber erstmal egal, es geht mir darum noch irgendein weiteres panzerteil einzuführen, da es das spiel vielfältiger machen würde

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sollen nicht schißen oder sonst was, die sollen nur ein paar Effekte geben, s.o.

und das mit den dingern da am panzer  ist nur ein Beispiel, man kann es ja auch anders anbringen

die Umsetzung in form von irgendeinem ist aber erstmal egal, es geht mir darum noch irgendein weiteres panzerteil einzuführen, da es das spiel vielfältiger machen würde

Na nur weil man eventuell etwas an den Panzern anbringt, etwas für die Optik, macht man das Spiel nicht vielfältiger. Man verändert nur das Aussehen der Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sie hätten ja auch Effekte, lies dir den ersten post von mir nochmal durch ^^

Diese Effekte die Du dort aufzählst gibt es schon in Form von Kisten zum einsammeln oder durch druggs. Tanki würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie sowas einführen. Mal angenommen man würde das einführen, wer gibt dann noch Geld aus um sich druggs zu kaufen? Zum Beispiel der Effekt der automatischen Regeneration, man stellt sich irgendwo hin und wartet bis der Panzer geheilt ist. Oder mehr Schaden, warum dann noch Doppelschaden kaufen? Und das kannst bei allen Effekten sagen. In Perm nehmen die sicherlich Verbesserungsvorschläge an, aber sie wollen dadurch auch dauerhaft Geld verdienen. Kauft man sich die Effekte die Du aufgezählt hast, gibt man aber kein Geld mehr dafür aus. Weil man hat sie ja dann. Und man würde die große Einnahmequelle "Druggs" schwächen.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

atombox bringt +100%, dieseas ding würde 10% bringen

und auf M4(!) selbstheilung von 100 ist relativ wenig, um Mammut/Titan m4 komplett zu heilen bräuchte man 40 Sekunden ....

und was die geldmache angeht, sicher würden sie Geld dabei verdienen wenn es einige neue Sachen zu kaufen gibt, die um sie auf m4 zu machen über ne mio cry kosten

Diesen Post teilen

Link zum Post

atombox bringt +100%, dieseas ding würde 10% bringen

und auf M4(!) selbstheilung von 100 ist relativ wenig, um Mammut/Titan m4 komplett zu heilen bräuchte man 40 Sekunden ....

und was die geldmache angeht, sicher würden sie Geld dabei verdienen wenn es einige neue Sachen zu kaufen gibt, die um sie auf m4 zu machen über ne mio cry kosten

Schlag es vor, scheinst eh immer alles besser zu wissen. Es wird verschwendete Zeit sein. Viel Glück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schwierig erklärt, aber so wie ich es verstanden habe, möchtest Du ein weiteres Zusatzteil einführen (sichtbar oder nicht), dass dem Panzer zusätzliche Effekte gibt.

Hört sich an wie das "Zubehör" in World of Tanks, wie zum Beispiel ein Ansetzer für das Geschütz, um die Nachladezeit zu verringern...

Ist meiner Meinung nach in Tanki nicht wirklich brauchbar, wir haben ja bereits die Variationen als 5. Bauteil.

Irgendwann wird es auch zu unübersichtlich und eigentlich ist es mir das jetzt schon mit den 1001 Farben, bei denen jeden Monat noch 10 Neue dazu kommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr schwierig erklärt, aber so wie ich es verstanden habe, möchtest Du ein weiteres Zusatzteil einführen (sichtbar oder nicht), dass dem Panzer zusätzliche Effekte gibt.

Hört sich an wie das "Zubehör" in World of Tanks, wie zum Beispiel ein Ansetzer für das Geschütz, um die Nachladezeit zu verringern...

Ist meiner Meinung nach in Tanki nicht wirklich brauchbar, wir haben ja bereits die Variationen als 5. Bauteil.

Irgendwann wird es auch zu unübersichtlich und eigentlich ist es mir das jetzt schon mit den 1001 Farben, bei denen jeden Monat noch 10 Neue dazu kommen.

Ja, da fühlt man sich schon etwas verschaukelt. Ich hatte mal eine Idee in einem Thread ausgebreitet, wo neue Farben (derzeit noch inklusive Schutz) kleinere Boni mitbringen sollten (5% Schaden oder 5% Schutz) - dabei allerdings auch an anderen Stellen Nachteile beinhalteten (z.B. weniger bis gar keinen Schutz).

Das offiziellste Gegenargument war im Sinne "Wir haben schon unzählige Farben, es sind keine weiteren geplant.

Wenn ich mir nun die Anzahl der Farben und Schutzmodule ansehe, erscheint mir das wie der Witz des Jahres 2015/16.

Aber Drohnen als Zusatzobjekte wäre doch etwas befremdlich. Schließlich würde jede Panzer mit so einem Begleitobjekt rumfahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Begriff "Drohnen" scheint hier irgendwie nicht zu passen. Die Motivation bzw. die Begründung warum man ein neues 5. Element braucht ist mir noch etwas unklar...

Die Effekte die du beschrieben hast, sind in ihrer Stärke relativ gering. Aber wenn die automatische Regeneration auf M1 40 Lebenspunkte pro Sekunde heilt, dann ist sie äußerst stark. Um es an die anderen anzugleichen kann man den Wert vielleicht eher durch 10 teilen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...