Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiedereinführung der "erhöhten Erfahrung"

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Ich habe mal wieder darüber nachgedacht wie es damals war als man damals "erhöhte Erfahrung" kaufen konnte oder als Tages-Belohnung bekommen hat. Meine Idee wäre es dies wieder einzuführen. Warum? Da nicht jeder Tanki-Online Player sich Premium kaufen möchte. Man könnte es auch als Mission-Belohnung bekommen können. Weil 1€ für ein Tag Premium, vielleicht weil man nur mehr Erfahrungspunkte möchte. Das ist unnötig. 

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

...... Weil 1€ für ein Tag Premium, vielleicht weil man nur mehr Erfahrungspunkte möchte. Das ist unnötig

wieso ist es unnötig, wenn du die erhöhte EP willst? Bitte drück' es nicht so umständlich aus. 

Ich glaube nicht, dass die erhöhte EP wieder eingeführt werden - sie wurden damals im Zusammenhang mit der Einführung von Premium abgeschafft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso ist es unnötig, wenn du die erhöhte EP willst? Bitte drück' es nicht so umständlich aus. 

Ich glaube nicht, dass die erhöhte EP wieder eingeführt werden - sie wurden damals im Zusammenhang mit der Einführung von Premium abgeschafft. 

Der Unterschied ist, Premium gibt doppelte Kristalle, 1 Farbe. Zutritt für Pro-Schlachten, Doppelte EP, 1 Premium Icon. Die Spieler die nur doppelte EP wollten, konnten es mit 17k Kristallen kaufen. Jetzt müssen sie es mit realer Währung kaufen. Dabei wollen sie vielleicht die anderen Vorteile nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Unterschied ist, Premium gibt doppelte Kristalle, 1 Farbe. Zutritt für Pro-Schlachten, Doppelte EP, 1 Premium Icon. Die Spieler die nur doppelte EP wollten, konnten es mit 17k Kristallen kaufen. Jetzt müssen sie es mit realer Währung kaufen. Dabei wollen sie vielleicht die anderen Vorteile nicht?

Und was hätte das dann für einen sinn? Lieber bezahle ich paar Euros, jeder Spieler hätte davon mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was hätte das dann für einen sinn? Lieber bezahle ich paar Euros, jeder Spieler hätte davon mehr.

Es gibt durchaus Spieler, die hierfür kein Geld ausgeben wollen! Diese sollte man auch unterstützen... Du kannst mit deinem Geld machen was Du willst. Das interessiert mich "0" 

von Verwuster bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich fand die erhöhte Erfahrung sowieso unnötig, vorallem für Nicht-Banker.

Ich finde dementsprechend sehr gut, dass Tanki bei der Einführung des Pro-ABO's die erhöhte Erfahrung gelöscht hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesen Topik steht genau, wo die kostenlose erhöhte Erfahrung geblieben ist. Aus diesem Grund wird sie auch nicht mehr in einer anderen Form im Spiel integriert werden. Deswegen 

aec0208a.png

MfG Aelaria

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...