Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP/BP Format - Verbesserungen

Shout
 Teilen

Fragen zu Xp/Bp  

26 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Findet ihr den Vorteil von M3 gegen M2 in Xp/Bp Formaten unfair?

• Ja
      11
    • Nein
      13
    • Ich spiele Xp/Bp nicht, darum weiß ich es nicht.
      2
  2. 2. Wie würden sie es finden, wenn jedes Wochenende ein - zwei Xp-Turniere stattfinden für einpaar Bonuskristalle? Sollten so 1v1 oder 2v2 Turniere sein.

• Finde es interessant, würde Teilnehmen.
      16
    • Finde es uninteressant, da ich kein Xp/Bp spiele.
      0
    • Finde es unnötig.
      5
    • Würde Spielern, die Xp/Bp spielen werden aktiver sein.
      3
    • Ja, aber nur wenn M2 und M3 nicht gegeneinander spielen müssen.
      5
    • Solange es fair bleibt und die Spieler/Community daran gefallen findet, habe ich nichts dagegen.
      6
  3. 3. Warum spielt ihr/ spielt ihr nicht Xp?

• Da es langweilig ist und man nur schlechte Spieler im eigenen Team hat.
      0
    • Das Spielen mit Freunden macht Spaß, jedoch mit Randoms kaum.
      10
    • Spiele es weil es um Können geht und man seine Druggs nicht verschwenden muss.
      17
    • Spiele Xp nur weil ich diese Kombination M2-M3 habe.
      2
    • Spiele Xp nicht, da es für mich kein Spaß macht.
      2

Es können keine Abstimmungen mehr für diese Umfrage vorgenommen werden

Empfohlene Beiträge

Wie wir alle wissen, war es üblich früher, dass man in den Spielformaten Xp/Bp, Xp oder nur Bp 2 Hits war.

Leider hat ein Update diese Formate für m2er schwieriger gemacht mit m3ern zu spielen, der Grund dafür ist dass die M2 Spieler 3 Hits für Hornet m3 brauchen, aber die M3er machen jeden 2 Hits (ohne Droops/Versorgung). Wäre es nicht besser wenn M2er wieder wie früher nur 2 Schüße für Hornet m3 brauchen. Es würde mehr auf Skill ankommen und dann kann man auch als M2er gegen M3er sein Können beweisen (falls vorhanden :D). Als M3er hat man schon genug Vorteile die in Xp/Bp, Xp und Bp wichtig sind z.B schnelleres Nachladen, schnelles Fahren. Aber dann noch 3 Hits zu sein finde ich wohl zu viel an Vorteil, außerdem braucht man ja da als M3er kaum - kein Können um gegen einen M2er zu gewinnen. Ich hatte nicht vor mich drüber zu äußern, da ich dachte, dass etwas unternommen wird, aber wie es aussieht blieb es nur so. Ich hoffe es ändert sich was. ;)

von Shout bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee finde ich gut ,Was denken die M3er Dafür? ;)

Naja manche die nicht gut wären, würden dagegen sprechen da sie nicht mehr einen so großen Vorteil haben (außer die Nachladezeit und die Untersätze fahren ja schneller), aber im allgemeinen sollte das die kleineren Ränge mit M2 zufriedenstellen, da sie mal endlich in M3er Schlachten eine Chance hätten, wie oben erwähnt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch mal abgestimmt. Ich spiele diese Formate nicht, wie sicher auch viele andere. Von daher bin ich der Meinung, es sollte schon etwas für alle Spieler sein wenn etwas eingeführt wird wo man zusätzlich Kristalle gewinnen kann, und nicht nur für Spieler die diese Formate spielen. Weil anders herum können alle gewinnen wenn etwas normales eingeführt wird. Bei den Turnieren nur die, die diese Formate spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Da bin ich dafür. Die Idee könnte man vllt. umsetzen, indem man die neue M2 Rail Variation (Hochkalibermunition) zusammen mit der bereits immer aktivierten Schussstabilisierungsvariation immer aktiv schalten würde. Dadurch braucht jede Rail für jeden XB-Panzer genau 2 Schuss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe auch mal abgestimmt. Ich spiele diese Formate nicht, wie sicher auch viele andere. Von daher bin ich der Meinung, es sollte schon etwas für alle Spieler sein wenn etwas eingeführt wird wo man zusätzlich Kristalle gewinnen kann, und nicht nur für Spieler die diese Formate spielen. Weil anders herum können alle gewinnen wenn etwas normales eingeführt wird. Bei den Turnieren nur die, die diese Formate spielen.

Klar, kann ich verstehen. Neue Formate zu entdecken usw dauert, kann aber auch dazu mal meine Meinung vllt in näherer Zukunft durch einen anderen Topik machen.

