Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Interview mit «Free» - Wieso der Rückzug aus dem RU Cybersport?

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

screenshot_24.png

screenshot_23.png

screenshot_24.png

Liebe Community,

In diesem Interview werde ich euch den aktuellen Gladiatoren und ehemaligen Championspieler  vorstellen, welcher wahrscheinlich zu den erfolgreichsten Tanki Spielern gehört!

_______________________________________________________________________________________________________________________

screenshot_26.png

_______________________________________________________________________________________________________________________

Da  im englischen Forum schon angekündigt hat, dass er sich aus dem russischen Cybersport entzieht und sich nur noch auf englische Turniere konzentrieren wird, wollen wir in diesem Interview herausfinden, wieso er diesen Schritt nun geht und was seine zukünftigen Ziele sind.

Guten Tag Free

Hallo!

___________________________________________________________________________________________

Um mit dem Interview zu beginnen, würde ich dich bitten, dich kurz vorzustellen, da dich einige wahrscheinlich gar nicht kennen werden.

Gerne! Mein Name ist Artur und ich bin 19 Jahre alt.

Ich spiele Tanki Online schon seit ungefähr 5,5 Jahren und habe in dieser Zeit mit Top Clans wie "Arm Power" oder "Chicago" verschiedene Farben wie Champion oder Gladiator gewonnen.

screenshot_29.png

___________________________________________________________________________________________

Meine erste Frage an dich wäre, wieso du dich dazu entschieden hast, den russischen Cybersportbereich zu verlassen.

Ich habe kein Interesse mehr daran, an russischen Turnieren teilzunehmen.

Es ist schon sehr oft passiert, dass mein Clan mit Ddos Attacken kämpfen musste.

Da ich mir in der EN Community eine fairere Spielweise erhoffe, werde ich hauptsächlich dort an zukünftigen Turnieren teilnehmen!

Wie ich mitbekommen habe, hattest du geplant deinen eigenen Clan mit dem Namen "Now We Are Free" zu gründen. Was ist mit diesem Clan geschehen?

Ja, ich hatte einen eigenen Clan in Planung. Jedoch hat sich die Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern als sehr schwer herausgestellt, weshalb ich mich dagegen entschieden habe.

Ich werde mir sehr bald einen Clan suchen um weiter Turniere zu gewinnen.

Mein Ziel ist es, die Farbe Veteran eines Tages zu gewinnen!

Du sagtest, dass du schon über 5 Jahre Tanki Online spielst. Hast du dich in diezser Zeit schon als Veteran beworben, oder wirst du es zukünftig noch machen?

Ich möchte auf jeden Fall noch ein bedeutendes Turnier gewinnen. Wenn ich das geschafft habe, bewerbe ich mich als Veteran.

Wieso hast du dann deinen letzten Clan "Chicago" verlassen? Ich denk die Tatsache, dass ihr Gladiator gewonnen hat beweist doch das enorme Potential dieses Clans!

Nachdem wir zusammen Gladiator gewonnen haben, waren keine zukünftigen Turniere mehr in Planung.

Da ich jedoch unbedingt weiter machen wollte, war ich gezwungen diesen Clan zu verlassen.

Hast du den schon genauere Vorstellungen, wie es bei dir weitergehen wird?

Einen genauen Plan habe ich nicht.

Ich werde schauen, was für verschiedene Turniere in der Zukunft stattfinden werden und entscheide mich dann spontan.

Jedoch werde ich an dem derzeitig stattfindenden Winter Tandem mit meinem Freund 

teilnehmen.

Eine Frage, die wahrscheinlich nicht nur mich interessiert, hätte ich da noch!

Hast du nützliche Tipps für junge Clans, die gerade erst angefangen haben am Cybersport teilzuhaben?

Bei den meisten Turnieren wird mit aktivierten Drops gespielt. Viele Clans schenken diesen viel zu wenig Aufmerksamkeit. Um eine perfekte Leistung abliefern zu können, muss jeder Clan seine eigene Taktik entwickeln, welche auch die Drops mit einbezieht. 

Clantrainings müssen nicht unbedingt auf dem Schlachtfeld durchgeführt werden. Auch eine Teambesprechung, in der man über Taktiken oder das Zusammenspiel redet sind nicht zu unterschätzen!

Das ist ein wirklich guter Tipp! Vielen Dank, auch dafür, dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in deiner weiteren Cybersportlaufbahn!

Kein Problem!

screenshot_24.png

Da es sich bei diesem Interview um eine von mir übersetzte Version handelt, habe ich mich dazu entschieden noch ein mal die originale Version hinzuzufügen, da sich der zu Interviewende jedes Wort genau überlegt, um dem Leser ein genaues Bild zu vermitteln.

screenshot_24.png

Hello Free, nice to meet you!

Hello.

__________________________________________________________________________________________________________

To start the Interview it would be nice if you can present yourself, because some german Players probably dont even know you.

Sure! My Name is Artur and i am 19 years old.

