Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht "abspeichern"

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal ich gehe in eine Schlacht habe 20 kills gemacht.. es ärgert mich die gegner ärgern mich weil die zu stark für mich sind oder die Schlacht dauert noch 1-2 stunden obwohl kein gegner kommt. Dann wähle ich aus "Speichern". Ich bin in der Battle drinnen, kann aber gleichzeitig einer anderen Schlacht beitreten und dort spielen, nachdem die abgespeichterte battle beendet wird bekomme ich natürlich die kristalle , kann aber gleichzeitig in der anderen Schlacht sein. Das würde auch das Problem lösen wenn ich einen Kaffee trinken will oder sonst was, ich speichere ab und kann machen was ich will , solang ich online bleibe mit meinem account. 

---

Abspeichern wird nur ab einem gewissen killsatz möglich sein, sagen wir ab 100 oder 150 oder 200. Er darf nicht zu niedrig eingestellt sein, denn ansonsten wird das von campern ausgenutzt. (Der Abspeicher button kann nicht betätigt werden wenn man zuwenig kills hat).

Viele Spieler sabotieren das Spiel indem sie  P drücken 1,75 minuten warten , spielen nach dem tod wieder P drücken etc... . 

Damit wäre das Problem gelöst denn der Spieler mit 300 Kills muss nicht den anderen "nachlaufen" er kann drinnen bleiben in der Schlacht wenn er will.

Natürlich die vorzeigige Beendung könnte darunter leiden, aber daher gibt es ja die gewisse Grenze dann kann nicht jeder mit 0 oder 10 kills abspeichern.

von Flightman7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So könnte man in mehreren Schlachten gleichzeitig kristalle ersparen und wenn man keine lust mehr auf die map hat trotzdem seinen verdienten anteil erhalten.   

-----

Sry im Voraus das ich nicht auf Rechtschreibfehler geachtet hab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sowas eingeführt werden würde, dann würde es mehr lange Schlachten geben, das ist zunächst mal okay. Auf der anderen Seite müssen so eventuell mehr Schlachten durch die Server erstellt werden, da mit Sicherheit viele diese Funktion nutzen würden um zwischendurch mal in ne andere Schlacht zu gehen. Es wird jetzt schon über ruckeln usw. gemeckert. Außerdem ist es auch eine Art multen.

Dann wäre das den Spielern gegenüber unfair die auch in die längere Schlacht wollen um aktiv zu spielen, Du aber den Platz im Speichermodus belegst weil Du lieber grad nen Kaffee trinken willst oder den Platz belegst um auf ner anderen Karte zusätzlich Kristalle zu verdienen. Geht aus meiner Sicht garnicht. Das könnte auch Missbraucht werden, wie erwähnt zum multen.

Eine andere Sache wäre es, wenn sie sowas denn einführen würden, wenn Du im Speichermodus bist und ein anderer Spieler will in die Schlacht, wirst Du gelöscht. Heisst das Dein Platz nur solange für Dich gespeichert wird wie ein aktiver Spieler in die Schlacht will. Dazu müssten in der Spielerliste für jede Schlacht, die Spieler im Modus gespeichert, z.B. rot angezeigt werden (für gespeichert).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage dazu, du bist in einer Schlacht noch als inaktiver Spieler gespeichert und spielst in einer anderen Schlacht aktiv? Dann bist du ein inaktiver Spieler der einen Spieler der aktiv spielen möchte, den Zutritt zu deiner gespeicherten Schlacht versperrt. Das würde ich zum Beispiel als Mult abstempeln. Oder habe ich dich falsch verstanden?

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage dazu, du bist in einer Schlacht noch als inaktiver Spieler gespeichert und spielst in einer anderen Schlacht aktiv? Dann bist du ein inaktiver Spieler der einen Spieler der aktiv spielen möchte, den Zutritt zu deiner gespeicherten Schlacht versperrt. Das würde ich zum Beispiel als Mult abstempeln. Oder habe ich dich falsch verstanden?

MfG Aelaria

Sehe ich auch so, wie in meinem Post beschrieben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG Aelaria

Ja man könnte es als Mult abstempeln aber es gibt ja die gewissen grenzen, 100 kills etc. Wenn jemand die Grenze erreicht hat muss er nicht länger in der Battle spielen aber er kann auch weiter natürlich. Für die Spieler die aktiv spielen wollen lohnt es sich ja nicht da geb ich dir schon recht, aber wieviel spieler gibt es denn in einer Schlacht mit 100 kills etc.? Die Spieler die wenig kills haben aber aktiv spielen möchten können sich doch eine eigene schlacht erstellen mit der map oder einer anderen schlacht beitreten. Man könnte ja auch noch eine Fristzeit machen das man pro tag nur 1 mal abspeichern darf oder sowas. Oder nur für eine gewisse Zeit abspeichern kann, gehen tut es im Grunde auch darum, wenn jemand kb mehr hat das er mal was anderes tun kann und nicht 2minuten pause machen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja man könnte es als Mult abstempeln aber es gibt ja die gewissen grenzen, 100 kills etc. Wenn jemand die Grenze erreicht hat muss er nicht länger in der Battle spielen aber er kann auch weiter natürlich. Für die Spieler die aktiv spielen wollen lohnt es sich ja nicht da geb ich dir schon recht, aber wieviel spieler gibt es denn in einer Schlacht mit 100 kills etc.? Die Spieler die wenig kills haben aber aktiv spielen möchten können sich doch eine eigene schlacht erstellen mit der map oder einer anderen schlacht beitreten. Man könnte ja auch noch eine Fristzeit machen das man pro tag nur 1 mal abspeichern darf oder sowas. Oder nur für eine gewisse Zeit abspeichern kann, gehen tut es im Grunde auch darum, wenn jemand kb mehr hat das er mal was anderes tun kann und nicht 2minuten pause machen kann.

Mal im ernst, entweder man spielt hier oder läßt es. Da ist es schei... egal wie viel Kills man hat, jeder Spieler hat das Recht in eine Schlacht zu gehen die gerade da ist. Die müssen sich keine neue Schlacht erstellen oder wo anders rein gehen nur weil Du den Platz blockierst in diesem Speichermodus. Und von wegen es lohnt sich nicht. Wenn in einer langen Schlacht ein Platz frei wird und es sind noch 20 Minuten zu spielen, kann man da ne Menge Kristalle holen. Dadurch das der Schlachtfond dann schon sehr hoch sein dürfte und man noch 20 Minuten spielt lohnt es sich sehr wohl.

Dein Vorschlag ist im übrigen aktives multen,gibst Du ja selber zu, und das ist verboten. Da kann es meiner Meinung nach auch keine Grenzen geben. Das würde ja heißen das man ab 100 Kills multen darf.

Es muss jedem vorher klar sein, wenn er in eine lange Schlacht geht, das es eben lange dauern kann. Hat man keine lust mehr, muss man eben raus gehen und auf seine möglichen Kristalle verzichten. Im Übrigen gibt es hier irgendwo ein Topik das für längere Schlachten die Wiedereinführung der 5 Minuten Pause vorschlägt. Das reicht um mal auf Toilette zu gehen oder etwas zu trinken. 

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt kann man deine Idee nicht in das Spiel integrieren. Die Gründe dafür wurden dir ausreichend beschrieben. Wir wollen doch etwas gegen Mults machen und nicht noch das Multen "legalisieren".

Danke das du dir Gedanken zum Spiel gemacht hast.

Aus diesem Grund schließe ich das Topik.

MfG Aelaria

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...