Nun aber, da es um diese Formate geht, sind die Turniere auch nur für solche Spieler gedacht die diese Formate spielen, also nicht böse gemeint. ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich dafür. Die Idee könnte man vllt. umsetzen, indem man die neue M2 Rail Variation (Hochkalibermunition) zusammen mit der bereits immer aktivierten Schussstabilisierungsvariation immer aktiv schalten würde. Dadurch braucht jede Rail für jeden XB-Panzer genau 2 Schuss.

+ oder einfach so wie früher zurücksetzen und passt ja schon. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich spiele auch schon seit ein paar Jahren mit Railgun und Wasp/Hornet und finde diese Idee an sich nicht schlecht. Aber dennoch kann man die Ränge einstellen das keine Höheren rein können (nach Bedarf) Ist ja also ja nicht deren Problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich spiele auch schon seit ein paar Jahren mit Railgun und Wasp/Hornet und finde diese Idee an sich nicht schlecht. Aber dennoch kann man die Ränge einstellen das keine Höheren rein können (nach Bedarf) Ist ja also ja nicht deren Problem

Bei den M2ern ist es ja auch nicht besser. Manchmal ist man 2 Hits manchmal 3. Und ich finde es einfach nur unnötig. Sollte so wie früher sein dass man immer 2 Hits ist und aus. Die M3 - Spieler werden Ihren Vorteil ja noch haben, in der Nachladezeit usw. MfG I_FIGHT_FOR_YOU

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den M2ern ist es ja auch nicht besser. Manchmal ist man 2 Hits manchmal 3. Und ich finde es einfach nur unnötig. Sollte so wie früher sein dass man immer 2 Hits ist und aus. Die M3 - Spieler werden Ihren Vorteil ja noch haben, in der Nachladezeit usw. MfG I_FIGHT_FOR_YOU

Klar ist das so, dennoch hat man selbst manchmal auch Vorteile.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar ist das so, dennoch hat man selbst manchmal auch Vorteile.

Manchmal, ich finde wenn es wieder auf Skill ankommen sollte, sollte man nur 2 oder nur 3 Hits sein. Nicht manchmal 2 oder manchmal 3. Ergibt keinen Sinn und ist unnötig. Man sollte keine Vorteile haben. Man sollte gleich sein, damit es auf den Skill - Level ankommt und nicht auf ein System, welches bestimmt ob man 2 oder 3 Hits ist. Meine Meinung. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manchmal, ich finde wenn es wieder auf Skill ankommen sollte, sollte man nur 2 oder nur 3 Hits sein. Nicht manchmal 2 oder manchmal 3. Ergibt keinen Sinn und ist unnötig. Man sollte keine Vorteile haben. Man sollte gleich sein, damit es auf den Skill - Level ankommt und nicht auf ein System, welches bestimmt ob man 2 oder 3 Hits ist. Meine Meinung. ;)

Sehen wir es so, man kann damit leben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehen wir es so, man kann damit leben.

Nun ja, was bringt uns denn das, wenn man einfach so wie früher spielen will? Es ist ja auch nicht viel verlangt, es kann zurückgesetzt werden und es würde viele Spieler glücklich machen, glaub mir. ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja, was bringt uns denn das, wenn man einfach so wie früher spielen will? Es ist ja auch nicht viel verlangt, es kann zurückgesetzt werden und es würde viele Spieler glücklich machen, glaub mir. ;)

Woher weißt du das, dass es "viele" Spieler glücklich machen würde? Hast du 3/4 der Spieler gefragt? Ich denke nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Woher weißt du das, dass es "viele" Spieler glücklich machen würde? Hast du 3/4 der Spieler gefragt? Ich denke nicht

In der Tat hab ich das. ;) Habe auch mit gewissen Spielern durch Teamspeak, Skype geredet. Ein paar in den Schlachten gefragt. Sag mir doch was es sich bringt wenn man 2-3 Hits ist und wenn man kaum Chancen gegen M3er deswegen hat. Viel Glück, freu mich schon auf die Antwort. :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich rede nicht nur von den Deutschen-Spieler, sondern auch von den Russischen, Englischen usw...

Warum sollten sie den dagegen sein? Es bringt keine Vorteile, sondern die Nachteile gehen ein bisschen weg. ;) Aber klar muss M3 Vorteile haben. Aber da ist die Nachladezeit schon genug finde ich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollten sie den dagegen sein? Es bringt keine Vorteile, sondern die Nachteile gehen ein bisschen weg. ;) Aber klar muss M3 Vorteile haben. Aber da ist die Nachladezeit schon genug finde ich.

Warum sollten sie denn nicht dagegen sein?

von Verwuster bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist es absolut notwendig, den Schaden von M2 zu erhöhen, damit jeder Gegner immer 2-shot ist.

Wer es selbst erlebt hat, kann dies nur bestätigen ;)

Finde ich genau so. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun die Frage ist ob es auch umgesetzt wird oder nicht? Wie es aussieht scheint es, jeder Moderator zu ignorieren. Und wenn das Update kommt dann wsl sowieso wenn es ein bisschen spät ist denkt ihr nicht genau so?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...