I am now playing Tanki Online for 5,5 years. In this time i won some different paints like Champion and Gladiator with Top Clans like "Arm Power" or "Chicago".

__________________________________________________________________________________________________________

My first question is why you decided to leave the russian Cybersport.

I am not interessted in participating in any more russian Tournaments. 

We had to fight with a lot of Ddos attacks in russian Tournaments.

Thats why i decided to switch to EN Community.

I heard that you are planing to create an own Clan called " Now We Are Free".

What happend to this Clan?

Yes, i did plan to create an own Clan. But after some time we noticed that the communication between our Members is not very good.

Thats why we decided to not openj the Clan.

Very soon i will try to find another Clan to win more Tournaments.

My biggest goal is it to win the Veteran paint.

You said, that you are now playing Tanki for more thaqn 5 years. Did you apply for Veteran already or will you apply in the future?

Before i apply for the Veteran paint, i really want to win one more important Tournament!

Why did you leave the Clan "Chicago" then? In my opinion the fact, that they won Gladiator proved the high potential of this Clan.

After we won Gladiator together, they did not plan to participate in other Tournaments.

Because i really want to go on, i was forced to leave this Clan.

Do you have a general idea how to go on?

No i dont really have a plan.

Firstly i want to check what kind of tournaments coming up in the future. I will decide everything spontaneously then.

The only sure thing is, that i will participate in Winter Tandem with my friend

Before we come to the end i have one more question, which could be interessting for lot of people.

Do you have an advice for Clans which just started playing in the Cybersport?

In most of the tournaments you will have to play with drrops. Many Clans do not care enough about them. To deliver a perfect performance, every new lan has to think about a tactic how to take drops in the right way.

Its not really necessary to make a clantraining on the battlefield.

A teammeeting, to talk about a tactic or the teamplay is also very effective!

Thats a really good advice!

Thanks a lot for taking your time to make this Interview! And of course wish you a very succsessful Cybersport future!

No Problem!

-Obelix79Warrior

von Obelix79Warrior bearbeitet
  • Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso ist dann Artur im Clan Invincible?

bba2e7014b264fa7be50671add664826.png

Ich habe leider keinen Einfluss auf die Handlung des Spielers. Wenn er sich dazu entschieden hat, diesem Clan beizutreten, dann hat er seine Pläne höchstwahrscheinlich geändert. 

Ich werde ihn darauf ansprechen und gegebenenfalls neue Informationen hinzufügen.

von Automaton_Turret bearbeitet
Eingespoilert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe leider keinen Einfluss auf die Handlung des Spielers. Wenn er sich dazu entschieden hat, diesem Clan beizutreten, dann hat er seine Pläne höchstwahrscheinlich geändert.

Ich werde ihn darauf ansprechen und gegebenenfalls neue Informationen hinzufügen.

Ist ja nicht schlimm, ich mag nur diese Clan jumper nicht. :rolleyes:

(noch bin ich keiner)

Super Interview, den Spieler Free kannte ich auch schon lange, freue mich auf weitere Interviews.

LG

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

In seinem Skype-Profil ist Artur aber erst 18 Jahre alt, im März wird er erst 19 - hat er sich etwa älter gemacht? :P

Spaß bei Seite - schönes Interview, interessante Dinge! Weiter so ;)

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hat doch schon Champion und Gladiator gewonnen, wieso will er dann noch ein bedeutsames Turnier gewinnen? Ich habe viel Respekt vor ihm, er will Veteran wirklich verdienen, bevor er sie bekommt. Wirklich schade, dass das so einzigartig ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. :D

Wohlmöglich hat es auch andere Hintergründe, es ist schließlich nicht gerade vorteilhaft wenn man vom Server abgeschaltet und gebannt wird.

Man muss nicht immer direkt vom Schlechten ausgehen, mein Freund :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Interview, wäre cool wenn mehr Interviews mit Star-Spielern kommen würden.

Übrigens, der Spieler Free ist nicht mehr in Invincible.

Das lässt sich einrichten! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich aktualisiere: Der Spieler Free hat den Clan Invincible verlassen um nun, nach eigener Aussage, dem Clan Arm Power (AP) beizutreten.

von Obelix79Warrior bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht das Wort "Arm" in "Arm Power" für das menschliche Glied "Arm" ? Wenn ja, wie steht es dann im Zusammenhang mit "Power"? Lässt sich daraus mutmaßen, dass sie sehr gut mit ihrer "Railgun" umgehen können?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Steht das Wort "Arm" in "Arm Power" für das menschliche Glied "Arm" ? Wenn ja, wie steht es dann im Zusammenhang mit "Power"? Lässt sich daraus mutmaßen, dass sie sehr gut mit ihrer "Railgun" umgehen können?

Diese "Arm Power" kommt von etwas ganz anderem. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Arm" steht in diesem Fall für "Armenien", da dieser Clan überwiegend aus armenischen Spielern besteht.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...