Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Ich habe mal so darüber nachgedacht, wie es damals war wo es noch kein Schaft-Laser gab. Damals habe ich richtig gerne mit Schaft gespielt aber jetzt weicht ja jeder dem Laser aus. Und ich wollte hiermit eine neue Schaft-Variation vorschlagen. Diese entfernt den Laser, aber lässt die Schaft langsamer nachladen. :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, das macht die Waffe viel zu OP :mellow:

Vorallem ist die Nachladezeit als Camper nicht so gravierend spielentscheidend, meiner Meinung nach, vorallem im Vergleich zum Shaft-Laser.

Mit einem anderem Nachteil fände ich die Idee eigentlich schon recht gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, das macht die Waffe viel zu OP :mellow:

Vorallem ist die Nachladezeit als Camper nicht so gravierend spielentscheidend, meiner Meinung nach, vorallem im Vergleich zum Shaft-Laser.

Mit einem anderem Nachteil fände ich die Idee eigentlich schon recht gut

War ja auch nur ein Beispiel  :D   Weil früher habe ich die Waffe echt gemocht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich rufe alle shaft spieler das spiel zu boykotieren,das letzte update chat das spiel komplet kaput gemacht

Jaaaa - hoffentlich machen alle Schafter beim Boykott mit, dann kann man endlich mal eine Schlacht ohne diese verflixten Schafter spielen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo erstmal! Ich habe mal so darüber nachgedacht, wie es damals war wo es noch kein Schaft-Laser gab. Damals habe ich richtig gerne mit Schaft gespielt aber jetzt weicht ja jeder dem Laser aus. Und ich wollte hiermit eine neue Schaft-Variation vorschlagen. Diese entfernt den Laser, aber lässt die Schaft langsamer nachladen. :) 

Wenn man den Laser bei Shaft entfernt, muss man den bei Stürmer auch entfernen oder den Laser für Gegner unsichtbar machen. Nutzt man  Shaft im Moment mit der Variation, ist der Gegner in 99 % der Fälle zerstört, und das mit nur einem Schuss und mit Laser und man kann noch schneller feuern als mit Stürmer wenn man den Laser nutzt. Wenn man nun den Laser entfernen würde, hat man null Chance gegen Shaft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man den Laser bei Shaft entfernt, muss man den bei Stürmer auch entfernen oder den Laser für Gegner unsichtbar machen. Nutzt man  Shaft im Moment mit der Variation, ist der Gegner in 99 % der Fälle zerstört, und das mit nur einem Schuss und mit Laser und man kann noch schneller feuern als mit Stürmer wenn man den Laser nutzt. Wenn man nun den Laser entfernen würde, hat man null Chance gegen Shaft.

Früher war es aber auch so...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war es aber auch so...

Das mag ja sein. Ich habe auch nicht gesagt das das keine gute Idee ist. Da es jetzt aber zwei Waffen mit Laser gibt, müsste man wie gesagt auch bei Stürmer den Laser unsichtbar machen. Sonst passt das Verhältnis nicht mehr. Alleine schon weil Shaft viel viel schneller feuern kann als Stürmer mit Laser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt, ich finde die Schaft auch mit Laser eine sehr starke Waffe. Es mag sein das sie früher noch besser gewesen ist, aber wenn man sie spielen kann, macht man mit ihr mächtigen Schaden. Eigentlich finde ich sie etwas OP, aber nur meine Meinung.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...