Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das jahr 2017 eure Pläne.

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Damen und Herren hier ist wider euer Heine Mann.

In dem Topic geht's drum was sind eurer Pläne für das Jahr 2017 also ich rede von Tanki Online und das es nicht so einseitig ist auch vom realen Leben :).

Teilt uns allen euer Vorhaben für 2017 mit eventuell kommen ein paar interessante Dinge raus und natürlich Bilder und Videos sind in dem Topic auch erlaubt.

Z.B einer Sagt ich habe mir vorgenommen zu backen kann er ein Bild Posten oder ein Video wenn er mögt.

Achtung: das topic zählt nur für 2017 sobald der 30.12.2018 kommt ist das Topic nicht mehr da also haltet euch ran.

Mfg eure 
@Texas.Ranger.CD.12

PS alle dürfen an der Umfrage teilnehmen Spieler,Helfer, Moderatoren (rinen) und Administratoren (rinen).

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll jetzt kein Hate sind aber...mit der Rechtschreibung siehst du´s nicht so eng, oder?

Du ich bin kein Deutscher und das deutsch wo ich kann habe ich mir per lernprograme selber beigebracht und ich kann nur sagen es ist lesbar für alle und bessere kann ich es nicht besser so wie garniert mehr kann ich nicht dazu sagen

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den Ausgleich zwischen der Arbeit und der Freizeit zu finden. ;)
Eine Stunde richtige Freizeit unter der Woche ist doch aktuell etwas wenig. :D

Was ich mir sonst noch vorgenommen habe, ist es, den besten Burgerladen in New York zu finden. Shake Shack ist bis jetzt mein Favorit, mal schauen ob man diese Burgerkette noch toppen kann. ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich rede von Tanki Online

In Tanki Online habe ich keine Ziele mehr. Habe 2016 alles erreicht.

Vielleicht spiel ich 1-2x im Monat ne kleine Runde mit meinem Clan, mehr ist nicht drin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein zimmer in ein all in one verwandeln, mit toletentopf, kühlschrank, fernseher, badewanne bzw. rieseneimer, dann muss ich mein zimmer bzw. den pc oder den fernseher nicht andauernd wegen kleinigkeiten verlassen

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein zimmer in ein all in one verwandeln, mit toletentopf, kühlschrank, fernseher, badewanne bzw. rieseneimer, dann muss ich mein zimmer bzw. den pc oder den fernseher nicht andauernd wegen kleinigkeiten verlassen

Gefällt mir hätte ich auch gerne aber mit Mini Bar bitte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...