Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 40] Seite 09. Die Tanki-Weltreise TEIL 4

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tanki-Weltreise TEIL4

Als ich von der Schule nach Hause kam, sah ich vor meiner Haustür einen Briefumschlag. In dem Briefumschlag war eine Broschüre, ein Flugticket und ein Hotel-Gutschein. Ich rief sofort bei Tom an, um ihn zu fragen, ob das Geschenk von ihm war. Er meinte ja. Der Flug war am nächstem Samstag. 1 Woche ist vergangen und so saßen wir im Flugzeug. Es ging dieses mal zum Tempel im Dschungel.

e4fc11cebb1d4c4993e0cb08434fa3dc.png

Das war das Bild auf der Broschüre. Der Flug war sehr unangenehm, da alles gewackelt hat und es sehr eng war.
Ich weiß nicht, wie lange wir geflogen sind, aber es war lange. Wir haben noch ein paar Andere gefunden, die mitkommen wollten. So besprachen wir zusammen, was wir machen wollen:

043f32e11be64bcebb6adbb632086776.png

Wir sind im Dschungel-Hotel angekommen und gingen erstmal auf unsere Zimmer. Diese waren sehr ordentlich und gepflegt, aber das Badezimmer war dreckig. Nachdem wir uns erstmal "eingewohnt" hatten, gingen wir nach draußen, um den berühmten Tempel zu finden.Wir wollten unbedingt diesen Tempel finden.

Ich hatte ein bisschen Angst aber ich war aufgeregt. Wir packten unseren Proviant und gingen auf die Reise. Wir hatten keinerlei Karten o.ä dabei. Es sollte ja ein "Abenteuer" werden, meinte Tom. Nach ein paar Minuten musste Tom aber schon auf Toilette und hat sein Handy ausversehen bei mir gelassen. Der verrückte Wissenschaftler rief an und meinte: ,,Tom? Seid ihr schon bei dem Tempel?" Ich war stumm. Er redete weiter: ,,Tom?? Ich brauche das Artefakt jetzt, ganz dringend für ein neues Schutz-Modul!" Ich habe irgendwelche Mundgeräusche gemacht und aufgelegt. Ich überlegte mir, ob ich Tom fragen sollte was hier los ist. Ich fragte ihn aber nicht, sondern spielte mit.

Eine Stunde war inzwischen vergangen. Ich hatte immer noch Toms Handy. Es rief wieder jemand an: ,,Tom? Bitte sag mir das niemand bei dir ist außer Alex, weil ich habe herausgefunden, dass euch jemand das Artefakt stehlen will!" Ich hatte vor lauter Schreck Schluckauf bekommen. Der verrückte Wissenschaftler wusste jetzt natürlich, dass ich es bin. Er nuschelte: ,,Alex? Wo ist Tom? Bitte erschreck jetzt nicht, das hier ist kein Urlaub. Das ist eine Mission für ein Artefakt, ich benötige es für ein Schutz-Modul!" Ich sprach zu ihm: ,,Soweit kam ich jetzt auch, doch Du hast mir Angst gemacht, wie meinst du das mit den "Anderen"? Er legte auf.

Ich habe Tom sein Handy unauffällig wieder gegeben. Ich musste die "Anderen" los werden, ich hatte Todes-Angst. Ich meinte am Abend: ,,Lasst uns Zelte aufschlagen, wir schlafen hier!" Später in der Nacht meinte ich zu Tom: ,,Ich weiß, dass das hier eine Mission ist. Wir müssen die Anderen los werden, das sind Spione. So entschlossen wir heimlich weg zu gehen mit all dem Proviant. Geplant, getan. Doch was war jetzt? Natürlich, Tom hat mir etwas verschwiegen. Man durfte das Artefakt nicht lange berühren, sonst wird man mit einem Fluch verflucht. Wir entschlossen aber einfach, das Artefakt an meine Hornet mit den Proviant-Tüten zu binden. Der Tag erwachte, die "Anderen" machten sich auf den Weg, um uns und das Artefakt zu finden. Tom und ich hatten keine Lust mehr zu laufen, also fuhren wir ein Stück mit unseren Panzern, aber nicht viel, da wir Sprit sparen mussten. Wir sahen schon die ersten Spuren zu einem Tempel. Wir suchten hinter Gestein, Gebüsch usw... doch als wir das hier fanden, hatte ich Angst.

