Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristallschutz bei Hackerangriff

dr.schrott3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Kristallschutz" bei einem Hackerangriff

Meiner Meinung nach, sollte ein System eingebaut werden, was die Kristalle von einem Hackerangriff schützt

Wie funktioniert dieses System?  

Das System wird automatisch aktiviert, wenn sich jemand mit einer anderen IP Adresse anmeldet.

Wenn der Hacker etwas kauft, erscheint ein Fenster, man muss einen "Schutzpasswort" eingeben, und wiederholen, um auf die Kristalle Zugriff zu erhalten.   Beispiel (Link:   http://prnt.sc/dsml1t  )  

Dieses System soll dem Hacker davon abhalten Kristalle auszugeben, und  dem Besitzer des Accounts Zeit lassen um das Passwort zu ändern.  

Bei Anmeldung nach dem Update erscheint ein Fenster, womit man seinen Schutzpasswort erstellen kann, sollte man mit einer E-Mail verbunden sein, wird eine Bestätigung zur E-Mail gesendet, damit der Besitzer bei einem vor-Angriff von Hackern seine Kristalle nicht verliert. 

Wenn man seine IP gewechselt hat, sollte es kein Problem sein die Kristalle zu kriegen.

Die Kristalle werden Rot angezeigt wenn man sich mit einer anderen IP anmeldet.

Ich hoffe euch gefällt diese Idee. MFG dr.schrott3   :)

von dr.schrott3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grundgedanke ist nicht schlecht, jedoch ist die Idee meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift.

• Für Spieler, die öfters unterwegs sind und sich von verschiedenen Standorten oder über das Handy einloggen, ist das von Nachteil.
  • Dieser "Kristallschutz" kann zum Acc-Tauschen oder Acc-ausleihen verleiten.

Die meisten Acc's gehen durch zu einfache Passwörter oder durch unachtsame Weitergabe der Passwörter "verloren" und nur selten durch einen echten Hacker-Angriff.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Grundgedanke ist nicht schlecht, jedoch ist die Idee meiner Meinung nach noch nicht ganz ausgereift.

• Für Spieler, die öfters unterwegs sind und sich von verschiedenen Standorten oder über das Handy einloggen, ist das von Nachteil.
  • Dieser "Kristallschutz" kann zum Acc-Tauschen oder Acc-ausleihen verleiten.

Die meisten Acc's gehen durch zu einfache Passwörter oder durch unachtsame Weitergabe der Passwörter "verloren" und nur selten durch einen echten Hacker-Angriff.

Hacker-Angriff mag wohl etwas übertrieben sein, aber man kann dennoch von Nachnamen oder namen, Geburtsdaten, Lieblingsfarben usw. das Passwort herausfinden. Oder man hat Betrüger als freunde die alles über den Account wissen, und eine E-Mail an Help@Tanki  schreiben um  den Account zu "klauen".  

Was meinst du mit dem Acc-tauschen? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meinst du mit dem Acc-tauschen? 

Obwohl der Account-Tausch nicht erlaubt ist, kann man es immer wieder im Chat lesen.

Wer sich darauf einlässt, braucht sich nicht wundern, wenn nachher sein Acc weg ist.

Aus den Regeln:

Im Spiel, im Chat, im Forum und auf den anderen offiziellen Informationsseiten ist verboten:

.....

– Verkauf, Weitergabe und Tausch von Benutzerkonten;

... und wenn du aus Geburtsdatum oder Nick leicht "hackbare" Passwörter wählst,

solltest du vorher sicherheitshalber dein Passwort ändern.

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...