Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spieler von anderen Servern melden

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn Spieler in Schlachten im Schlachtchat Beleidigungen ausgesprochen haben, habe ich sie gemeldet. Screen gemacht und hier im deutschen Forum eingestellt, egal von welchem Server. Auch Spieler von anderen Servern wie EN zum Beispiel.

Nun wollte ich wieder jemanden melden der auf EN Server beleidigt hat und stellte es hier ins Forum. Da kam dann die Antwort das ich das im entsprechenden Forum melden soll, weil die Zuständigkeit an die entsprechende Community gebunden ist.

Ist es nun Community gebunden oder nicht? Weil bis auf den letzten beschriebenen Fall konnte ich Regelverstöße immer im deutschen Forum in der entsprechenden Rubrik einstellen, egal auf welchem Server der Regelverstoß war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich erfahren habe müssen Spieler seit kurzem wirklich Communitybezogen / Serverbezogen gemeldet werden. Das heißt dann, passiert etwas auf EN muss auch in deren Forum gemeldet werden.

Das wird auf den EN Servern noch gehen, da hab ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Anders auf den RU Servern, da werden russische Spieler von den Mod´s ab und an mal bevorzugt behandelt was das bannen angeht. Diese Erfahrung habe ich selbst schon gemacht, also nichts was ich so erzähle. 

Dort war ein Mod mit in der Schlacht, ein Spieler der mich als Gaynoob bezeichnete wurde nicht gebannt im Chat, ich schon, weil ich genau dieses erwiderte. Ich bekam ne Woche Chatbann. Der russische Spieler, das konnte ich am folgenden Tag sehen im Chat, konnte schreiben, also kein Bann. Und das obwohl ein Mod mit in der Schlacht war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dich gut verstehen. Hatte gestern ein ähnliches Problem bei einem Freund - war ein eindeutiger Regelverstoß auf dem PL-Server. Es wurde nicht gebannt, weil es von einem Spieler der DE-Community war. Es kann ja auch nicht jeder polnisch - aber hier sollte es gepostet werden. Sowas nenne ich Logik ^^.

Ein Spiel, aber trotzdem keine Einigkeit wie man sieht :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo .

In Tanki-Online gibt es überwiegend RU, EN, DE und PL Server. Diese Server besitzen jeweils einen eigenen Chat in der jeweiligen Sprache für die jeweilige Community. Für diese Chats sind auch die jeweiligen Moderatoren der Lokale zuständig. Sprich, ein Regelverstoß auf dem RU Server im DE Chat, wird von den DE Moderatoren bearbeitet. Ebenso jeder andere Regelverstoß im DE Chat auf egal welchem Server. Bei Chat Regelverstößen aus Schlachten, ist es egal, wo du es meldest. Als DE-Spieler ist da aber das DE-Forum der beste Weg. 

Sollten allerdings Regelverstöße in Chats anderer Lokale auftreten, hast du dies auch in den entsprechenden Lokalen zu melden. Sprich ein Regelverstoß im EN Chat auf dem DE Server, ist im EN-Regelverstoß Bereich zu melden. Solltest du allerdings Sprachbarrieren haben und deswegen nur im DE Bereich melden können, so bitten wir im Topik um entsprechende Erklärung, dann wird der Sachverhalt durch uns bearbeitet. 

LG

@scholzi96

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...