0a21eab0b43742b79d57242ed42640c2.png

Tom und ich stiegen wieder in unsere Panzer ein, und wir kamen irgendwo im Schnee raus, es war total kalt! Zum Glück hatten wir All-Wetter-Ketten an den Panzern. Wir fuhren also weiter, ohne eine Ahnung, wohin wir müssen. Wir folgten dem Horizont. Wir hörten eine Stimme, wir hörten aber nicht was sie sagte. Das machte mir ziemlich Angst. So langsam verstand ich was die Stimme sagte, sie meinte: ,,Tom, Alex, was habt ihr hier zu suchen? Ihr werdet den Tempel nicht finden, und wenn ich euch dabei hindern muss!" Wir fuhren weiter, da wir dachten dass wir der Stimme entkommen.

b8c49ad590f0457f937dfa4300e0de25.png

Tom holte sein Fernglas raus, wir glaubten dass das der "Schnee-Gott" sei, in einer Art Dorf. Wir schrien : ,, Können wir nicht verhandeln oder so?" Als Antwort kam: ,,Ja, ich lasse euch hindurch, wenn ihr mein Quiz schaft!" Hier kamen die Fragen:

1. Gibt es die Waffe "Schlitten"?

2. Gibt es den Spieler "Godmode_ON"?

3. Wie viele Versorgungsgegenstände gibt es?

4. Gibt es den Panzer "Stuhl"?

5. Gibt es einen geheimen Tempel?

"Sammelt mindestens 20 richtige Antworten innerhalb von 5 Tagen, damit ihr weiterfahren dürft. Die Antworten lasst ihr mir über dieses Formular zukommen."

Da standen wir nun mit unserem Glück und wollten unbedingt weiter. Damit die Geschichte weitergehen kann, bitten wir Euch um Hilfe. Wir spendieren den ersten 20 Einsendern jeweils 9.000 Kristalle. Jeder Spieler darf nur mit einem Account teilnehmen. Wer doppelt einsendet, wird mit allen Einsendungen gelöscht.

10bfdc7e.jpg 6d3d49a3.jpg

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Formular hätte ich eine kleine Frage:

Frage.3. Wie viele Versorgungsgegenstände gibt es?

Ich werde die Antwort hier nicht Preisgeben!  Aber zählt die Gold-Box nicht als Versorgungsgegenstand dazu? Denn diese Antwort ist, wenn man alle Versorgungsgegenstände zusammenzählt  nicht vermerkt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem ist dein Beitrag wie immer :D ein sehr schöner. Weiter so!

Gruß!

Die Goldbox zählt nicht, da man sie nicht für Kristalle kaufen kann ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Goldbox zählt nicht, da man sie nicht für Kristalle kaufen kann ;)

Was hat das damit zu tun, das man die nur für echtes Geld kaufen kann? Druggs kannst genauso mit echten Geld kaufen. Könnte man genauso mit einer Gabel ( GB ) und einem Löffel  ( Druggs ) vergleichen. Mit einem Löffel kann ich Nudeln essen, aber mit einer Gabel keine Suppe

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ich damit meine ist, da sollte schon ne bessere Erklärung her, als - Das kann man nicht für Kristalle kaufen.

Die Goldbox zum abwerfen ist sozusagen ein Premium-Versorgungsgegenstand (Meiner Meinung nach) Da man diese nicht hat um seinen Panzer zu "stärken" sondern um Kristalle zu "schenken", deswegen zählt die Goldbox nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...